Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

*******tzer Mann
38 Beiträge
biete nach Ausfall Mitsegelgelegenheit
Hallo, nachdem bei mir 2 Segler durch Krankheit für Phingsten abgesagt haben,
biete ich hier eine Mitsegelgelegenheit für 2 Segler/Seglerinnen an.
Termin: Phingsten 06.06 bis 09.06.2014
Wo: Rostock
Wohin: Wenn der Wind es zulässt,
von Rostock - Gedser (evtl. Häsnes) - Kühlungsborn - Rostock.
Boot: Bavaria 42
Crew: bis jetzt fünf gemischt von 12 bis 53 Jahren und lustig.
Es wird keine Segelerfahrung voraus gesetzt. Es darf aber jeder gern mitmachen.

Ich chartere bereits seit mehreren Jahren mit unterschiedlicher Crew und
habe als Skipper auch Erfahrung.
Kosten werden durch alle gleichmäßig geteilt.
Für nähere Infos bitte an firsthobby@freenet.de schreiben.
*****n_M Mann
4 Beiträge
Segeltörn Rügen Pfingsten
Suche Mitsegler für einen kleinen feinen Segeltörn nähe Rügen! Im Angebot enthalten: spritziges Segeln, kuschelige Nächte in kleinen Rügenschen Buchten vor Anker + Meer *zwinker*
**********e1980 Paar
618 Beiträge
ab 04-10.08.2014 Kroatien
Hallo Liebe Skipper

wir hatten an der Nordsee für 4 tage eine Segelschule besucht, hat uns richtig gefallen
würde uns sehr freuen wenn wir beide dieses Jahr für eine Woche an einem Boot sein dürfen
Wir bitten alle Skipper die noch platz haben zum diesen zeitpunkt sich bei uns zu melden
Wir sind offen, nett und herzlich, lieben das FKK Baden und Sonnen

Freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen es sehr dabei zu sein

Mfg sexypaar1980
14-21.6.2014 Doppelkoje für Kurzentschlossene
Wir haben noch eine von drei Doppelkojen frei auf unser Bavaria 40.
Gesegelt wird vom 14. bis 21.6.14 zusammen mit der "Greece Sailing Flotilla 2014"
Flughafen ist Prevezza. Günstige Flüge gibt es unseres Erachtens noch ab Stuttgart, Düsseldorf und Frankfurt.

Details zu Kosten, möglichem Törnverlauf, Anreise etc. gerne per CM, Mail oder telefonisch.

Ein entspannter, erholsamer Urlaub steht im Vordergrund wobei eventuelle "Freizügigkeiten" an Bord sicher kein Problem sind.

*hotlady2*
06.09-20.09.14 erotischer FKK Törn
Suche ../Freundin... Reisebegleitung für einen erotischen FKK Törn .für die Stillen Stunden.. . Alleine unter Männern IST nicht schön.bei Interesse schreib mich direkt an..
Ich beiße nicht.. Spiele nur gerne..

Mehr Info per Mail..

Revier.... Ionisches Meer. Griechenland.. Ab Lefkarda..

Sonnige Grüsse
Sun
*****n24 Mann
42 Beiträge
Segeln im Ionischen Meer zu zweit oder dritt. Aug-Sept
Hallo,
ich habe ein kleines Boot in Preveza und würde gerne eine längere Zeit segeln.
Ich suche hier eine nette Begleitung eventuel auch einen neue Partnerin, ich wünsche mir ein vorheriges kennen lernen.

Hier der Törnpaln

1. Woche 9.-16.8 Prevezza - Paxoi – Korfu – eventuell Ausflug Albanien
2. Woche 16 – 23.08 Korfu – Paxoi - Lefkas – Itaka - Zakyntos
3. Woche 23. – 30,8 Zakyntos Patras - Korinth
4. Woche 30.08 -6.09 Korinth - Rund Pelepones - Zakyntos
5. Woche 6.09 – 11.09 Zakyntos Itaka Prevezza

Lg Frank
5.-12.7.2014 Kroatien auf Lagoon 440
Auf einem FKK-Törn hat es noch ein Plätzchen frei (Das Schiff hat zwar maximal 12 Plätze, mehr als 8 wollen wir aber nicht belegen).

