Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Elba - Korsika - Sardinien
Hallo Siegi,

da hast Du dir eine super Route ausgesucht. Wir sind haben für dieses Jahr leider noch keine Tour geplant, aber waren letztes Jahr zwischen Sardinien und Korsika unterwegs. Wirklich sehr schön, vor allem die kleinen Inselgruppen sind toll.

Lg.
So in ein paar tagen ist es so weit bott ist sauber kopfer gepackt...dann kann es los gehen.
ist zwar kein großer segel reiße aber ein bischen in holland rum schipern ist doch auch mal etwas.
haupt sache wasser segeln und die luft...
@gina
hört sich doch klasse an! Stelle blos nicht Dein Licht unter den Scheffel... oder lasse Dir was einreden... >ist doch auch etwas < hört sich nämlich ein bißchen danach an...
Schade, dass wir gerade jetzt im östlichen Mittelmeer ´rumschippern...
Liebe Grüße aus Istanbul von rudi2
rudi2
Danke , nein nein ich freu mich sehr auf segeln in holland währe zwar lieber weiter weg gefahren aber das wird eine lustige fahrt mit ein paar mädels denn die waren noch nie segeln und da habe ich mir gedacht zum ersten mal segeln wäre das genau das richtige für die mädels.und das wird lustig....
euch auch noch ein schönen urlaub...
gina
das klinkt super ........die mädels in holland!!!......wer würde da nicht gern mäuschen sein-:-))

vielllllllllllllllllll spasssssssssssss
das kann ich mir vorstellen aber die männer sind nicht erwünscht (grins)

danke denn werden wir haben
*********ieve Paar
81 Beiträge
Lieber mit 5 jungen, unerfahrenen, neugierigen Madels
Lieber mit 5 jungen, unerfahrenen, neugierigen Madels alleine als Mann in Holland, als mit 5 Seebären ohne Frau in der Türkei... *g* *g* *g*
*******aar Paar
14 Beiträge
Anholt
Hallo zusammen. wir sind mal wieder auf Segeltörn. Bis So. auf Anholt. Dann gehts nach Kopenhagen. Vielleicht ist ja noch jemand unterwegs und man trifft sich ...

Die Baltics
Siegi
Lasse mir bitte noch ein paar Boeen über.

Ich bin ab dem 2.10. - 10.10. von Portisco - Costa Smeralda - la Maddalena - Bonifacio - Porto Vecchicio und retour, mit einer gemischten Crew unterwegs.
**a2 Paar
54 Beiträge
Hallo Ihr Segler,
zwei Segler haben sich gefunden *ggg*.......

Seitdem hat die Hansesail eine ganz andere Bedeutung *zwinker*

Liebe Grüße an alle, die uns kennen!
********aine Paar
3.372 Beiträge
Na, dann immer einen super...
... Vorwindkurs!!!
*****ady Frau
29 Beiträge
lieben Dank, moncapitaine *gg*
Ende September: Treffen vor der kroatischen Küste?
Hallo liebe Segler,

wer ist (wie wir) Ende September noch einmal vor der kroatischen Küste unterwegs und hat Lust auf einen gemeinsamen Abend?

Es wäre doch schön, sich hier zu verabreden und dann vor Ort zu treffen.

Interessierte melden sich bitte per Clubmail bei uns.

Weiter viel Spaß in dieser schönen Gruppe wünschen Anne und Frank
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum
Mit dem neuesten Update vom Joyclub haben sich eine ganze Menge von Neuerungen eingestellt.
Im Album Segeln: Fotos können jetzt einzelne Bilder bewertet werden. Wir können für jedes Bild (außer den eigenen) maximal 10 Punkte vergeben.
Man sieht die Punktzahl, wenn man mit der Maus über die Joy-Herzen fährt.
Ich weiß zwar noch nicht so ganz wie die Stimmen zählen aber ich denke bei genug abgegebenen Stimmen wird sich ein Durchschnitt ergeben und nehme an, dass wir irgendwann auch eine Statistik haben, um das schönste Bild im Forum auszuzeichnen.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Fotoalbum 2
Seit 19.9. haben wir Platz im Fotoalbum 2 Segeln: Bilderarchiv 2 für weitere 120 schöne Bilder und Erinnerungen.

