Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2906 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Stil

******see Paar
940 Beiträge
Themenersteller 
Schlechter Stil
Hiermit beschwere ich mich zum wiederholten Mal, das Beiträge die den Moderatoren nicht gefallen, einfach und ohne einen Kommentar gelöscht werden.
Das hat nichts mit Moderation zu tun, das ist Zensur.
Die Moderatoren sind nicht die Eigentümer der Gruppe und können auch nicht nach Gutsherren Art entscheiden, welcher Artikel Ihnen nicht passt.
Wer keine Lust auf eine vernünftige Art der Kommunikation hat sollte einen Moderations Job besser an den Nagel hängen.
Es ist eine absolute Frechheit einen Beitrag einfach zu löschen und das ganze ohne eineAnsage und ohne Angabe eines Grundes. Ich erwarte eine Begründung oder eine Erklärung wenn ein Beitrag gelöscht oder verschoben wird.
Es ging in den Beitrag darum, dass es mich nervt, dass das Gruppen Logo ständig geändert wird. Scheinbar hat einer der Moderatoren diese Diskussion nicht zugelassen und den Beitrag einfach gelöscht. Ich kann den Beitrag zumindest nicht mehr finden.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hm
ich bin jetzt ein wenig irritiert!!!

Sagitta befindet sich momentan selbst auf einem Segeltörn und ist wenn nur kurz online. nacktfrosch würde niemals etwas löschen, also wäre diese unterstellte Löschung jetzt mein Part gewesen. Das angesprochene Thema Gruppenlogo ist wirklich nicht bedeutend genug, um auch nur annähernd darüber nachzudenken, etwas zu verschieben (unsererseits wird generell nichts gelöscht, sondern im absoluten Ausnahmefall max. verschoben)

Dies ist aber "nicht" der Fall gewesen, aufgrund dessen verstehe ich diese Ansage überhaupt nicht und verwahre mich gegen diese Unterstellung!

Wenn die Notwendigkeit gesehen wird, über das Thema zu diskutieren, scheuen wir uns überhaupt nicht davor, seid sicher!!!

Laylah
Gruppen Mod
Schlechter Stil!! Frage : von Wem
Hallo liebe Segler,
es gibt wieder Behauptungen und Vorwürfe gegen die Moderatoren, die ich so nicht stehen lassen kann.

`Scheinbar hat einer der Moderatoren diese Diskussion nicht zugelassen und den Beitrag einfach gelöscht. Ich kann den Beitrag zumindest nicht mehr finden.´

Die Schreiber bestätigen, einen Beitrag nicht finden zu können und schließen daraus, dass einer der Moderatoren ihn gelöscht haben muss.

Welche Einstellung zu den 3 Moderatoren kommt hier zu Tage??

Ich für mich, als einer der Verdächtigen, kann nur das bestätigen, was Layla für sich konstatiert hat, dass sie nichts dergleichen unternommen hat. Für mich kann ich eine solche Aktion , wie Beiträge löschen, ebenfalls ausschließen.
Im Übrigen möchte ich darauf verweisen, dass man mit den Moderatoren durchaus pfleglicher umgehen könnte. Sagitta ist einer der Gründer dieser Gruppe und er hat, das kann ich als Mitbegründer sehr wohl bezeugen, im Laufe der Jahre sehr viel Aufwand und Energie für unsere Gruppe aufgewendet .
Grüße von
Nacktfrosch
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Das als unser Statement zum Eingangsposting.


Zum angeschnittenen Thema wechselndes Gruppenlogo:
Die Gruppenbildregatta ist eines der Dinge im JOYClub die wir mit großer Freude im Auge behalten und wir freuen uns jedesmal aufs Neue darauf neue Bilder im "Wettstreit" zu sehen. Eine Idee, mit der sich diese Gruppe von Hunderten anderer unterscheidet und HERVORHEBT. *bravo*

Hiermit also unser Lob ans Moderatorenteam:
Toll, das Ihr Euch regelmäßig damit befasst und diese "Tradition" weiterlebt!

Wir haben fertig!*smile*

Wirmoegensnass
**********_Kurs Paar
243 Beiträge
Uns ist noch keine Löschung irgendwelcher Beiträge aufgefallen. Zum wechselnden Gruppenlogo: hier können wir Wirmoegensnass nur beipflichten. Auch wir verfolgen die Gruppenbildregatta immer wieder mit großem Interesse, ein Lob an die Mods, die sich damit immer wieder sehr viel Mühe machen.

Wir finden es klasse !!!

