Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****se Mann
45 Beiträge
Mai in Kroatien
ich würd sehr gern im mai meinem neffen (23) das segeln näherbringen. geplant is ne elan33 ab zadar oder biograd für eine woche. max 4 personen. n pärchen oder oder 2 mädels lust mitzukommen? ich segel seit 15 jahren in kroatien und wurd auch gern anfängern das revier gerne zeigen. sex kein muss, lockere einstellung und gute laune aber pflicht. *g* anteilige kosten wären fair ....
*****_bw Mann
57 Beiträge
Flaute im Segelforum ??
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sicher nicht der fleisigste Schreiber bin...aber mir kommt es derzeit so vor als ob hier ziemlich Flaute ist....wie sieht es denn mit euren seglerischen Aktivitäten in 2012 aus? Planungen?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Eine gute Frage,
die uns auch interessiert. Von 2011er Planungen ist viel zu lesen, 2012 ist wohl noch nichts aufgetakelt...
*******1234 Mann
67 Beiträge
Erotisches segeln rund um Elba(Italien)
hallo vieleicht habt ihr an einem fkk Segeltörn auf einem Tradizionssegel schiff 18m aus Vollholz mit viel platz ober und unter Deck!Gruss Achim
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

unter

Segeln: ⛵️ Biete Törn

findet Ihr schon eine Menge was das Jahr 2012 betrifft *zwinker*

Lieben Gruß
Laylah
vom Modi Team
******oni Paar
13 Beiträge
Schärensegeln
Hallo liebe Segler,
wir liegen zur Zeit in der Nähe von Stockho , sind seit 4 Wochen unterwegs und haben in den ersten 2 Wochen die Kälte heil überstanden. Gut, dass es Wärmflaschen mit Ohren gibt.
Jetzt jedoch scheint die Sonne vom blauen Himmel und wir geniessen die Schären.
Ist noch jemand in der Nähe, mit dem/der/denen ein Treffen möglich wäre?
lg klausMoni
23.-30.6.2012 mit Kat in Kroatien
Auf einem FKK-Segeltörn ist noch eine Kabine für zwei Personen frei.
Ziel ist es, den Kat. mit max. 6 Personen zu belegen um traumhaft Platz zu haben.

Vier Personen sind inzwischen fix (Alter ca. +/- 40) (zwei Pärchen).

Nun wären also noch zwei Plätze frei. Auf dem Törn soll es nicht um sexeln gehen, sondern segeln, gemütliche Zeit und FKK im Vordergrund stehen.

Die Kosten werden geteilt. Ich rechne mal vorsichtig mit rund € 750.- pro Person für das Schiff.

Weitere Frage beantworte ich natürlich sehr gerne.

Mast- und Schotbruch und liebe Grüsse aus der Schweiz
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Und nochmals *zwinker*
Der Beitrag wäre besser aufgehoben gewesen *lach* in

Segeln: ⛵️ Biete Törn

Die Aufteilungen dienen der Übersicht.

Danke für Euer Verständnis.

Lieben Gruß
Laylah vom Modi Team
****_ni Mann
13 Beiträge
unsere Luxus-Segelyachten für Sie
WILLKOMMEN IN EINEM SEGELPARADIES
Das Mittelmeer, die Ägäis, das Marmara- und das Schwarze Meer umgeben die Türkei im Süden, im Westen, im Norden.

BLAUE REISE... die schönste Art zu reisen!

8333 km Küsten und vier Meere machen das Land an Golfen, Buchten, Lagunen und Meersarmen, unter denen sich Yachtsegler jeden Tag neue aussuchen können, unermeßlich reich. Die Segelparadies Türkei ist die Heimat der Blauen Reise.Erleben Sie die pure Freiheit mit unseren Deluxe- Motorseglern zur alleinbenutzung.

z.B
DORA
Standart Gulet mit AC

3 Kabinen - 6 Personen

*3 Doppelkabinen + 1 Crew-Kabine
*Alle Kabinen sind mit eigenem WC und Dusche ausgestattet
*Warmwasser
*Essensmöglichkeiten In-und Outdoor

