Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

Traunsee Woche 2009 vom 21. - 23. Mai
für die Traunsee Woche vom 21. bis 23. Mai suche ich eine Vorschoterin oder einen Vorschoter für meinen Kielzugvogel.

Wir hängen in den Gurten und fahren ohne Spi und Trapez.

Das Begleitprogramm zum abendlichen Abhängen wird wieder reichhaltig sein, auch mit Musik und Tanz und wer mag und Zeit hat, für den lohnt es sich, den Sonntag dran zu hängen.

Wie traumhaft Segeln auf dem Traunsee sein kann, seht ihr auf dem Bild.

Hab nicht mehr viel Zeit zum Meldeschluss, als wer will, bitte bald.
*********69_be Mann
62 Beiträge
"Traumsee"
Traumhafte Aufnahme, aber auch die Bilder auf Google Earth überzeugen von der Faszination dieser Region.
Einige sm westlicher und du hättest einen einigermassen brauchbaren Vorschoter.

Lieben Gruss aus der Schweiz.
*****973 Paar
239 Beiträge
30.5 - 6.6. Kroatien
Hallo,
da wir wahrscheinlich in dieser Zeit etwas frei bekommen (klärt sich nächste Woche) hätten wir eine Frage - gibt es eine Familie die in dieser Zeit in den Kornaten unterwegs ist? Uns schwebt eher eine ruhige Familienwoche vor - da mit den Kindern.
Schöne Grüße
BeTo´s
Atlantik-Überquerung Hand-für-Koje
Hallo,
hat jemand Interesse an einer Atlantiküberqerung von St. Maarten/Karibik nach Faro/Portugal.
Flug wird eventuell übernommen in die Karibik. Es soll eine 46' Beneteau überführt werden.
Weitere Infos bitte mich anschreiben.
Gruss Marcel
Atlantik-Überquerung Hand-für-Koje
Hallo zusammen,
der job ist schon vergeben...jemand aus dem joy hat den job bekommen *g*
na ich hoffe er berichtet hier einwenig darüber......
gruss
marcel
******ite Mann
201 Beiträge
Atlantic Hand gegen Koje
Salve,

meinereiner hat den Job bekommen *g*

Los in St. Maarten, nach Alicante über Horta.

Bin grad auf den Azoren angekommen. Crew, naja, betrachten wir es als Arbeit, Boot ist renovierungsbedürftig, aber das war angesagt. Seit 2000 nm ohne Motor und sowas. Lümmelbeschlag rausgefallen etc. Ansonsten alles prima. Vor zwei nächten meine erste 10,5 auf der Logge gehabt. Bei 8 bf ist die Reffleine der Genua gerissen. Spontanes ausreffen und darauf folgender Geschwindigkeitsrekord. Nach not-rigg für die reffleine, dann +2 auf der bf skala. Das war spass ... Sonst wenig wind, das Hoch ist zu hoch. Aber auf 35-38 Nord geht ein bisschen was. Und wenn dann richtig ...

Delfine, Fliegende Fische und dsa übliche. Nicht immer Spass, aber Abenteuer muss auch Aua machen, sonst ist es keins *zwinker*

Mal sehen ob ich in Alicante einen Anschluss-Job finde ... Dann ruf ich meinen Chef an und sag lebwohl *g*

Gruss

Pluto
****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache
Hauptsache Du bleibst unserer Gruppe erhalten. Und ich bin nicht mehr verstimmt, dass Du mir den Job weggeschnappt hast. *zwinker*
*******nobi Mann
30 Beiträge
Segeln türkische Riviera
Suche noch Mitsegler für die Zeit vom 15.09.09 bis 27.09.09

Flughafen : Dalaman - Türkei

geringer Unkostenbeitrag.

Platz für 1-2 Paare, oder entsprechende Singels

Nobi
Mitsegler/Überführung
Hallo,ende Juni führe ich eine Überführung von Brest nach Gibraltar durch.Das Schiff ist ein 18m langer Motorsegler.Flüge für ein weiteres Crewmitglied werden bezahlt.Ebenso das essen.
Wer lust hat mitzukommen bitte melden.
*******aar Paar
14 Beiträge
Mittsommernacht in Smögen
Wir starten am Do. 18.06.09 ab Kiel nach Smögen und haben noch 2 Kojen frei (Paar oder Bi-Frau erwünscht).
Anmeldung und Infos bitte per mail.
Ausser Taschengeld entstehen euch keine Kosten.

