Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

*******Pur2 Paar
205 Beiträge
wer hat Adressen
aus Mallorca zum FKK Segeln ?? Danke
***ia Frau
752 Beiträge
mitsegeln als transe
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein faible für das segeln. Leider ist mein Enthusiasmus größer als meine Erfahrung. Ich habe zwar die Sportbootscheine und Binnen und See und auch in meiner Jugend einige törns gesegelt. Aber seitdem nur mal immer wieder ein paar stunden als vorschoterin.
Hie versuche ich meine Segelleidenschaft mit meinen erotischen Bedürfnissen zu verbinden.
Ich suche einen lieben Skipper, der mich als transe anziehend findet und mir das segelhandwerk wieder näher bringt.

Liebe grüße rosa
********6150 Paar
35 Beiträge
Jan 2015 British Virgin Islands
Wir würden diesen Segelurlaub gerne mit einem netten Paar zusammen verbringen. 1Woche segeln und noch ne Woche Inselurlaub, den aber jeder auch selbst gestalten kann. Grüsse, die Augsburger Taylor
Griechenland ab Lefkarda 05.07-19.07
Hallo ihr Lieben!!
Und wieder ist ein Platz für einen aktiven Mitstreiter frei!! Wir fahren im Ionischen Meer 14 Tage! Mittlerweile sind wir mit dem Skipperpaar zu 7! Eine männliche Begleitung wäre super! Wir mögen es eher ruhig ohne Meilenfressen und mit viel Erotik!! Wir sind mit einem umgebauten Fischeboot meist unter Motor unterwegs! Da es eben kein kleines Bötchen IST! Ich habe vor ein paar Wochen hier schon mal inseriert !! Schaut einfach mal durch, da sind auch Bilder!! Ich gebe die Info!! Gebucht wird über den Skipper!! Tja.. Die Zeit läuft...ach ja!! Alter zwischen 40-55!! Damit das bischen passt!! Und immer 2 handbreit Wasser unterm Kiel!!
Grüße Sun
Und es geht weiter ab 19.07 von Lefkarda bis 26.07
Tja, leider muss ich dann Heim..
Der Skipper und seine Frau plus ein Pärchen sind schon an Bord. Hier diesmal unter dem Moto Tantramassage... Die Erotik kommt bestimmt auch nicht zu kurz.
Der Termin ist vom 19.07 bis 26.07 nur eine Woche.. Ich stelle den Kontakt zum Skipper her. Gebucht wird über ihn!

Schreibt mich bitte direkt an, leider darf ich euch hier keine @****sse hinterlassen..

Und immer wieder 2Handbreit Wasser unterm Kiel..

Es grüsst euch
Sun
Der Termin für im Sept. steht auch schon fest..vom 13.09 bis
FKK Single und Pärchen Törn ab Perigalli alles auf der Kimberly.... Auch hier können wieder bis zu 8 Personen mitkommen.
Kein Meilentörn, eher Relaxtörn.. Unter den gleichen Vorrausetzungen wie der Törn im Juli..
Unser zweiter Tripp dieses Jahr wieder das ionische Meer mit dem umgebauten Fischerboot.. Am 13.09 bis 27.09. FKK 2Wochen lang!! Jepy.....und mit etwas Glück hin ich nochmal dabei!
Das Skipperpaar könnt ihr auch hier finden.. Ich kenne sie schon länger und weis das es immer wieder tolle Urlaube sind.. Klar die Chemie sollte rundum passen..damit die Erotic nicht zu kurz kommt. Sonst kommt Stress auf, den niemand braucht..
Sollte Jemand Interesse haben, meldet euch bei mir,dann gibt es nähere Auskunft!
Mal was ganz wichtiges.. Die Altersgrenze.. Zwischen 40-55

Und auch wenn nackig.. Immer 2handbreit Wasser unterm Kiel......

Ich habe noch keine Flüge.. Werde das dann kurzfristig tun..vielleicht fliegt ja jemand von Frankfurt mit.. Das wäre cool!

Sonnige Grüsse Sun
********ilot Mann
383 Beiträge
Kroatien 10.5. -17.5.2014 ab/an Zadar Hafen
Ich, unter anderem Skipper aus Leidenschaft, befinde mich vom 10.5-17.5 im Gebiet Zadar( Start) mit einer Segelyacht Bavaria 50.
Start 10.5.2014 14:00 Uhr Zadar .

Der Wind beschreibt den Törnverlauf. In dem Gebiet gibt es viele einsame Buchten, wunderschöne Orte, Krka oder die Insel Silba. Jeden Abend laufen wir Häfen an und
genießen die kroatische Küche ( eigene Kosten).

Ich suche tolerante, interessante, vielseitige, offene Mitsegler/-in oder Pärchen, welche Spass am Segeln haben und Lust neues, interessantes zu erleben.

