Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer???

*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Sommer???
Mal was für ein bißchen smalltalk für uns Ostseesegler.
Wie fandet ihr denn den bisherigen Segel-Sommer?
Vom seglerischen her können wir nur sagen : Weniger Wetter-Herausforderungen wären auch nicht schlecht gewesen. *mrgreen*
*********lder Paar
59 Beiträge
Wetter
Naja.

Von WHV nach Kopenhagen war es Mitte Mai ganz ok . Ausser die Elbe hoch . Das war kabelig. Ach ja und auf Gewitter mit Hagelschlag vor Fehmarn hätten wir auch verzichten können.

Aber ,uns würde interessieren. Wie wird's im August? Was sagen die Ostseeprofis bei den jetzigen Vorhersagen ???
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Nach meiner Erfahrung werden wir im August noch so ca. 10 Tage Sonnenschein und 4Bft aus der richtigen Richtung haben.
Nur wann und in welchem Jahr - das wissen wir erst, wenn es so weit ist. *wink*
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Der....
....heutige Tag war nicht schlecht, in die Flensburger Förde reinkreuzen. Man kam von der Pinne nicht weg....
*******248 Mann
177 Beiträge
Habe gerade knapp 3 Wochen hinter mir...
... Belte und Sund, rauf nach Samsö, rüber nach Kopenhagen und durch den Grönsund und Smalands Fahrwasser zurück. Ausgiebig geankert, kein einziges Mal im Hafen gewesen - und auch nicht viel Regen erlebt. Also ich war rundum zufrieden *g*
Vor Anker Möns Klint
Fehmarn Warnemünde
Sind heute bei raumen Wind und Wind Stärke 5_6 von Fehmarn nach Warnemünde gesegelt. Wetter war besser als angekündigt, eigentlich eine ruhige Überfahrt. Grüsse an alle JC Freunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.