LG

Balticpaar
*******aar Paar
14 Beiträge
Segeln im Kattegat
Hallo zusammen! Wir sind z. Zt. bei bestem Wetter im Kattegat. Vielleicht ist noch jemand in der Region unterwegs und man triftt sich irgendwo.

LG

Die Baltics
******rle Mann
2 Beiträge
Mitsegeln am Bodensee
Hallo,

wer mal am Bodensee das dortige Revier auf einer klassischen eleganten 10m-Yacht miterleben möchte ist herzlich eingeladen.

Eisbärle
****n23 Paar
11 Beiträge
Segeltörn Mittelmeer August 2009
Hallo,

suchen einen/eine Mitsegler/in für das Sommertörn von Marmaris nach Bodrum.

22.08.09-05.09.09 mit einem Oceanis 473.

Sind insgesamt 7 Leute (zwischen 29-35) mit Segelerfahrung und Partylaune

Eine Mitseglerin hat wegen Schwangerschaft abgesprungen und wir haben noch eine Koje frei..

Bei Interesse per PM Kontakt aufnehmen :))

LG
Lena & Ilkhan
Catsegeln am Ammersee
Hallo Zusammen,

ich suche eine Mitsegelmöglichkeit am Ammersee. Dort segle ich seit einiger Zeit selbst mit einer Europe-Jolle, aber alleine segeln ist auf die Dauer doch etwas langweilig. *oede*
Daher suche ich jemanden der einen Hobby 16,18 oder Tornado segelt, und noch eine nette Mitseglerin sucht.

Bei Interesse einfach mailen....

Lg. Andrea
*******tzer Mann
38 Beiträge
Mitsegler gesucht für Ostsee 19. bis 25. September
Hallo Leute, suche kurzfristig noch 2 lustige Personen oder Pärchen egal welchen Alters zum Segeln auf der Ostssee zum oben genannte Termin, die auch gern mit Hand anlegen wollen.
Wegen Ausfall von 2 Crewmitgliedern ist Platz geworden.
Los geht es von Rostock. Das Ziel bestimmt der Wind.
Vorgesehen ist Bornholm oder Südschweden.
Wir sind bereits 5 Personen und eine Lustige Truppe.
Es sind keine Segelkenntinsee erforderlich, wird aber gern während des Törns vermittelt.
Näheres am besten bei mir melden.
noch Kojen frei
Hallo an alle ,

wir chartern vom 26.09. - 03. 10. 2009 zwei Jachten ab Breege auf Rügen und wollen Richtung Bornholm segeln.
Dabei steht nicht der Se.. im Vordergrund sondern ganz normal Törns wie uns der Wind treibt oder anluvt.
Bis jetzt haben wir eine 39Bavaria fest gemacht.

für weitere Fragen einfach eine kurze Mail

...::::::.......::::::::::.:::::::::...................:::::::::::::..........
Skipper und Mitsegler/-innen gesucht
Flottillensegeln 2010

Für unseren geplanten Flottillentörn werden sowohl Skipper als auch MitseglerInnen gesucht. Fahrtgebiet, Zeit, Boote etc. sind noch völlig offen. Ideen und Anregungen sind gefragt.

Schaut bitte auch im Forum Flottillensegeln 2010

Im Vordergrund steht der Spaß am Event. Es soll bezahlbar sein und ist darauf ausgerichtet, eine möglichst große Teilnehmerschar zur erreichen. Für jeden Interessierten wird es eine Koje geben...

Da die Saison 2010 schon nahe ist, bleibt nur wenig Zeit für die Organisation. Ich bin sicher, es wird etwas...
Mitsegler/Skipper
Hallo es sieht ja leider nicht so positiv mit dem Flottiliensegeln aus, da die Orga wohl mehr als umfangreich ist und auch jemand Zeit und Lust aufbringen muss.

Daher haben wir uns entschieden, dass wir hier ein Gesuch herein stellen, so haben wir noch reichlich Zeit.
Wir würden gerne mindestens eine Woche, in den bayerischen Sommerferien, mit netten Paaren segeln gehen.

