Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

@Musikuss8
Hallo Musikus

hm. das wird dann eher schwierig.
Mail-Adressen darf man hier glaub' nicht einstellen.
Schau doch mal für weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten unter
http://www.nudus-sail.com
*****s65 Mann
15 Beiträge
KORNATEN-KATAMARAN-19.7-26.7.2014
SEGELTÖRN / Katamaran / Kroatien / 19 - 26.07

Ihr seid unkompliziert - abenteuerlustig - müsst nicht immer euren kopf durchsetzten und habt spass am leben , dann lest weiter ....

WAS HABEN WIR VOR ? :
entspannter badeturn - in den südlichen kornaten (HVAR)
tagsüber baden oder auch nicht
sexeln oder auch nicht
abends party an board / essen an board oder auch nicht
party an land / essen an land oder auch nicht
sexeln oder was auch immer das herz begehrt

WO ? :
• vormittags ab split (50 km nördlich , der hafen ist primosten)
• eigene anreise
• von dort in die kornaten .....

MIT WAS ?
• katamaran lagoon 400 S
• baujahr 2013
• 4 x Schlafräume / 4 x WC

GIBT ES EINEN SKIPPER? :
• profi skipper an board - auch swinger (IKARUS65)
• wahrscheinlich mit partnerin

SELBSTKOSTENPREIS !!!!!
• 1550 euro pro paar
• 500 euro pro paar bordkasse für essen / sprit / hafengebühren

WER IST DABEI ? :
WIR *g*
die_2_64 (kennen wir persönlich)
ikarus65 (Skipper - kennen wir persönlcih)

DIE VORAUSSETZUNG !!!:
ein gemeinsamer abend , vorab zum kennen lernen .
.....
die "die_2_64" nicht als Mitglied bei JC auffindbar...
eventuell hätten wir Interesse....
gerne mehr per PN
lg
paar_xx
Mitsegeltörn gesucht :-)
Wir suchen immer noch *g* Der Sommer naht!!!

Segeln: Mitsegler/in Gesuche und Suche

Lg Helga u Alex
Mallorca, Mitseglerin gesucht
Hallo zusammen.
Ich suche eine nette Sie für einen kleinen Segelurlaub(1Wo) ab 10. Mai. Meine Yacht, eine Bavaria 35 c mit 3 Kabinen liegt direkt in Palma.
Spaß und Entspannung stehen an erster Stelle und es soll kein Meilenfressertörn werden.
Du musst keine perfekte Seglerin sein, da ich mit der Yacht auch alleine zurecht komme. Ich freue mich auf deine CM. Ich kann nur antworten.
VG Jürgen
Ostsee HWI/HL/HRO
Hallo,
ich bin seit 1990 begeisterter Segler und würde gern wieder öfter segeln. Leider hat sich das in den letzten Jahren nicht immer realisieren lassen und das würde ich gerne ändern wollen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Crew die noch eine helfenden Hand an Board sucht. Ich habe auch noch den ein oder anderen Knoten drauf und bin ein ruhiger und überlegter der das Verhalten an Board kennt.
Ich würde mich freuen wenn sich jmd meldet.
Bis dahin VG
*****rer Paar
116 Beiträge
Kroatien 21. bis 28.6.2014
ja, dort sind wir mit einer 30 Fuß Motoryacht. wir hätten noch 1 Platzerl frei. Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben...
Liebe Grüße
Sunny und Alex
Doppelkabine frei "Greece Sailing Flotilla 2014"
Vom 14.6. bis 21.6.2014 ab/an Lefkada, Flughafen Prevezza.

Leider hat ein Paar wegen Schwierigkeiten bei der Urlaubsplanung abgesagt.
Wir (2 JC-Paare) haben nun eine Doppelkabine frei auf einer neueren Bavaria 40 Cruiser.

Details zu Kosten, möglichem Törnverlauf, Anreise etc. gerne per CM, Mail oder telefonisch.

LG Patricia und Georg

PS
Bei den jetzigen Teilnehmern steht eindeutig ein entspannter, erholsamer Urlaub im Vordergrund und nicht Swinger- oder BDSM-Aktivitäten. Dennoch solltet ihr keine Probleme mit eventuellen "Freizügigkeiten" an Bord haben.

