Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo an Alle, sind Neu, aber jetzt auch dabei
Hallo an alle Urlaubsbegeisterten

Wir beide lieben uns und Urlaub machen. Wir sind Karibikfans und würden gern einmal einen Segeltörn in diesen Gewässern erleben. Natürlich sind wir anderen Segelurlauben nicht abgeneigt, solange es in der Region sehr warm bis heiß ist.
Wir sind Neulinge im Bereich des Segeln. Wir wissen aber mit Bestimmtheit das wir das Meer lieben. Außer den üblichen touristischen Katamaranen haben wir noch keinerlei Erfahrungen, sind aber gerne bereit es zu erlernen und packen natürlich wo immer es geht mit an.
So jetzt werden wir mit großer Spannung weiterhin diese Abteilung hier verfolgen.
Liebe Grüße an Alle hier
R&T
****ah Paar
16 Beiträge
Mitsegeln in der Karibik, aktualisiert
Nun gehen wir bereits am 8. 12. auf unser Boot und kommen am 9. 3. zurück.

Unseser 14 m Katamaran liegt derzeit auf Grenada. Von dort werden wir zwischen Tobago und den Virgin Islands segeln.
Es würde uns Spass machen, wenn uns ein zu uns passenden Paar (bitte das Profil lesen!) für 1 - 2 Wochen (oder auch länger) begleitet.
Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Vorraussetzung.

Gruß, R + L
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Schnapszahl ;-)
Sagitta muß einen ausgeben *haumichwech*
Aktuell sind wir 777 Mit- und ohne Glieder ...

*party* *troet* *bier* *cocktail*

Das SexySailing - Team
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Verspätung
An dieser Stelle möchte ich gerne den Segelgruppenzuwachs über Weihnachten und Silvester begrüßen.
Ich habe den Delphinen, Walen und Schildkröten um die Kanarischen Inseln von unserem schneereichen Winter berichtet. Sie haben nur darüber gelacht. *zwinker*

Also Herzlich Willkommen in unserer Gruppe.
Uns verbindet alle die Faszination Segeln und natürlich die Erotik.
Wären wir sonst hier im Joyclub?

Wenn Ihr mögt, könnt ihr Euch mit einigen Worten
und sogar mit Bild im
Segeln: Who is who? Teil 2
vorstellen.
Diesen Thread können nur die Gruppenmitglieder lesen.

Schaut Euch in Ruhe um.
Themenvorschläge sind jeder Zeit willkommen
und können selbstständig im Forum eingebaut werden.

Allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Ich bin sicher, dass sich 2011 so manche Gelegenheit findet, sich wiederzutreffen, mehr als nur ein paar Worte zu wechseln und vielleicht das eine oder andere Segelprojekt gemeinsam anzugehen.
Ich freue mich auf das, was kommt und auf Euch!

Viel Spaß in unserer Gruppe Segeln
Thomas
Weihnachten auf La Gomera
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Bereich
Um die Übersicht zu wahren und die Pinnwand für Ankündigungen freizuhalten und nicht für Diskussionen zu missbrauchen, habe ich einen neuen Bereich eingerichtet und dort hin auch die letzten Beiträge zum Segeln: Gruppentreffen HanseSail 2011 verschoben.

Segeln: 👀 Events

Dort können alle Gruppenevents, Treffen etc. auch selbstständig eingebaut werden.
Ägäis-Törn
Mai o. Juni, Rhodos-Santorin-Rhodos, oder wenn günstige Rücküberführung One-Way Rhodos-Santorin-Athen. 400er bis 440er Slup. Wer will mit. Bin 2 Tage auf der Boot.
**********tal_P Paar
85 Beiträge
Mitsegeln
....welches Paar hat Lust mit uns und "Skippernobi"auf seinem Segelschiff von 23.5-6.6.2011. zu begleiten .....

schaut einfach mal auf unser (whant_you) und Skippernobi Profil und meldet euch .....

Grüssle

H. u U.
******ave Paar
28 Beiträge
Segeln Türkei auf Katamaran
Wir gehen am 21.05-28.05.10 in die Türkei.
Welche Sie mit Bi-Neigung hat Interesse mitzukommen.
******eux Mann
152 Beiträge
@ funpaar79
Frage: Segelt Ihr selber (habt Ihr selbst gechartert) oder seid Ihr mitsegler?
Hallo
Ich bin neu hier und freue mich hier soviele Segelbegeisterte zu treffen. Ich habe erst letztes Jahr den Seeschein gemacht und muss gestehen, seit dem möchte ich so oft wie möglich segeln gehen. Ich mache demnächst den SKS Schein und würde mich freuen dieses Jahr an ein oder zwei Segeltörns teilzunehmen. Also wenn ihr noch ein Crewmitglied sucht, ich bin offen für alles. Egal ob Ost oder Nordsee, Karibik etc. Lg G.
hallo an alle
Ich bin neu hier in dieser Gruppe. Ich werde diesen Mai mit meinen Jungs wieder nen schönen Törn in der Ostsee (Dänemark /Schweden )machen. Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, sind dort auch einige Segelbilder, von den letzten Törns. Freue mich hier auf nette Kontakte und viele interessante Gespräche übers segeln *zwinker* ......

Lieben Gruss
Jan
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ein Hallo an alle "Neuen"
Zunächst einmal ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier.