Bevorzugtes Revier Mittelmeer, ev. auch Kroatien, da wir die An- und Abreise länger ausdehen und daher selbst mit dem Bus fahren wollen.

Wir sind in der Lage selbst zu segeln und benötigen nicht unbedingt erfahrene Segler an Bord, ziehen dieses aber vor. Zudem haben wir auch Möglichkeiten ein Schiff (Baveria 37) günstig zu chartern, allerdings liegt es in Kroatien und wir dikutieren gerade, ob wir es umlagern, also noch nicht 100 % spruchreif.

Wer auch Interesse hat, soll sich gerne mit uns in Verbindung setzten.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Erotisches Ansegeln 2010
Haben für die kommende Saison den ersten Swingertörn eingestellt. Kurz und knackig ;-). Weitere folgen. https://www.joyclub.de/my/event/1138754-28411.let_s_swing_vol_i_stralsund.html Fragen zum Ablauf auch gern an oldshadowman. Sind auf jeden Fall mit dabei *zwinker* .
geplant für 2010
ist, Anfang Oktober vor Sardinien,

Costa Smeralda - Süd Korsika mit 6-10 Personen,

auf eine 47ger, eine Woche zu Segeln.

In diesem Jahr waren die vorgefunden Verhältnisse einfach nur Spitze.
Eine Nacht im Hafen (Bonifacio) ansonsten nur buchteln.

Bei Interesse einfach nachfragen...

Gruß
HW
@misterhw
Schönes Revier, mal vorgemerkt, leider aber sind wir an die bayerischen Ferien gebunden und im Oktober segeln wir auch immer bei einer Deutschlandmeisterschaft mit.

Dir eine schöne Zeit!
PP (&MK)
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
...und weiter geht´s...
Wir sind weiter dabei, unsere Termine für 2010 einzustellen. So haben alle Interessenten genügend Zeit, ihre Urlsaubspläne zu koordinieren. *genau*

Wir haben verschiedene Kurzreisen im Programm, die speziell für JC-Mitglieder gedacht sind wie zB: https://www.joyclub.de/my/event/1138754-28604.young_couples_vol_i_ruegen.html

Sarah*hothips* + *peitsche*Steffen
Homepage "SexySailing - Erotische Segelreisen" von SexySailing
@sexysailing
tja und wir bayern haben wieder einmal erst von Anfang August bis Mitte September Ferien. Zudem gehören wir weniger zu den Gästen, die es sich an Bord gut gehen lassen, sonder stehen gerne selbst (ER) hinterm Steuer, je mehr der Wind auffrischt, desto lieber und lecker Essen bereiten ist mehr Vergnügen als Arbeit.
Aber wir beobachten weiter, vielleicht kommt ja noch ein Termin, an dem es auch für uns passen könnte.
LG PP (&MK)
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Gruß nach Bayern...
der ultimative Augusttörn für Euch ist im entstehen, bitte noch ein wenig Geduld, der November ist bei uns von viel Fleißarbeit hinter den Kulissen geprägt. Im August wird es in der Zeit vom 05.-20.08. einige kürzere Partytörns geben. Unter anderem fahren wir - wie jedes Jahr - drei Tage
mit einer kleinen exquisiten Feiergemeinde des JC zu einer Regatta (13-16.08.). Da steht der Spaß im Vordergrund, und es kann jeder steeuern, kurbeln, Taktiker sein, der sich dazu berufen fühlt *zwinker* . Unsere Schiffe gehen nur selten (im Mittelmeer garnicht) Bare-Boat "raus, weil wir nach der Rücknahme fast immer zwei Tage am Schrauben, kleben und Spachteln sind *zwinker* . Also, wartet noch ein wenig, dann sind alle Reisen eingestellt.
Sarah *hothips* *peitsche* Steffen
Homepage "SexySailing - Erotische Segelreisen" von SexySailing
@sexysailing
klar warten wir, zudem haben wir ja auch Zugriff auf ein Bavaria 37 im Mittelmeer und noch selbst ein kleines Boot, dass man Trailern kann.
Wir sind auch nicht die, die so viele Monate vorausplanen, also lasst Euch die Zeit, die Ihr braucht. By the way, sehr symphatisch finde ich Euch auch oldshadowman
PP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.