PPS
Weitere Informationen findet ihr bei "Greece Sailing Flotilla 2014" im Segelforum
*******Lion Paar
117 Beiträge
@stolzunddemut
das Angebot tönt sehr gut, schickt uns doch bitte genauere Angaben dazu.
Wir würden uns sehr freuen auf einen solch schönen entspannten Segelurlaub.

Liebe Grüsse
Palomino und Butterfly_Fly
***ks Paar
1.030 Beiträge
Kroatien 21. bis 28.6.2014
ja, dort sind wir mit einer 30 Fuß Motoryacht

Hübsche Skipperin, aber ich dachte, hier geht's um Segeln!?
**a2 Paar
54 Beiträge
Mitsegelgelegenheit in Berlin gesucht :)
von uns, die in Berlin kein Boot haben *snief*
aber an der Ostsee *g* wir bieten natürlich dort auch eine Mitsegelgelegenheit *g*
********i_SM Paar
117 Beiträge
one-way Kroatien Anfang Oktober
Vom 5.10.-11.10. haben wir mal wieder eine Bavaria 42 für einen one-way Törn (Vrsar nach Trogir) gechartert - mit Heizung versteht sich *grins*.
Max. 4 Kojen sind noch frei, wobei uns ein segelaffines und ebenso schon ein wenig erfahrenes Paar als Mitsegler am Liebsten wäre, so dass wir zu viert massig Platz auf der 42er hätten.
Die Charter für das Boot liegt bei rund 1.300,-- plus ca. 400,-- für den Rücktransfer von Trogir nach Vrsar.
Wir können gemeinsam anreisen und alle Kosten fair teilen.

Wer will sich im Herbst noch mal so richtig den Wind um die Nase blasen lassen ?
***iD Mann
7 Beiträge
Boden- oder Ostsee Koje gesucht
Ich suche für den Sommer 2014 noch die eine oder andere Gelegenheit etwas Seeluft abzubekommen. Am Bodensee aber auch die Ostsee ist denkbar. 2-4 Tage wären super. Segelerfahrung ist da, wenn ich auch völlig außer der Übung bin.
Würde mich freuen, wenn sich 2014 wieder eine Möglichkeit findet.
*******zer Mann
84 Beiträge
Mitsegeln
wir sind 2014 die ersten beiden Juli und septemberwochen in Valalta/rovinj. wir interessieren uns sehr für das Segeln (ulli hat auch einen bootsschein/eingeschränkt) über eine Gelegenheit zum mitsegeln,auch wenn es nur ein Tag ist, würden wir uns sehr freuen. Bezahlung ist selbstverständlich. Für die Gross und Kleinschreibung ist dieses doofe i-Pad verantwortlich *zwinker*
Falls also jemand in dieser Zeit vor Ort ist und uns mitnehmen möchte..... Nähere Infos zu uns stehen in unserem Profil oder einfach nachfragen.
Einfach rausfahren und in der römerbucht ankern, baden und was trinken,da wären wir auch dabei.

LG und in der Hoffnung auf Zuschriften

Ulli + Armin
Ostseeluft
aloah zusammen,

nach einem mediterranen landausflug gelüstet es mich dringends die nächsten wochen nach ost-seeluft mit richtig wind und wetter.

erfahrung, scheine und seemeilen vorhanden, unerschütterliche ruhe wenn es mal "brennt" (und das kann durchaus passieren q.e.d.) sowie ein stabliler charakter werden geboten - für alles ausserhalb der küche zu gebrauchen.

nun suche ich noch brauchbare ideen, was mit meiner unternehmungslust anzustellen wäre - z.b. überführung, testlauf ...

herzliche grüsse aus dem frankenland

anne
Ostseeluft
Moin .
Wenn es passt , mache ich kurze und längere törns an der ostsee.
doch erst ab maj , weil mein schiff , ein " FIRST 42 " zur zeit in die werft ist .
Beim intresse , kannst Du dich melden .
LG
Per
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Ostsee...
...luft, -wind, -wellen und nordisches Licht
...gibt es hier im Norden reichlich, die sich in Begleitung verdoppelt erschließen ließen auf 36 fuss...
dazu zwei fähige helfende Hände wären wäre natürlich die Krönung... für kürzere oder längere Tourn`s. Ab mitte April bis anfang November je nach Witterung usw.

