Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****lek Paar
207 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Swinger-Segelgemeinde

Sind neu hier in diesem Forum und interessiert an der angenehmen Verknüpfung von Sport, Urlaub und einfach Lust am Leben. Würden uns freuen viele interessante Menschen hier im Forum kennen zulernen und auch ggf. das ein oder andere zusammen zu unternehmen. Wir haben beide einen Motorbootschein Binnen und See. Allerdings fehlt es uns an der Segelerfahrung, welches wir gerne auf angenehme Weise erlernen würden.

Freuen uns auf Zuschriften

Lg Ewa und Andi
***io Mann
28 Beiträge
mitfahgelegenheit
meldet doch mal hab meist eine koje frei...
********aine Paar
3.373 Beiträge
Na dann:
1. tolle Törns und ganz viel Spaß dort unten und schöne Weihnachten...!

2. Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Schiff & Skip!

3. Eine Koje frei für Zweii... ist Hochstapelei... oder das alte U-Fahrersystem!

Grinsende Grüße...

... und immer eine handvoll Wasser unter dem Kiel!

mc
Segelsaison 2012
Hallo,

die Segelsaison 2012 rückt näher und ich suche Mitsegelgelegenheiten. Sofern es sich um den Bodensee handelt, bin ich auch gerne beim Einwassern behilflich. Würde mich über zahlreiche Zuschriften und Vorschläge freuen.
LG
IQEQ
Binnen/Bodensee
Da möchte ich mich gerne anschließen. Nach einigen Jahren Segelabstinenz möchte ich dies Jahr gerne wieder mal aufs Wasser.
Ich gab zwar einige Erfahrung aber das liegt schon so weit zurück - das is schon bald nicht mehr wahr. Aber die Segellust ist zumindest noch da. *zwinker*

Wenn also irgendwo ein Plätzchen frei ist, ich würd am liebsten segeln - dekorativ rumliegen ist nicht so meine Stärke... *floet*

lg Nebel

P.S. ggf. auch im Team mit einem Solosegler, wie IQEQ *gg*
******_Jo Mann
26 Beiträge
Biggesee
Hallo Joycluber,
wer kann Informationen über Segeln auf der Bigge geben? Welche Segelclubs sind dort zu empfehlen? FKK Baden - wo?
Danke und Gruss Jo
**ps Paar
1 Beitrag
Seychellen 11-25 November
Wir haben ein Katamaran mit zwei Kabinen gechartert und suchen noch ein passendes, aktives Paar, eventuell Soloherren zum mitsegeln. Wir ziehen vor persönliches kennenlernen( wo man Eizelheiten besprächen kann), und kein wochenlanges mailen.
Schöne Grüsse!
*******lter Mann
38 Beiträge
Seychellen . .
. . das ist schon ein Traum .
Aber auch Träume kann man verwirklichen.

Hallo , ihr beide das klingt ja ganz gut was ihr da vorhabt .
Gerne möchte ich bei euch mitsegeln .
Bitte um nähere Infos.
Liebe Grüße aus der Pfalz an euch von Karl Walter
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Auch ich würde um nähre Informationen bittte, falls ich überhaupt in eure Crew reinpasse. Würde mich freuen.

LG
Laylah
Segeln Weltweit
Bin regelmässig Weltweit mit Segelyachten unterwegs und suche ständig Hand gegen Koje Mitsegler, vieleicht hat ja mal von euch einer/eine oder Pärchen lust mitzusegeln.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja, Thema istdurchaus interesant für mich. Da würde ich gerne einmal etwas mehr zu erfahren.
******_tg Mann
69 Beiträge
@Piratencrew: Segeln Weltweit
hallo Piratencrew.
Dein Angebot interessiert mich. Ich habe sogar den Hochseeschein. Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Segeln am Chiemsee
suche nette segelbegeisterte Sie auf SportKatamaran am Chiemsee,
für gemeinsame tolle Segelerlebnisse.
also wer Lust hat bitte melden.
liebe Grüße Andi
***ka Paar
22 Beiträge
Segeln Kroatien 23.-30.06.12
Wir erkunden von Split aus kroatische Inseln auf einer gecharterten First 31.7. Gern würden wir die erholsame Woche mit einem zu uns passenden Paar (oder mit einer netten Sie) erleben. Es gibt keine feste Route und keinen "vorgefertigten" Freizeitplan *zwinker* , d.h. wir können alles was wir wann, wo, wie unternehmen, vorher oder spontan, gemeinsam entscheiden.
Vorheriges Kennenlernen ist uns wichtig.
Anreise individuell (wir fahren mit PKW), Charterkosten für Mitsegler 300 Euro p.P. plus Bordkasse.
Freuen uns auf Eure Meldungen. Wir beantworten jede Mail, garantiert.
LG
Moni und Charlie
*******os2 Paar
458 Beiträge
Pfingsten Kykladen-Törn!
Blaue Ägäis, viele Inseln, weiße Häuser das ist der klassische Kykladentörn!