*danke*
****r60 Mann
1.144 Beiträge
Auch ich stimme zu
Ich kann mich den letzten beiden Beiträgen nur anschließen.
Gerade die Gruppenbildregatta und die daraus entstehende Abwechslung
finde ich einfach super. *top2*
******iel Mann
1.581 Beiträge
als "spannend" würde ich die Gruppenbildregatta nicht bezeichnen ... eigentlich gewinnt doch immer das Bild mit dem freien weiblichen Oberkörper und nicht unbedingt das beste Bild vom Segeln *zwinker* *lach*
@hiddensee3
... aber wir nehmen hiermit zur Kenntnis, daß Du von wechselnden Gruppenlogos genervt bist. Tja, ich nicht. Und die meisten offensichtlich auch nicht. Ich hoffe, Euer Demokratieverständnis reicht soweit.
******see Paar
940 Beiträge
Themenersteller 
Tja das Problem
Bei ständig wechselnden Logos ist halt, wenn das zum Beispiel eure Bank oder Coca Cola machen würde, dann bist Du Dir halt nicht mehr sicher ob Du das richtige Produkt kaufst, so einfach ist das.
Und es gibt einen Grundsatz in der Werbung, der lautet, spiele nicht mit dem Logo
Aber macht doch einfach was ihr und die Zustimmung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch größer als die Ablehnung.
Schönen Abend noch
****r56 Frau
2.581 Beiträge
immer schön locker bleiben ...
... und durch die Shorts atmen *zwinker*

Erst kommt ihr mit einer "Beschwerde" im Duktus einer Dienstaufsichtsbeschwerde daher und dann vergleicht ihr eine der zahlreichen Gruppen des Joy mit einem (Welt-)Konzern. tz-tz-tz

Alles ein bisschen niedriger aufhängen und mehr Spaß haben, kann ich da nur empfehlen!

Das Wechseln der Gruppenbilder ist doch eine gemeinsame Sache der Gruppenmitglieder, die, wenn man sich die Beteiligung an den Abstimmungen anguckt, offenbar gerne angenommen und mitgemacht wird.

Hier Segeln: ⚓️ Regatta könnt ihr sogar Einfluss darauf nehmen, welches Bild die Gruppe in der kommenden Woche zieren wird!

Dass es, wie alex_kiel anmerkt, sehr häufig die Brustbilder von Seglerinnen sind, die die Stimmenmehrheit auf sich ziehen, finde auch ich nicht so doll. Aber so geht Demokratie nun mal. *zwinker*

Ich jedenfalls habe die Segelgruppe in meiner Gruppenübersicht immer noch gefunden. Nunja, ich bin ja auch keine Gruppensammlerin ... *floet*
Also ich finde es auch ein bissl weit hergeholt, unsere Gruppe mit einem Großkonzern zu vergleichen!
Und wie war das hier im joy mit Werbung...? Das hätte diese Gruppe sowieso nicht nötig!

Ich habe jedenfalls spaß daran, jede Woche mein Voting abzugeben, das es meist Brustbilder sind finde ich nicht so schlimm, denn ich habe den Eindruck, das es ein ausgewogenes Verhältnis ist zu manch schönen Stimmungsbildern, denn wenn keine so schönen dabei sind, aber dafür ein schönes Aktfoto, dann vote ich natürlich auch eher den Nackedei *anmach*

also alles etwas lockerer sehen, wir sind hier ja immerhin in einem besonderen Forum, mit einer ganz besonderen Gruppe *top*
****tta Mann
3.461 Beiträge
Es ist eine absolute Frechheit einen Beitrag einfach zu löschen und das ganze ohne eineAnsage und ohne Angabe eines Grundes. Ich erwarte eine Begründung oder eine Erklärung wenn ein Beitrag gelöscht oder verschoben wird.
Stimmt!
Eine ebenso große Frechheit ist es, solche Anschuldigungen ohne Grund und ohne einen Beweis zu führen.
Für das gesamte Moderatorenteam der Segelgruppe weise ich deartige Unterstellungen auf das schärfste zurück.

Zudem handelt es sich bei unserem wechselnden Gruppenbild nicht um ein Logo im Sinne von Wort - oder Bildmarke. Wir sind eine Gruppe im Joyclub, eine Community für stilvolle Erotik, und können durchaus auch die Erotik in den Vordergrund stellen.
**********_Kurs Paar
243 Beiträge
Absolut richtig.....
......Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. *top*
*****002 Mann
74 Beiträge
Hallo Sagitta,
ich schließe mich Deinem Beitrag aus vollem Herzen an.

Ich freue mich Mitglied in diesem Forum sein zu dürfen und schätze die Art wie hier, zumindest meistens, mit einander kommuniziert wird.

Segelbilder gibt es wie Sand am Meer. Was wir hier suchen ist doch die Verbindung zweier wunderbarer Dinge Segeln und Erotik und dies drücken unter anderem die Bilder in Perfektion aus. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.