Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
790 Mitglieder
zum Thema
Anbieter Gulet Reisen Kroatien/Griechenland für Swinger?
Könnt Ihr uns einen Reiseanbieter nennen, der Gulet-Reisen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

888 Häfen und Buchten in Griechenland.

*********lder Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
888 Häfen und Buchten in Griechenland.
Guten Morgen.

Das Buch 888 Häfen und Buchten für Kroatien finden wir so gut, das wir uns fragen ,ob es so etwas auch für Griechenland, speziell ionisches Meer gibt.

Die üblichen Hafenbücher ,wie wir sie letztes Jahr 14 Tage im ionischen Meer benutzt haben sind dagegen ja eher eine Lachplatte.
*********69_69 Mann
5 Beiträge
888
Leider nicht, als ich weiss. Und ich segle 20 Jahre in Griechenland, besonders im ionischen Meer. Ein paar Tips kann ich geben *g*
wann
ist denn die beste zeit fürs ionische meer ???
wir waren bislang mehr um korsika zugange....
Wir haben...
...Rod Heikell an Bord. Ist englisch, aber gut ;-), Segeln da entweder bis Juni oder ab September; aus verschiedenen Gründen nicht in der Hauptsaison.
*****i57 Mann
4 Beiträge
Hallo,
verwende seit Jahren von Rod Heikell ( in deutsch ) Griechische Küsten, Edition Maritim .Enthält Hafenpläne, Ankerplätze sowie nützliche Informationen.

LG Tahiti
*********lder Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ionisches Meer
Na dann schau ich mir Rod Heikell und den Link Greece doch mal an......Die 2 Wochen ab Lefkada letztes Jahr haben uns doch sehr gefallen und nächstes Jahr könnten wir uns gut Griechenland als Ziel vorstellen. Also zunächst mal vielen Dank Euch


LG Die Kraehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.