Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

segelurlaub
suchen nette leute für gemeinsamen segelurlaub im herbst--ziel egal
*******lter Mann
38 Beiträge
Segel Törn . .
. . ich hätte da schon Inter.

Wo soll es denn hingehen ? Doch sicher in den Süden . *zwinker*

Kroatien in die Kornaten , oder weiter weg .

viele Grüße Walter
***io Mann
28 Beiträge
segeln
kann man sich hier auch einschreiben
******715 Paar
23 Beiträge
Hallo paar2743
Wie ist den euer Plan bezüglich dem Segeltörn? Wann ? Wo? Wie viele? Was habt ihr euch vorgestellt?
Wir hätten Interesse!!!
Binnensegler
Hallo alle zusammen.
Gibt es auch Segler die im Sommer den Bodensee (un)sicher machen. Ich würde mich gerne auf ein Manöverschluck mal treffen.
Grüße thom
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnerschaft
Alleine urlauben ist out!
Und Segeln allein macht nur halb so viel Spaß wie die Schönheiten der Natur mit jemanden zu teilen und gemeinsam zu genießen.

Also was liegt näher die Partnerschaft zur Gruppe
Single-Urlaub zu suchen und aufzubauen.

Aber nicht, dass jetzt alle Segler dort rüberlaufen und fischen gehen. *zwinker*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Prima Idee. *g*
Ein Hoch auf unseren Mod! *danke*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Selber Mod! *haumichwech*

Ne wäre doch wirklich witzig, wenn wir mal nicht nur Euren Kahn voll kriegen sondern mit 3 oder 4 Schiffen gemeinsam in See stechen. *zwinker*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Ach, unser "Kahn"...um den machen wir uns keine Sorgen. *g* Aber so eine Gruppenregatta, das wäre mal was! Wir übernehmen Hiddensee unter der geheimen Clubfahne... *haumichwech* Wir sind dabei.
********aine Paar
3.373 Beiträge
Hmmm...
... und warum dann nur die Singles???

Können die bessere Seemannsknoten oder sind die Trieb gesteuerter???

...sich rätselnd ...

mc
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Na weil...
Wir sollten in einen Thread Segeln: Joy-Segel-Törn verschwinden und die Pinnwand Pinnwand sein lassen.
********aine Paar
3.373 Beiträge
Und nun die volle Breitseite:
>>> Alleine urlauben ist out!

??? Wer sagt das? Bietet Ihr nun Singelsegeln als one-boat-two-hands an???

Oder meint Ihr segeln mit, gar auf & unter Singles???

:-)))

Dann melden wir uns mal als Paar an! So ein schnuckeliger Zopfmatrose - für beide - oder der passende Seebär - für Sie unter Aufsicht und ggf. Teilnahme - wird sich doch wohl finden lassen...!!!

Ist shanghaien erlaubt???

>>> Und Segeln allein macht nur halb so viel Spaß wie die Schönheiten der Natur mit jemanden zu teilen und gemeinsam zu genießen.

Segeln ist Schönheit der Natur genießen... selbst wenn es hackt und man froh ist, den Orkan überstanden zu haben... OK, ab 10 Windstärken fällt das Sexeln aus... und im Hafen wird - danach - echt geschlafen... und das Genießen kommt, wenn der Adrenalinspiegel sich auf normal eingepegelt hat...

Aber nach jedem Sturm folgt gutes Wetter, dann gibt es Frühstück, aufklaren... und...

Tja, der Mann oder die Frau an der Pinne sind halt gekniffen... es sei denn, sie haben eine voyeuristisch-masochistische Ader!

>>> Also was liegt näher die Partnerschaft zur Gruppe
Single-Urlaub zu suchen und aufzubauen.

Aber bei der Segel group dürfen wir als Paar bleiben???

>>> Aber nicht, dass jetzt alle Segler dort rüberlaufen und fischen gehen.

Segeln und fischen??? Gleichzeitig??? Geht dass? Na ja, beauforts an der Pinne blasen mag ja noch funktionieren... aber Brunftschreie beim Angeln??? Soll Fische verschrecken... macht Angler böse... sehr böse... braucht das jemand? Supersehrböse Angler?

Dann gibt es doch wieder nur Hering aus der Büchse & mit Tomatensauce...

... wie langweilig!

Grinsende Grüße an alle und ein paar besonders...!!!

Wir freuen uns auf den nächsten Segeltörn... und den nächsten Urlaub!

Bewerbungen von angelnden Singels - Frau lese unser Profil, Mann erst Recht, Paare are welcome... - werden mit Interesse und wohlwollend entgegen genommen... und bei...

... FischeangelnderSingelepasstinsBeuteschema...

...abgearbeitet! As well as...

mc

"Auf jedem Kahn, der schwimmt und segelt...
die Putzfrau, die wird gern gevögelt...
und ist der Kahn auch noch so klein...
... einer muss die Putzrau sein!"

(alter navy Spruch, Erfinder nicht überliefert, Putzfrauen zählen in legionen...)
********aine Paar
3.373 Beiträge
Ach ja...
... wenn Du meinst...

verschwinden wir hier...

... verschieb uns ruhig!

mc
********aine Paar
3.373 Beiträge
Fix vor dem Verschwinden...:

Beim Bild von sexysailing begreift man das Peilen über zwei Punkte sofort!!!

Wir bewegen uns nach Steuerbord, bringen die beiden Punkte in Deckung zueinander und steuern auf dieser Linie stur auf der Peillinie längs und zu, bis wir Berührung haben...