Woche komplett Yacht mit Crew ab 2875,-€

z. B
SUDE

Luxus Gulet mit AC
*7 Kabinen - 12 Gäste
• 1 Suite Kabine
• 4 Doppelbett Kabinen
• 2 Einzelbetten Kabinen
*Alle Kabinen sind mit eigenem WC
(Home-Typ) und Dusche (Box)
*Besatzung 3 Personen
*Warm wasser
*Essen Möglichkeit In- Outdoor

Woche 3785,-€

Kontakt:via clubmail
wow
mir bleibt die Luft weg...welch schöne Schiffe!!!!!!!!!!*top2*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja wirklich tolles Schiff, doch unerschwinglich für kleine Leute.

Wobei, Crewmitglied, das könnte ich machen *g*
********aine Paar
3.373 Beiträge
@ fillelinas
Das Schiff mit 12 Personen, die sich gut verstehen gechartert... kostet pro Person und Tag 45,- Euro. Das Selbe nochmal für alle Getränke und das wunderbare türkische Essen (und das kann man in der Türkei beim Segeln kaum ausgeben...) ... macht dann 90,- Euro pro Tag für Luxus pur! Such dafür mal so ein tolles Hotel...

Das ist ein sehr faires Angebot... und wer einmal in der türkischen Insel- und Buchtenwelt segeln war, vergißt das nie wieder!

Das sind Traumreisen mit super netten Gastgebern, wohin man in der Türkei auch segelt! Das ist dann aber auch schon das Einzige, worauf man achten muss. Die allermeisten Güllets haben ihren Baum nur noch, um eine Sonnensegel zu spannen und motoren dann rum... gerne auf Tagesfarten als schwimmende Badeplattform. Wer`s braucht...

... anstatt zu segeln. Wer "Blaue Reisen" nutzt, sollte daher drauf achten, dass der Cpt`n auch segelverrückt ist!

Gruss an alle leidenschaftlichen Fans segelnder Güllets!

mmc & mc

... bekennend... leidenschaftlich...
*******607 Mann
10 Beiträge
Segeltour 2011; von geilem Wetter bis zur Windhose war mal alles Dabei. Gefahren mit einer Hanse 430. Laufen einfach nur Klasse.
****flo Mann
56 Beiträge
Chiemsee
Hallo,
Hat eine nette Dame oder ein nettes Paar Lust, Mitte Juli auf dem Chiemsee zu Segeln?

Boot und Kapitän warten auf dich/euch.

Vg
******_mv Frau
4.507 Beiträge
100 Coins als Gutschein zur EM
Guten Morgen zusammen,

pünktlich zum EM- Auftakt hat der JC etwas Besonderes für Euch:

100 Coins gratis umsonst.

Einfach nur den Code "EMFieber" hier Gutschein eingeben und schon könnt Ihr zwei Flaggen gratis verschicken.
Der Gutschein ist bis Sonntag, 1. Juli, 23:59 Uhr, einlösbar.

Laylah
vom Modi Team
********aine Paar
3.373 Beiträge
Danke Laylah!
Für den Service!

Wir machen uns zwar gar nix aus Fußball...

... ein Segelgutschein wäre uns lieber!

Grinsende Grüße!

mmc & mc
Ein Platz ist noch frei ...
Am 07.07.2012 startet die 3. Bordparty in den Schären vor Stockholm.

"In maritimem Ambiente verbringen wir drei Tage und zwei Nächte auf meiner schönen 16 m Segelyacht. Am Tage chillen wir uns bei leckeren Cocktails - serviert von unserer sexy Bordhostess - in Richtung Abend. Je nach Außentemperatur werden wir entweder vor Anker gehen oder an einem verschwiegenen Anleger fest machen. Nach dem leckeren Abendessen beginnt die Party. Heiß und heftig, dekadent und voll knisternder Erotik. Schluß ist, wenn wir bekommen haben, was wir brauchen. Dann kann jeder in eine Koje fallen und sich in den Rest der Nacht träumen, bis er vom Duft des Frühstückskaffees geweckt wird. Nach dem Brunch chillen wir uns alle wieder fit für die zweite Runde.