Törnbeteiligung beträgt 200,- Euro zuzüglich Bordkasse (übliches inkl. Verpflegung+ Getränke ca.150,-Euro nach realem Verbrauch)

Auf Dich/Euch wartet ein außergewöhnliches Erlebnis, tolle Orte, regionale Küche, Sonne und Glas klares Wasser.

Ich bin gespannt über interessante Zuschriften.

Skipper Sven

Hinweis: Die Buchung erfolgt erst nach vorliegen des unterschriebenen Törnbeteiligungsvertrages und des Zahlungseingang von 200,-Euro auf dem Segelkonto.
Hierzu benötige ich eine E-Mailadresse.
Sukosan
...dahin hab ich jetzt mein Schiffchen verholt.
Suche noch eine Bootsbegeisterte Sie für entspannte Törns und gern mehr wenn sichs ergibt. Bin zeitlich recht frei und kanns mir immer spontan einrichten.

LG Big_Easy
********er66 Mann
46 Beiträge
Griechenland ab Lefkarda 05.07-19.07 o. 19.07-26.07.
Hallo sunsailing,

ich hätte große Lust mit zu segeln. *g*
Ich kann Dich leider nicht direkt anschreiben. Also sei so nett und schreibe mir eine SM.
Gerne können wir uns auch vorab treffen, um zu sehen, ob die Chemie passt. *zwinker*

Liebe Grüße aus Groß-Gerau

Max
*****kbw Paar
29 Beiträge
FKK Segeltörn Italien 10.05-17.05.14
Swingersegeltörn in Italien, wir suchen noch ein sympathisches und unkompliziertes Paar.

Wer ist spontan und möchte mit uns eine geile Woche erleben. Das Charterschiff SO 42 Fuss, Baujahr 2012 mit drei Kabinen ist gebucht, bezahlt und der Termin kann nicht mehr verschoben werden. Bordkasse und Kosten werden geteilt.

Ausgangshafen Salerno, Tour besprechen wir gemeinsam entweder Richtung Capri oder in den Süden.

Meldet euch, alles weitere besprechen wir bei einem Drink, kennen lernen sollten wir uns auf jedenfall vor dem Törn.

Liebe Grüße

erotikbw
Griechenland 22.5. bis 7.6.2014
Hallo! Wir sind vom 22.5. bis 7.6. in der Nähe von Koroni im Süden in einem Haus am Meer. Vielleicht mag ja jemand bei uns anlegen oder mit uns ein paar Tage unterwegs sein?
****eva Frau
80 Beiträge
Gibt es einen Skipper...oder ein Paar...
das im Juli oder August unterwegs ist.....Destination egal.... die nicht 2000 Euro die Woche verlangen.....und gern jemanden, der bereits 15 Jahre beim Segeln, allerdings am Bodensee unterwegs war, mitzunehmen? Habe an zwei Wochen gedacht.... und suche einfach die Möglichkeit, endlich wieder mal Wasser unter den Füßen zu haben.... was sich zwischenmenschlich ergibt....mal sehen!

Lieben Gruß an alle Segler und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel!

Eve
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Solche Skipper....
... gibt es sicher auch!

Moin moin EVE...

...wichtig wäre natürlich zu wissen... ob Du diesbezüglich auch an den Norden, sprich Ostsee und an die dänische Südsee gedacht hast.

Wenn Ja, schau nach entsprechend vorh. Forumsbeiträgen...

und melde Dich ggf.
Segler vor Steilküste und Kegnaes Fyr
nordische Vollmondnacht über Hafeneinfahrt
so fängt man beim Segeln leider nur andere im Bild ein
****eg Paar
16 Beiträge
feste entspannte Crew für Schärenkreuzer segeln gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen Paare,.... nette entspannte Menschen zum Segeln, entspannen, es sportlich krachen zulassen, einen sudowner genießen können und eben vieles mehr was man auf einem engen sau schnellen Schärenkreuzer so im Sommer machen kann. Wir sind auf der Elbe/Nordsee/Ostsee unterwegs und lassen es von langen ausgepräten Törns bis entspannten Daysailings gern auch mal echt sportlich zugehen. Großes Segelwissen ist keine vorraussetzung, kann man alles lernen, aber eine gewisse sportliche Affinität sollte schon gegeben sein :), am liebsten würden wir Leute finden die sich länger in die Crewliste eintragen, damit das lernen und zusammenfinden auch Sinn macht. Die Kosten....: immer ein heißes Thema!!!! läuft bei uns wie folgt: Törns werden durch Bordkasse abgerechnet, also nur das was während des Törns an Kosten anfällt geteilt duch alle Mann/Frau an Bord, als Gegenleistung für den sommerlichen Spass erwarten wir nur etwas mithilfe im Winterlager, keinen Neubau, nur die allgemein üblichen Handgriffe die mit vielen Händen einfach leichter gehen. Wir finden ..... ein fairer Deal.
Nun sind wir gespannt *g* freuen uns auf heiße Segelwochen mit coolen leuten
Griechenland Törn im Sept.. 06.09 bis 20.09 plus Verlängerun
Ich habe gerade erfahren das der FKK und Single Törn schon ab 06.09 beginnt .. Bis 27.09.....
Ich bin noch unschlüssig wann ich mitkomme.. Die ersten beiden Wochen oder die letzten Beiden Wochen..
Das kommt ganz darauf an wer u. wieviele sich hier melden. Denn alleine macht das keinen Spass!!