Auf unserer 15 Meter Segelyacht sind in der Zeit vom 15. Mai bis 2. Juni (Pfingsten) von Samos nach Athen noch zwei Kojen frei!

Wir freuen uns über interessierte Paare oder Einzelpersonen.
******e06 Paar
429 Beiträge
Segeln Bodensee
Hallo Ihr da Draussen, wir machen ab dem 5.6. mal wieder den Bodensee unsicher. Welches nette Paar hat Lust sich mit uns ungezwungen zu treffen?
Wir freuen uns auf eine Antwort von euch
******ave Paar
28 Beiträge
Urlaubstörn Türkei im September
Wir wollen im September für zwei Wochen in der Türkei einen
Katamaran chartern. Wer hat Lust mit uns zusammen zu segeln.
Vorher sollte man sich allerdings persönlich kennenlernen.
*******tza Paar
9 Beiträge
Balearenparadies auf Traumschiff
im Februar waren wir auf den Kap Verden, segeln im NO Passat bei 5-8 Bft. Das ist schon richtiges arbeitssegeln. Das ist auch ein Teil unseres Jobs.

Auf den Balearen möchten wir uns einfach nur erholen und entspannen, tolerante gleichgesinnte Freigeister treffen und die auch im Sommer noch einsamen Strände der Balearen geniessen, die gibt es tatsächlich noch. Aber manchmal ist ja auch ein bischen Trubel ganz schön. Eben die Wahl haben, das ist Freiheit. Wir freuen uns auf ebenso freiheitsliebende Mitgeniesser an Bord unseres Kat`s.

Liebe heiße Grüße

von den Tolerantzas
auch ein Kat kann segeln sein
*******nas Mann
1.843 Beiträge
och joa, das könnt mich schon mal interessieren *g*
Einwasserung
zuhui, am Montag kommt das Boot wieder ins Wasser
Am wochenende sind die ersten Regatten. Entlich hat das Leben wieder einen richtigen Sinn *g*
... ich warte noch mal ab ...
... bis die Luft und's Wasser wärmer wird.

Sitz nicht gern im Überlebensanzug auf'm Boot.

Als Skipper gebe ich am liebsten die Parole "Hose runter" aus ... sobald wir ausserhalb der Dampferlinie sind.

Und was dann passiert, darüber schweigt der Chronist. *zwinker*

Ich (wir) freuen uns, auf eine tolle Segelsaison am Bodensee!

Sehen wir uns?
*******1234 Mann
67 Beiträge
Erotisches segeln rund um Elba(Italien)
Mitsegeln auf eim Tadizionssegler 18m Ketsch aus Holz alles kann nichts muss die Törns finden von Mai bis Oktober statt .Es sind 8 Gästekojen vorhanden in 4 Kabinen.Ich würde mich freuen Gäste an Bord begrüssen zudürfen!!
LG.Achim
**********er_bw Mann
91 Beiträge
Mitsegeln in der Karibik ab Cartagena Ende April 2012
Hallo an alle Segelbegeisterte!
Meine Begleiterin der letzten Jahre ist nach Deutschland zurück, weil nun nicht mehr Tagestörns oder Zweitagesreisen anstehen, um das Schiff entweder nach Jamaika, Guatemala, Florida oder gar zurück nach Europa zu bringen. Wer hat Lust, Teilstrecken mit zu segeln?
Hammer. 2. nach 5 Wettfahrten im ersten Rennen, alles super.

Liebe Grüße
thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.