Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Die Gewinnerin der letzten Gruppenbild Regatta kann leider erst nächste Woche gekürt werden, da unserer Gruppengründer auf einer Segeltour ist. Aber ich denke, Ihr könnt noch so lange auf das neue Gewinnerbild warten *zwinker*.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*haumichwech* so kennen wir ihn. Das war ihm jetzt so wichtig, dass er das von Dänemark aus gemacht hat. Danke Dir Sagitta.
*******os2 Paar
458 Beiträge
Segeln für Swinger in Griechenland
Wir sind mit unserer Bi-Freundin auf unserer Segelyacht in Griechenland im Sommer unterwegs. In der Zeit vom 6. 8. bis 20.8. und vom 3.9. bis 17.9.2011 haben wir noch Platz für ein bis zwei Paare oder auch Einzelpersonen. Wenn Ihr interessiert seid, geben wir Euch gerne mehr Informationen und den Zugang zu unserer Website.
In einer einsamen Bucht in den Sporaden
Entspanntes Segeln in Griechenland
Als "NEUE" möchten wir uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und grüßen hiermit alle Mitglieder.

Wir suchen ein nettes, schlankes, nichtqualmendes Paar für einen gemeinsamen entspannten Segelurlaub. Dabei steht relaxen in einer erotischen Atmosphäre und nicht der Partnertausch im Vordergrund. Unser Katamaran bietet alle Vorausetzungen dafür.
Grüße.
iki1545
*******aar Paar
14 Beiträge
Himmelfahrt ab Kiel
Wir segeln von Mi. 1. Juni 2011 bis So. ab Kiel mit eigenem 40 ft Schiff. 2 - 4 Kojen sind noch frei! Daher laden wir gerne noch 1 - 2 Paare ein. Vielleicht aber ist der ein oder andere mit seinem Schiff unterwegs und wir treffen uns im Hafen?
LG
Die Baltics
******e06 Paar
429 Beiträge
Segeln Frivol am Bodensee 10-25.6.11
Tag zusammen,

gibt es denn keine Segler aus dem Joy die wie wir ihre Sgelferien auf dem B.-See verbringen. Würden uns freuen ein nettes aufgeschlossenes Paar in der Zeit 10.- 25.6 auf dem Wasser zu treffen.

Schöne Grüße tine und Gerd
*******n63 Mann
7 Beiträge
@ sabiene06, Bodensee
Hallo Ihr beiden,

wir sind vom 3.6. bis 10 6. auf dem Bodensee ab Gohren mit dem Bootchen unterwegs. Seid Ihr am Freitag schon da oder reist Ihr am Freitag an?
Grüsse, Dietmar
******e06 Paar
429 Beiträge
Hallo Dietmar
Wir reisen am Freitag gg. 12 Uhr an. Unser Boot lassen wir im BMK Hafen zu Wasser. Wenn Ihr ein Paar seid würden wir uns gerne mit euch treffen.

Schöne Grüße Tine und Gerd
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Last Minute ;-))))
*top2*
In der Tat: durch eine Absage ist auf Sarahs Pfingstparty soeben wieder ein Platz frei geworden. Falls noch ein Kurzentschlossener für diesen Kurzzeitausstieg aus der Realität einchecken möchte, bitte direkt anrufen (siehe Profil).
zur Party: Sarahs PfingstParty

Liebe Grüße von Sarah und den sexy NymphoNixen...
*******n63 Mann
7 Beiträge
Hallo Tine und Gerd
Hat leider nicht geklappt...
Hab am Freitag leider nicht mehr reingeschaut, da wir unser Clubschiff geschrubbt haben. Sorry.
Ich musste dann auch schnell verschwinden da ich dann am Samstag zur Nordseewoche nach Helgoland aufgebrochen bin um die Helgoland-Edinburgh-Regatta mitzusegeln.
Vielleicht ergibt es sich ja nächstes Jahr...

P.S. ja, wir sind ein Paar *grins*

Liebe Grüsse, Dietmar
*******aar Paar
14 Beiträge
Kabine frei für nettes Paar
Wir segeln am 1. Juli (bis Anfang August) ab Kiel nach Anholt, dann Skagen, dann Kristiansand (Norwegen). Ab Kristiansand step by step über Schweden (z.B. Smögen, Marstrand), Dänemark (z.B. Kopenhagen) zurück. Für ein nettes Paar haben wir noch ne Kabine frei. Weiter Infos gerne auf Anfrage.

LG

Die Baltics
********raft Paar
190 Beiträge
Überführunstörn
Liebe Segelbegeisterte,

ich (ER) suche für einen Überführungstörn eine zweite Person an Bord. Geplant ist folgendes:
  • Do. 7.7. ca. 10:00 Uhr Abfahrt Bremerhaven gegen Mittag Ankern im Wattenmeer mit der Flut über den Elbe-Weser-Wattfahrweg bis südl. Neuwerk dort über Nacht Ankern
  • Fr. 8.7. am Nachmittag mit der Flut weiter nach Cuxhaven geplante Ankunft ca. 18:00-19:00 Uhr. Am Freitag Abend kommt unsere SIE an Bord.
  • Es bestünde dann die Möglichkeit von Bord zu gehen oder noch ein paar Tage weiter mitzusegeln (wenn die Chemie stimmt)

Ich nehme auf der Tour gerne eine Frau, ein Paar oder auch einen Mann mit, möchte aber klarstellen, dass es mir in erster Linie darum geht das Boot entspannt zu überführen und ich nicht primär auf ein erotisches Abenteuer aus bin.
hmm
schade, dafür reichen meine Segelkünste wohl nicht.....viel Spaß;-) Übernachten im Wattenmeer...ist der Hammer...lächel..lg Karen
*******r_FR Paar
196 Beiträge
Keine heiße Luft...
...wir lesen hier oft und viel,

wir bekamen mit, daß oft am Schluß wenig übrig bleibt und es eher selten zum gemeinsamen Segeln kommt...