Start in Biograd, Route gemäss angehängtem Bild - ist aber natürlich abhängig von Wind, Wetter, Lust und Laune.

Preis für den Platz auf dem Schiff exkl. Bordkasse: € 800.-, Anreise individuell.

Wir sind bis jetzt drei Pärchen und eine einzelne Dame im Alter von ca. 45 - 55 Jahren, die meisten kennen sich schon von früheren Törns - und kommen doch wieder mit *lol* - und sind recht locker drauf.

Ich beantworte gerne alle Fragen via PN

Skipper
*******sa2 Mann
94 Beiträge
@nudus_sail
Hallo...
ich bin interessiert.
Bitte schreibe mich einmal an. Ich kann nur antworten.

L. G.
Monte

**********t1950 Mann
58 Beiträge
Mitseglerin gesucht vom 1.10. - 8.10.2014 Türkei
Hallo liebe Mitseglerinnen,

Ich suche noch eine weibliche Begleitung für einen Segeltörn ab Göcek, der Zielflughafen wäre Dalaman.
Neben den Reizen der Landschaft mit herrlichen Buchen, werden wir wenn möglich auch antike Stätten besuchen und die Abende an Bord oder netten Restaurants genießen, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollte. *zwinker*
Da es sich um ein Privatschiff (14m) handelt, würden nur Kosten für den Flug und für Essen und Trinken anfallen.
Das Boot ist nur für 2 Personen ausgelegt, da der Skipper in Begleitung ist, blieben für mich und meine evtl. Begleitung nur zwei gepolsterte Sitzbänke als Schlafplätze übrig, das kann aber auch sehr gemütlich werden wie vergangene Törns gezeigt haben.

Also, wo ist die segelbegeisterte Sie?
Bodensee
Hallo ihr Segler
Welche sie oder Paar hat Lust mit uns auf dem Bodensee spannende Stunden/Tage zu verbringen?
Sie,58 Er 64 freuen uns auf Euch.
Bequeme s und geräumiges Segelboot bietet genug Platz für......
Kieler Woche
Wer hat Lust am nächsten oder übernächstem Wochenende von Fehmarn nach Kiel und zurück zu segeln und dort sich das treiben auf der Kieler Woche anzusehen.
Sie fährt nicht mit wegen Krankheit
Törn 05.07-19.07
Unser Törn IST besetzt!!!

Bitte keine weiteren Zuschriften...

Danke.... Sun
27-30.6.
Da der starke Westwind uns dieses Wochenende segelmäßig versaut hat suchen wir für das kommende WE wieder Mitsegler. Wir wollen am Freitag von Fehmarn nach Kiel. Am Samstag dann parallel der Windjammerparade mit segeln und am Sonntag wieder zurück nach Fehmarn. Wer hat Lust dazu und würde gerne mitfahren.
***ty Mann
219 Beiträge
Bodensee vom 05. bis 12. Juli
Ahoi! Wir werden in dieser Woche den See unsicher machen *zwinker*
Sympathische, freizügige Landratten und -Mäuse, Leichtmatrosen und -Mätressen, Seeräuber -Innen, Seebären und Seehasen, vorzugsweise pärchenweise, die abenteuerlustig genug sind, dürfen gerne anheuern.
4.7. Hohe Düne Warenmünder Woche
Nächstes Wochenende ist schönes Wetter und es ist Warenmünder Woche. Wir sind mit unserem Boot in der Marina Hohe Düne.

Tagsüber vor Anker: baden, chillen, leckere Getränke und viel viel mehr......

Abends- wir haben nichts vor und lassen uns inspirieren.

Welches heiße Pärchen möchte uns an Bord besuchen, den Tag und vielleicht den Abend genießen.

