Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlaBlaBoot

****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
BlaBlaBoot
Jetzt eine Mitsegelgelegenheit finden oder anbieten in der der BlaBlaBoot-Mitsegelzentrale! Europas größte Mitsegel-Community boomt.

Die Kiel Consulting Group hat in einer aktuellen Studie festgehalten, dass es sich um mehr als einen kurzzeitigen Trend handelt. Die neue Mitsegelzentrale von den Machern von BlaBlaCar ist nicht zu bremsen. Die Angebote wurden von 5.800 Kunden genutzt. Der Umsatz belief sich hierbei auf 650.000 Euro.
Deutschland gilt als Vorreiter in Europa. Denn 50 Prozent der Mitsegelangebote finden in der Nord- und Ostsee statt.

Prof. Dr. Lümmbolz von der Kiel Consulting Group meint, BlaBalBoot ist die Zukunft und sieht den positiven Yachtsharing-Trend betätigt.
Mehr Infos unter BlaBalBoot.de
Der Beitrag liest sich interessant,
das Thema aktuell,.der Name des Veranstalter schrekt erst einmal ab,..

lg
Alexander
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
ob die Angeboote wohl nur am 1.April gelten ?
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
April April
Prof. Dr. Thomas Lümmbolz von der Kiel Consulting Group ist natürlich frei erfunden und auch die ganze Story um BlaBlaBoot. Sie gehören zu den Aprilscherzen.
*******lim Mann
142 Beiträge
April Start
ist sehr erfreulich *freu2*
Es gibt ja tatsächlich solche Mitsegel-Börsen. Mein Boot würde ich da aber nicht anbieten. Das Risiko hinterher auf irgendwelchen Schäden sitzen zu bleiben wäre mir zu hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.