Ahoi Anne... schau im Forum zurück und melde Dich bei Interesse
gruß aus dem Norden

der Wikinger
*******Pur2 Paar
205 Beiträge
ab 20.4. auf Mallorca
suchen Mitsegel Möglichkeit auf Mallorca ab dem 20.4. ....wer kann da etwas anbieten ?? Gruss
******973 Paar
86 Beiträge
KW24 Pfingstwoche, 07.06.-14.06.2014
Hallo, wir habe die Pfingstwoche KW24 Urlaub und noch nichts fix geplant.
Wir würden gerne Segeln gehen, oder nach Valalta fahren. Falls das Wetter ganz schlecht ist, geht's spontan nach Mallorca oder Ibiza, wenn es sein muss auch nach Gran Canaria.
Hat noch jemand in dieser Zeit Urlaub, noch nichts vor, oder nimmt uns mit?
Unser er ist auch Skipper, nur haben wir um diese Zeit leider kein Boot gechartert.
Hauptsache Meer, Sonne, FKK, usw...

LG V&R
14.-21.6.14 "Greece Sailing Flotilla 2014"
Vom 14.6. bis 21.6.2014 ab/an Lefkada, Flughafen Prevezza.

2 JC-Paare haben noch eine Kabine frei auf einer neueren Bavaria 40 Cruiser.

Details zu Kosten, möglichem Törnverlauf, Anreise etc. gerne per CM, Mail oder telefonisch.

Ein entspannter, erholsamer Urlaub steht im Vordergrund.
Dennoch solltet ihr keine Probleme mit eventuellen "Freizügigkeiten" an Bord haben.

*hotlady2*
*********r666 Frau
60 Beiträge
abKW24 Pfingsten Rovinj
Sport Katamaran Segeln in Rovinj.
Wir sind ab Pfingsten wieder in Rovinj Villas Rubin / Camping Polari zum Catsegeln.
Vom Einsteiger Cat bis zum Raceboot kann bei entsprechendem Können alles gesegelt werden. Natürlich kann man auch einfach nur so mal mitsegeln und den Rausch der Geschwindigkeit erleben. Es sind max. 28 kn Speed möglich.
Es können auch Kurse zum Erwerb der Cat Lizenz gemacht werden.
Bei Interesse kurze PN an uns.
Wir sind in Rovinj vom 06.06. bis einschließlich 30.09.
lg Andi
*********rmuc Paar
306 Beiträge
@black-blond Cat- egeln
Hallo Ihr Zwei,
Bin gerade über Euren Bericht gestolpert. Da wir für Ende Aug / Anfang Sept nochmal mit dem Womo eine Woche Kroatien machen wollen wäre das Catsegeln in der Zeit vielleicht eine schöne Bereicherung. bin vor zig Jahren schon Tornado geselgelt, aber in den letzten Jahren nur noch Regattamäßi Einrümpfer oder Monohulls auf den diversen Törns.
Schreibt uns doch bitte eine CM bezüglich eventueller Kontaktaufnahme.
Lg aus dem Nachbarlandkreis.
*********rmuc Paar
306 Beiträge
oh verdammt
da fehlt das "S"
*****s65 Mann
15 Beiträge
EROTIKTÖRN - südl.KORNATEN 19.7.-26.7.2014
Wir sind derzeit 3 Paare die vom 19.Juli bis 26 Juli einen nagelneuen Katamaran Lagoon 40 S gechartert haben. Welches Paar hat Lust in einer Runde attraktiver unkomplizierter Leute, einen Badetörn in den südlichen Kornaten mit viel Spass und viel Erotik in Kombination von guten Drinks und geselligen kulinarischen Highlights dabei sein zu wollen. wir freuen uns auf Zuschriften und euren Vorstellungen .
*****s65 Mann
15 Beiträge
EROTIKTÖRN - südl.KORNATEN 19.7.-26.7.2014
KATAMARAN TÖRN mit viel Erotik und ausgelassenen Feiern

Wir sind derzeit 3 Paare die vom 19.Juli bis 26 Juli einen nagelneuen Katamaran Lagoon 40 S gechartert haben. Welches Paar hat Lust in einer Runde attraktiver unkomplizierter Leute, einen Badetörn in den südlichen Kornaten mit viel Spass und viel Erotik in Kombination von guten Drinks und geselligen kulinarischen Highlights dabei sein zu wollen. wir freuen uns auf Zuschriften und euren Vorstellungen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.