Grüsse Sun..
Kroatien (17. - 24.5.2014) - 2 Mädels bzw. 1 Paar gesucht
SUCHE 2 MÄDELS bzw. 1 PAAR für unseren Segeltörn vom 17. - 24.5.2014 in Kroatien (Sibenik).
Der Törn ist auf einer Lagoon 410 (Katamaran) und wird ein gemütlicher Urlaubstörn in Mitteldalmatien.
Derzeit sind wir 6 Männer (zwischen 35 und 46) und suchen eine weibliche Auflockerung!
Die Kosten werden aufgeteilt und es fallen keine Skipperkosten an, da wir diesen selbst stellen (zahlt auch seinen Beitrag). Die Kosten sind ca. 450,- für das Boot und ca. 200,- für die Bordkasse.
*********rmuc Paar
306 Beiträge
BVI Ende Nov Anfang Dez 2014
für diesen Törn wäre u.u. noch eine Kabine frei für
eine Lady oder ein Paar.
Es ist ein reiner Segeltörn kein Swingertörn
Wer interesse hat nachfragen, am besten aus der Region , sodaß ein
Vorabtreffen möglich wäre.
Gruss Bayernpaar muc
15 - 20.4.14 Sukosan, Kroatien
Welche nette Sie bis ca. 50 Jahre hat Lust ein paar entspannte Tage auf einer 42 Fuß Segelyacht zu verbringen.
Keine Kosten ausser Bordkasse
Ich starte am 15. ab Raum Rosenheim und fahr über Salzburg, Villach, Ljubljana, Zagreb nach Sukosan. Kann auf dieser Route gerne "einsammeln".
Vorheriges kurzes Chemie checken wär gut *g*
Bei Interesse einfach CM.

Viele Grüße Big_Easy
******sss Mann
11 Beiträge
Bodensee
Biete Mitsegelgelegenheit am Westteil des Bodensee an.
Für weitere Infos einfach fragen
********0_be Mann
32 Beiträge
@******sss:

Bodensee klingt super, gehst Du öfters auf den See? Bin leider aktuell nur normales Mitglied, sonst hätte ich Dir direkt schreiben können.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Redbull
Sollte der Pegel irgendwie mal steigen und ich das Boot ins Wasser bringen kann
wäre es schön *zwinker* jemand zu finden der "abfällt und nicht auffällt ".
Wenn Du Lust hast, einfach melden.
********0_be Mann
32 Beiträge
@Taittinger123
Das wird ja hoffentlich bald möglich sein, könntest Du mir eine PN schicken mit Handynummer, bin seit ein paar Tagen hier kein zahlendes Mitglied mehr???
Segeltörn 19.-26.07.2014 in Kos - Platz für 1-2 Paare/Frauen
Hallo Ihr Lieben Segelbegeisterte und -Fans

Wir haben für den Juli-Segeltörn vom 19. bis 26. Juli in Kos (Griechenland) noch Platz für 1-2 Paare oder einzelne Damen.

Momentan sind fix angemeldet wir (Skipper) und ein Paar für den Törn auf der 42 Fuss X-Yacht. Der Mai-Törn ist leider bereits augebucht.

Beitrag total pro Person für den Segeltörn EUR 490.- plus 15 EUR pro Segeltag in die Bordkasse.

Segelerfahrung ist nicht notwendig. Die genaue Routenplanung findet gemeinsam am 19.07.2014 auf der Relax statt.

Wir freuen uns auf einen traumhaften Segeltörn in der Ägäis
Eti & Mary
***ks Paar
1.030 Beiträge
tolle Yacht
schade,leider kann ich da nicht, sorry, passt vielleicht nicht hier hinein,
aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Wünsche Euch die bekannte Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Ahoi.
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Und wir suchen noch ein Paar
Für einen FKK-Törn in Griechenland. 27.07. bis 03.08. auf unserer Dufour 385.
Herrliche Wärme, ungezwungenes Treiben, glasklares Wasser...

Wär das nichts?

Wir freuen uns auf Eure neugierigen e-mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.