Bitte in Zukunft für alle weiteren neuen Mitglieder!!! Wir haben einen "Who is who" Thread, bei dem sich neue Mitglieder vorstellen können *zwinker*.

Die Pinnwand ist dafür eigentlich nicht vorgesehen *grins*.
**we Paar
72 Beiträge
SEGELN UNTERBACHER SEE
Hallo liebe Segelgemeinde
Da die Segelsaison nun wieder eröffnet wurde hier nun eine Frage
Wer segelt auf dem Unterbacher See bei Düsseldorf ?
lg sowe
kenne den Unterbacher See
nur vom naggisch Baden und stehenden Jollen!
******oni Paar
13 Beiträge
Ostersegeln
Wir sind Ostern und die folgende Woche auf einem Kurztörn rund um Usedom.
Vom 25.7 - 12.8. verunsichern wir dann noch einmal andere Segler auf der Ostsee, genaueres Ziel haben wir noch nicht.....evtl. Bornholm, Hanö-Bucht oder auch Polen.
Welche segelbegeisterten Joy-ler befinden sich dann in der Nähe?

lg klausMoni
****bu Mann
1 Beitrag
Ijsselmeer
Hallo zusammen,
gibt es hier auch Wochenendsegler auf dem Ijsselmeer?
Oder wer hätte Lust auf ein WE zum Kennenlernen?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Schnapszahl
Noch 2 Mitglieder und Sagitta muss schon wieder einen ausgeben *grins*. Aber er wird ja an dem Usertreffen oder bei dem JC Segeltörn die Gelegenheit dazu haben *haumichwech*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Erst er , dann alle...
Und wenn er uns allen einen ausgegeben hat, gibt jeder von uns ihm einen aus *haumichwech*, das reicht dann für einen Monat Schlagseite *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*haumichwech* der Arme, das überlebt er nie, zumindest bei dem Usertreffen nicht!!! Habt Erbarmen mit ihm *lach*
25 Jahre Flevoland NL
Hi.

Am 21. Mai ist die Provinz Flevoland 25 Jahre jung. Deswegen ist im Hafen von Lelystad einiges loss. Gratis mitsegeln auf klassische Segelboote, 50% Rabatt auf Bataviawerft und Neues Land Museum, Gratis kaffee auf Bataviawerft, zugang zum Schifsarcheologisches Depot, 25% rabatt auf Liegebühren im Bataviahafen und noch vieles mehr.
Also, seid ihr in der Nähe dann lohnt sich ein besuch. Und wir begleiten euch gerne.

Alles liebe aus Lelystad, Beate und Alex
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Schnapszahl
Sie wurde erreicht *zwinker*.

Funkeyb

war das 888 Mitglied in der Gruppe. Schade das man von ihm nicht so viel sieht *lach*.

Na @****tta, da wird ja was auf Dich zukommen *haumichwech*.

Liebe Grüße
Laylah
Elba Törn für 2 Personen vom 11.-17.06.2011
Hallo Ihr Lieben,

wir haben zu zweit einen Segeltörn "Toskanisches Archipel" gebucht, den wir nun aus persönlichen Gründen leider nicht antreten können... hat jemand Interesse, diesen Platz für uns einzunehmen?
Yacht: vsl. 34er/insgesamt 6 Personen plus Skipper

Bitte meldet euch hier, wir würden dann einen entsprechenden Kontakt zum Anbieter herstellen.... eine Praxisprüfung für den SKS kann auf Vereinbarung auch durchgeführt werden ...

LG Sunny
Korrektur Elba 11. bis 17.06.
... sorry, es ist eine 43er Yacht, keine 34er....
Wer Interesse hat, bitte melden, ich stelle den Kontakt her...
LG Sunny
Auch wir können nicht mitsegeln ;-(
Liebe Segel und swingerfreunde

Leider können wir dieses Jahr nicht mitsegeln auf ein Swingertörn in Griechenland. Deswegen ist jetzt unsere Kabine frei von 16 bis 23 Juli ab Korfu. Wenn ein paar interesse habt, die Anzahlung ist schon erledigt, die braucht ihr nicht zu bezahlen.
Eine Woche lang auf ein 17 meter Yacht ab Korfu, zusammen mit vier andere Paare. Alter zwischen 44 und 55!
Bei interesse geben wir euch gerne mehr auskunft.

Liebe Grüsse, Beate und Alex
Die Yacht in einer einsame Bucht.
********raft Paar
190 Beiträge
Spontanes Regattasegeln
Uns ist gestern unser Vorschiffsmann für die
Rote-Sand Regatta (googeln) am nächsten Samstag abgesprungen (im übertragenen Sinne, er hat einen dringenden beruflichen Einsatz ;-)). Unsere ambitionierte Hobbycrew besteht aus uns beiden sowie zwei noch
unerfahreneren Mitseglern, denen ich nur ungern ohne Training (und dafür ist nun keine Zeit mehr) die Verantwortung für das Vorschiff übertragen möchte. Falls sich also jemand das Handling mit einem Spibaum auf dem Vorschiff zutraut, dann freuen wir uns auf eine schnelle Reaktion.

Noch etwas: Unsere Mitsegler (m+f, aber kein Paar) sind (soweit wir wissen) KEINE JC-Mitglieder, es handelt sich also nicht um einen Erotik Törn, sondern eine Clubregatta *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.