Wir finden es schade, dass nun umgekehrt wir wollen und eher wenige uns anschreiben...

Darum freuen wir uns auf emails *g*
*****NRW Paar
186 Beiträge
na, wir sind ja im Dialog. Wäre nett, wenn ihr denn euch äußert, ob euer Interesse ein konkretes wird
LG
Nun ich suche auch immer eine Möglichkeit aufs Wasser zu kommen. Und kann berufsbedingt auch eventuell auch kurzfristig. Bin allerdings auch viel unterwegs. War jetzt erst 6 Wochen in Südostasien. Thailand, Vietnam, Malaysia, und im August bis Mitte Sept. geht es nach Südafrika...Aber halt zum Arbeiten
Bin selbst auch Skipper. SBF - See, SBF - Binnen, SKS, Schiffssicherheit... Seenotsignalmittel... " Lehrgange bein DWD. Taucher.
Die meisten Sm habe ich auf Catamaranen. Eine Überführung einer 68 Fuss Ketch Mallorca - Hamburg. ca. 4000 sm als Skipper
******eux Mann
152 Beiträge
@ sexypaar_FR
Hallo Freiburger!
fürs Segeln wohnen wir eben in einer sehr ungünstigen Ecke. Aber nichts desto trotz haben wir es letztes Jahr geschafft, mit ein paar guten Freunden für zwei Wochen einen richtig tollen Balearentörn zu organisieren. Da hat wirklich alles gepaßt (Boot, Wetter, Revier, und das allerwichtigste: die Crew !!).

Gruß aus der näheren Umgebung
nielson
***_S Paar
771 Beiträge
Istrien vom 7.bis 12.8 für Kurzentschlossene
Kabine auf unserem 15 m Segelboot für nette Sie oder Paar, evtl auch mit Kleinkind frei. Wir sind zu zweit mit unserem Kleinen. Nur Kostenbeteiligung Liegplatz und Essen (gehen gerne ins Restaurant)
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
1000
Mit Amouage1001 sind wir seit gestern 1000 Mitglieder in unserer Gruppe.
Bordparties im August und September
Noch zwei Bordparties sind in diesem Jahr geplant...Männer, traut Euch. *g*
Neuigkeiten zur Bordparty Nr. 3: Durch eine Terminverlegung haben wir die Chance, die Bordparty von ihrem ursprünglichen Termin unter der Woche auf das Wochenende vom 19.-21.August zu verlegen.
Darüber hinaus planen meine Mädels und ich noch eine Party vom 09.-11.September...wer Interesse hat, kann mich gern per CM anschreiben. Auf Grund der kurzfristigen Planung freue ich mich über eine schnelle Antwort...
LG Sarah *sonne*
Santorin, Trauminsel der Ägäis.
Wer möchte mitsegeln? 8.10 - 22.10.11, Bavaria 41, Santorin-Milos-Siphnos-Ios-Amorgos-Astipalaia oder andersrum, Flüge Nonstop Köln/Santorin, Paar od. Einzelperson, Segelerfahrung nicht notwendig, kein PT dafür Traumbuchten, gemütliche Hafenkneipen und angeregtes Klönen.

Keine Hektik, kein Meilen schrubben, dafür Badespaß in Türkiswasser, Griechischer Wein und eine rauchen.

Mit dabei sind bereits "Wilhelmie" und "antaris60"
*******234 Paar
14 Beiträge
Kroatien im September
Wir sind vom 3. bis 17. September im Bereich Dalmatien mit einer Yacht unterwegs.
Wer ist in diesem Zeitraum ebenfalls dort und hat Lust uns kennenzulernen? Gemeinsam Essen, ein bis zwei Glas Rotwein und den Abend auf dem Wasser genießen.

Näheres bei Interesse per Mail.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@erotik1234
Hallo,
lasst bitte mal wissen wie es im September dort ist.
Ich möchte nächstes Jahr in diese Region, weiß aber noch nicht welche Jahreszeit die schönste ist. Eine PN wäre super. Danke
Bodenseeturn
Hallo
sind vom 10. bis 16. 8. auf dem Bodensee mit unser Segeljacht unterwegs.
Vielleicht meldet sich jemand, der auch dort Urlaub macht.
********raft Paar
190 Beiträge
Septembersegeln in Kroatien
Ihr Lieben,

aufgrund einer Absage ist kurzfristig eine Koje frei geworden.

Termin: 10.9. - 17.9.
Revier: Kroatien

Weitere Details (und Antworten falls ihr keine JC-Mails schicken könnte) gibt es hier: http://segeln.joyclub.de/forum/t426971.segelurlaub_kroatien_september_2011.html

Viele Grüße,
An&Ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.