Seit heute ist es auch sichtbar.
Es fehlte nur ein erstes Bild. *zwinker*
*******3_nw Mann
5 Beiträge
Segeln vom 21. Oktober bis 28. Oktober KOS
Wer hat Lust ???
Letzter Flug nach KOS und zurück !
1 Woche segeln !
Meldet Euch
********2209 Frau
438 Beiträge
Hallo Ihr alle zusammen
ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier, an diesem ort so richtig mache...
finde keinen Vorstellungsthread hier.... macht Ihr das hier nicht???

Ich für mich, möchte mich Euch jedenfalls erstmal vorstellen...

Das Segeln ist für mich totales Neuland, interessiert mich jedoch ungemein, zumal das Wasser mein Element ist!!

Da ich gedenke im juli 010 an einem einwöchigen törn teilzunehmen, hoffe ich, hier von euch einige tips und Erfahrungen zu erhalten, die ich dann mit nach Mallorca nehmen und anwenden kann....
Lasse ein paar gruesse da
Gruesse euch mal aus Bonifacio,
vorgestern noch einen kleinen 7er, gestern zurueck auf 3,
das schlafen an deck ist noch moeglich bei nachts 20°, tagsueber sonne und 26-28°.
50 % unserer frauenbesetzung haette ich abzugeben.
Gruss HW
Frauenbesatzung
Nichts gegen Frauenbesatzung, doch sportliches Segeln nur für Hochseeerprobte... (Frau oder Mann) Ich spreche da aus meiner Erfahrung! - Für`s Feriensegeln (Buchten, Schnorcheln und Sonnenbad auf Deck) ist mir eine gemischte Geselllschaft am Liebsten!
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Witzig
Ich ging davon aus, dass Mister HW, wenn er 50% der Frauenbesetzung abzugeben hätte, genau zwei Frauen an Bord hat, er mit einer gut klar kommt und ihm die andere Probleme bereitet.
Wie auch immer.

Nun wollte ich an dieser Stelle, vor allem für unsere Neumitglieder, ein bisschen Werbung für alte interessante Threads machen:

Segeln: Männertörn, Frauentörn, Mixed Törn???

Segeln: Schiff vorstellen

Segeln: Witzecke

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben,
beim Segeln und Sex sowieso.
Optimist gesucht
Hallo.

Ich suche eine Opti-Segeljolle ohne Segel und ohne Zubehör.
Am Besten unter 100€.
**a2 Paar
54 Beiträge
Segeltörn für SK-Schein / Küstenschein auf der Ostsee
In der Zeit vom 17.7. bis 23.7.2010 wollen wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und auf einem 16 m-Schiff unseren SKS-Sport-Küstenschifferschein machen.
Auf dem Schiff sind noch 6 Plätze frei zu je 800 € inclusive Ausbilder, Verpflegung, Nebenkosten. Prüfung für SKS-Schein im Anschluss an den Törn möglich.
Dieser Törn ist auch interessant für Leute, die keinen Schein machen wollen oder einfach nur Spaß am Segeln und....... haben. Für die aufgeschlossene Abendgestaltung *party* *popp* *freu2*

Da wir das Schiff nur bis zum 20. November privat reserviert haben, bitten wir bis dahin um verbindliche Zusage.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung wünschen *top2*
AHA2
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Törn
möchte mein zweites Hobby etwas intensivieren und denke jetzt , wo ich den SBF See habe, an einen Mitsegeltörn für eine Woche, gerne mit 'Abendprogramm'...
bin für noch einigesmassen vertretbare, Vorschläge in sehr vielen Richtungen offen und freue mich über Nachrichten oder Hinweise wo ich solches finden kann.
Danke im Voraus

W.
Grüße an alle
hallo *wink* ,
wollen mal ein paar *sonne* grüße da lassen und hoffen das wir hier gut aufgenommen werden.

lg astrid & heiko
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
500 Mitglieder!
http://www.joyclub.de/my/713311.h2opool.html ist unserer Gruppe als 500. Mitglied beigetreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.