Wir sind gespannt.
Mitte September
Wir wollen ab Mitte September für 1-2 Wochen ab Fehmarn segeln gehen. Dazu suchen wir 1-2 nette Herren die uns Begleiten wollen. Ziel wohin der Wind uns treibt.
Näheres per pn.
Für Spass ist es dann aber schon zu kalt, sonst gerne!!!
********uber Frau
259 Beiträge
Schön wärs... Istrien Ende Juli
für ein oder zwei Tage mal auf ein Schiffchen die Küste abzuschippern... Wer ist Ende Juli dort und nimmt uns auf? *knicks*

Sind dort in einer Campinganlage und würden uns über Zuschriften freuen. *sonne*
Könnte im Januar 10 Tage in den Roaring Forties anbieten
*******disk Paar
3 Beiträge
Seglen in Dänemark
Wir sind auf unsere Segelyacht unterwegs von 177 BIS 3/8 2014 in NordDänemark und Sweden, und treffen uns gerne mit andere nette seglere...
***ty Mann
219 Beiträge
Bodensee 05.-12. Juli - Nachtrag
aufgrund der zahlreichen An- und Nachfragen, ein paar ergänzende Informationen.
• "Wir", das sind meine "Lebensabschnittsverschönerin" und ich
• unser Schiff ist eine 27 Fuss Miranda mit Kajüte und Platz für 4 Personen
• wir starten in Lindau und wollen über Österreich und die Schweiz Richtung Untersee
• wir suchen vornehmlich andere Segler mit eigenem Schiff zum gemeinsamen Ankern, liegen und was man noch so alles gemeinsam anstellen kann *zwinker*
• gerne nehmen wir aber auch sympathische "Schiffbrüchige" tage- (und nächteweise *g* ) zum mitsegeln und mitmachen *zwinker* auf
• Segelerfahrung ist nicht notwendig
*******disk Paar
3 Beiträge
Seglen in Dänemark
Sorry.... Tastefehler 1/7-3/8 2014....
Hoffentlich treffen wir euch....
*********asie Paar
764 Beiträge
Kieler Förde, Fehmarn, Travemünde
Hallo,

wir haben ein 18 Fuß Boot und würden aber gern auf einem größeren Boot erotische Bilder machen. Wer hat Lust uns dazu einzuladen oder ggf. auch mitzumachen *zwinker*

Am kommenden Wochenende soll es Sonne geben, das wäre für die geplanten Bilder richtig gut.

Viele Grüße

Mr und Mrs Deep
******n69 Paar
140 Beiträge
Segeln in Kroatien ab 06.09.14
wir, verheiratet, unkompliziert, freizügig, aus dem Großraum Nürnberg, mit ausreichend Segelerfahrung, suchen Mitsegler (Paar/Sie) für einen Muggles- oder Zauberertörn.

• 1 Woche segeln, max. 6 Personen
• Bisher sind wir 2 Paare, 1 Kabine ist noch frei!
• vom 06.09.-13.09.2014
• Kroatien, ab/an Splitt-Kastella
• Boot Bavaria 40 Cruiser BJ2008 (12,5m - 3 Kabinen für 6 Personen - 2 Nasszellen)
• Rundtörn durch die dortige Inselwelt, nachts ankern in Buchten oder anlegen in
Marinas, dann mit Stadtrundgang
• Segelkenntnisse nicht nötig; Sonnenuntergänge - Grillfleisch - Rotwein - gebadet
wird auch textillos;
• An- und Rückfahrt in jeweils eigener Regie;
• Gesamtkosten erwartet (alles, auch Essen, einkalkuliert, incl. Fahrkosten bei 2 Autos) bei 4 Personen 4400,- und bei 6 Personen 4700,-
• Alle Kosten geteilt durch 4-6 Teilnehmer (auch Skipper)
• Kosten pro Person erwartet bei 4 Personen 1100,- und bei 6 Personen 780,-

Kennenlernen und Entscheidung nötig bis Ende Juli.
Bitte per CM.

Grüße
Jetty & Heinz
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Am kom...
... menden Wochenende soll es richtig Sonne und Wärme geben, da macht ein Fototoausflug mit Segeln und Ankern auch im nördlichen Nahbereich richtig was her...
... und auf 36 fuss findet sich dann auch sicher die eine oder andere geeignete Einstellungsposition auch ohne GPS... mit den richtigen Aus- und Einblicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.