Am dritten Tag brunchen wir uns zurück nach Stockholm und beginnen den Landeanflug in die Realität. Meine drei Freundinnen und ich stehen Euch in jeder Hinsicht zur Verfügung"

Alles ist inklusive, vom Wein bis zum Essen, von der Übernachtung bis zu den Schiffskosten.

Der Skipper der Herzen und der legendäre BordThorsten versorgen Euch mit Speis´und Trank, leckeren Cocktails und guter Musik.

also: Urlaub planen und einchecken ; -)

Lieben Gruß Madlen
*******aar Paar
14 Beiträge
Mitsegeln auf der Ostsee ab Sa.
Wir segeln am 30.06.12 mit eigenem Schiff eine Woche auf der Ostsee. Start ist ab Kiel. Vielleicht hat ein nettes Paar Zeit und Lust uns zu begleiten. Bei Interesse meldet euch bitte schnell.
******715 Paar
23 Beiträge
Segeltörn vom 29.09. bis 06.10.2012 in kroatien
Hallo liebe Segler
Wir planen in o.g. Zeit einen Segeltörn an der schönen Kroatischen Küste. Ein wenig Erfahrung haben wir mit dem Seegebiet. Wir waren im Mai dieses Jahr zu zweit mit einer Bavaria30 ab Sukosan unterwegs. Dieses Mal wollen wir eine größere Yacht chartern, vielleicht eine 36,38 oder 40 Fuß Yacht, je nach dem welcher Komfort gewünscht wird. Natürlich würde einem gemeinsamen Törn ein vorheriges Kennenlernen vorausgehen. Bei einer Woche auf See sollten Interessen und Vorstellungen harmonieren.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Also ich hätte Interesse, schaut bitte in mein Profil und schickt mir eine PN. Dann sehen wir weiter.

Gruß
Filellinas
*********1073 Mann
24 Beiträge
Mal segeln ohne Sex= BMW Sailing Cup
In Wismar am 18.08 u. 19. 08
Ist ein schönes Segelwochenende füe Amateure
Und es gibt nur einzelmeldungen kein kompletten Crews
Läuft über das BMW Haus in Wismar oder in Internet Nachschauen

Ansonsten hab ich meine Segelsaison eröffnet mit meinem 60 Jahre alten 20 er Jollenkreuzes. Auch mit einem Knoten segeln ist schön
Liebe Grüße
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Segeln in Kroatien
Wir segeln sooft es geht in Kroatien, dabei geht es uns vor allem ums Genießen. Wenn mal wenig Wind weht dann wir in einer Bucht "relaxed", wobei wir auf unsere gewohnten Bequemlichkeiten nicht verzichten. Oft muss dann der Großbaum als Befestigungspunkt für die Hängematte herhalten. Alle Bilder sind vor einer Woche an der Nordadria in Italien, Kroatien zwischen Pula, Mali Losinj und Cres entstanden.
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Kreuzfahrtschiff
der Kahn ist die Costa Classica, ähnlich der Costa Concordia die gerade in Trieste einlief als wir dort Landgang machten.
Müritz
Werden ab 12. August einige Tage auf der Mecklenburger Seenplatte segeln.
Welches Paar ist noch dort ?
wie erkennen wir uns
wie immer schwierig zu erkennen ob da paar / die einzelperson
• am nachbarboot
• im camper daneben
• im nachbarappartment
interesse hat, freizügige zeiten zu verbringen.

ein erkennungszeichen muss her

ich schlage vor, sich visuell erkennen lassen - und wie

• 1 tennisball an einer schnur bedeutet - ich/wir suchen singelperson
• 2 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar
• 3 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar oder singelperson

das erkennungszeichen beim

• ankern an den bugkorb
• beim camper an den aussenspiegel
• beim appartment an den balkon

die zeit ist zu kurz die schönen tage alleine zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.