Kompliment... und Kuss auf die Peilpnkte!

Das Peilen so erotisch sein kann... wenn dem mc dass jemand vor Jahren erzählt hätte... aber die Kerle waren so superdröge...

mc
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Ja... *undwech* Obwohl es hier mit Euch gleich doppelt lustig ist...aber Pinnwand ist Pinnwand. *genau*
Also, nochmal Kompliment an Sagitta und auf zu neuen und alten Threads. *g*
Paar sucht Paar gemeinsamen Segltörn
Wir suchen nette Paare für gemeinsamen Segeltörn!!relaxen..von Bucht zu Bucht..und FKK..und entspannen und viel Spaß haben!!Paare oder einzelne Sie!!Törn im Spätsommer oder für 2011....kommen aus der chiemsee Ecke und haben Segeltörn erfahrung und Segelscheine....suchen auch gern Dauerfreundschaft...medet euch einfach mal!!!liebe Grüße B&R[/i
Hand gegen Koje
Liebe Mitsegler / innen,

ich weiß nicht ob Ihr die Webseite "Find a Crew" (bei google eingeben und die webseite kommt) kennt. Man kann sich dort registrieren als Schiff, genauso aber auch als Crew. Dort melden sich Schiffe, bzw. Skipper, die Crew suchen für Überführungstörns aber auch jede andere Spielart des Segelns (allerdings nicht das, was der JC bietet, zumindest ist mir das noch nicht untergekommen... *gg*).

Ich bin über diese Webseite zu einem Törn über den Atlantik gekommen, eine wunderbare Reise.... Flug musste ich allerdings bezahlen, alles andere war frei.

Ein anderer Tip für "Tramper": fliegt nach Horta auf den Azoren, dort findet ihr ganz schnell Yachten, die Hände ringend nach Crew suchen. Ich musste damals mit einem weiteren Crew-Mitglied in Horta von Bord, weil bis Deutschland dann zahlende Gäste an Bord kamen. Ich musste sowieso nach Hause weil der Beruf auf mich wartete. Die Kollegin jedoch fand innerhalb von 2 Tagen 3 - 4 Schiffe, auf denen sie hätte mitfahren können. Sie segelte dann auf einem alten Schoner in Richtung Dänemark...
SBS & SKS-Unterlagen
Hi Ihr,

ich hab letztes Jahr meine Theorieprüfung SKS gemacht und hätte Unterlagen dafür hier liegen:

• Die zwei Übungskarten 1353 und 1875
• Die Int1
• Das Begleitheft für die Kartenaufgaben
• Die Prüfungsbögen vom DSV

Dazu hätte ich noch anzubieten:

• Die Prüfungsfragen vom Sportboot See (SBS)
• Prüfungsfragen-Ringbuch Bodensee-Schifferpatent.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden, bevor ichs in Ebay fast verschenke verschenk ichs lieber hier fast :o). Weitere Details gern per PN

Go4More
Bermuda nach Azoren
Hallo Seesegler (kurz entschlossen),

das habe ich gerade bei "Find a Crew" gefunden. Eine Überführung von den Bermudas zu den Azoren. Vielleicht hat ja eine(r) Interesse...

findacrew punkt net/secure-server/eng/account/boat.asp?account=54469
****o63 Mann
120 Beiträge
an goformore:
Also ich hätte Interesse an den SKS Unterlagen, steht das Angebot noch? Sorry daß ich das hier reinstelle aber im Moment kann ich Euch noch nicht direkt anschreiben.
Einen für die Pinwand
Hallo Ihr Lieben,
ich komme von der Seekajakwoche der SAU (Salzwasserunion) und ich muss euch sagen, beim paddeln ist man dem Wasser doch deutlich näher als beim segeln. So gerne ich auch segel und mich durch den Wind über die Meere dieser Welt blasen lasse, aber wenn ich paddeln war und direkt im Wasser sitze schmecke und rieche ich es besser als beim Segeln. Ich war vor Langeroog an den Seehundbänken. Dorthin kann man nicht segeln, aber paddeln. Ich bin in drei Meter hohen Wellen gesurft, gekentert, gerollt und das alles umringt von Seehunden. Also laßt euch nicht zu weit von Wasser trennen. Je kleiner das Boot desto intensiver das Erlebnis. Ich liebe das Meer.

LG

Maikel
****ah Paar
16 Beiträge
Mitsegeln in der Karibik
Unser 14 m Katamaran liegt derzeit auf Grenada. Von dort werden wir ab Mitte Januar bis Mai zwischen Tobago und den Virgin Islands segeln.
Es würde uns Spass machen, wenn uns ein zu uns passenden Paar (bitte das Profil lesen!) für 1 - 2 Wochen (oder auch länger) begleitet.
Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Vorraussetzung.

Gruß, R + L
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Mast und Schotbruch un dimmer ein Handbreit Wasser unterm Kiel
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Messe
Wir werden auf der Messe der Sinne vom 26.-28.11.2010 in Rödermark mit einem eigenen Stand vertreten sein. Auch unsere legendäre Massageliege ist life dabei... Als Schnäppchen Hansesailtickets zum Messepreis und auf Wunsch live für Damen den sagenumwobenen "3-min-Orgasmus" vom Skipper der Herzen und seiner Bordfee persönlich verabreicht *zwinker* *spitze*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Bitte schickt mir per PN einmal die genaue Adresse und eure Standnummer, möchte aufgrund eures Artikel die Messe gerne besuchen.
Danke
Filellinas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.