Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

Türkei Göcek ab 18.10. auf 45er Oceanis Spass haben
Hallo liebe Segelgemeinde,

obwohl dersommerliche Höhepunkt gerade auf der Bühne gespielt wird, planen wir bereits einen Blauwassertörn im Oktober.

Geplant ist die Charter einer 45er Oceanis bei einem namhaften deutschen Unternehmen mit Kaution- und Haftpflichtversicherung. Du kannst also gerne Deine Segelkenntnisse einbringen und auch erweitern - ich klebe nicht am Ruder und habe auch schon mehrere Skipper- sowie Ausbildungtörns durchgeführt.

Es wird ein rein privater Törn sein, ohne finanziellen Interessen, so dass alle Kosten geteilt werden! Startpunkt wird vermutlich Göcek nähe Flughafen Dalaman sein. Eine Anreise muss bitte jeder selbst organisieren!

Die Route und die Aktivitäten legen wir gemeinsam fest - auch wird sich der Bordalltag an den Wünschen der Mitreisenden orientieren. Grundsätzlich solltest Du aber keine Berührungsängste haben und dem Swingergedanken aufgeschlossen gegenüber stehen. Sehen, zeigen und bei Sympathie auch mehr soll das ungezwungene Motto sein.

Wenn Du von warmen Wasser und glutroten Sonnenuntergängen träumst, wenn es bei uns schon Herbst sein wird, dann melde Dich doch mal ... würde mich freunen, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Hartmut
********ilot Mann
383 Beiträge
Zadar im Spätsommer 27.9.-4.10.2014
Wir, heisswiechilli ( 25 Lj.) und ich, befinden uns vom 27.9-4.10. im Gebiet Zadar( Start) mit einer Segelyacht Bavaria 50.
Start 27.9. 14:00 Uhr Zadar .

Der Wind beschreibt den Törnverlauf. In dem Gebiet gibt es viele einsame Buchten, wunderschöne Orte. Nachts ankern wir in einsamen Buchten und oder in Häfen, mit kleinen Tavernen.

Segelkenntnisse nicht notwendig, werden aber gern vermittelt und Mithilfe ist erbeten und sehr gewünscht.

Wir suchen tolerante, interessante, vielseitige, offene Frauen und oder Pärchen im jüngeren Alter , welche Spass am Segeln haben, Lust neues, interessantes zu erleben und keine Berührungsängste haben.

Törnbeteiligung beträgt 600,- Euro zuzüglich Bordkasse. Derzeit noch 6 Kojen frei von 10 Kojen.
Anreise erfolgt in eigener Regie, wobei in der Törn Vorbesprechung sich meistens Fahr Gemeinschaften bilden.

Auf Dich/Euch wartet ein außergewöhnliches Erlebnis, tolle Orte, regionale Küche, Sonne und Glas klares Wasser.

Wir sind gespannt über interessante Zuschriften.

Skipper Sven + Heisswiechilli !
Skipper
****719 Paar
184 Beiträge
Mitsegeln
Hallo, wir hätten Lust, noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres als Mitsegler einen schönen Segeltörn zu unternehmen. Was das Revier angeht, sind wir flexibel, nur warm sollte es schon sein. Gerne FKK. Im November haben wir keine Zeit. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!
Atlantik im Mai
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@tom5719
Wie weit versteht ihr "Anfang nächstes Jahr"?
Ich plane für Mai einen 14Tage Törn in Griechenland.
Aber kein Swingen max. FKK auf See.
****719 Paar
184 Beiträge
@Fillelinas
das käme auch in Frage. Wie sind denn die Pläne, wer wäre dabei etc? LG
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@tom5719
Noch habe ich nicht mal einen genauen Termin.
Derzeit muss ich die diesjährigen Törns abwickeln.
Scheibt mir bitte eine PN, denn hier würde es zu weit führen. Danke
Last Minute SAILING in Kos 19.7-26.7.2014
Hallo Liebe Segelfreunde

Es gibt für unseren Segeltörn in 2 Wochen vom 19.7. bis 26.7.2014 noch Plätze auf der X-YACHT! Das Schiff könnt Ihr besichtigen unter http://www.x-yachtingkos.ch
Ob Paare, Einzelpersonen oder auch Familien, alle Segelbegeisterten sind willkommen.

Die Routenplanung machen wir gemeinsam vor Ort. Auf dem Schiff gilt: alles ist erlaubt , feel free! Wenn Familie mit Kindern an Board sind, geht es logischerweise "seriös" zu und her auf Deck *zwinker*

Also wer jetzt noch die Lust packt, in der strahlenden Sonne in zwei Wochen unvergessliche Segeltage mit tollen Ausflügen auf fast verlassenen Inseln zu verbringen und einfach zu "SEIN", bitte melden. Der Preis ist auch last minute!

Wir freuen uns auf sonnenhungrige Gäste *g*

Windige Grüsse
Eti, Mäce und Mary
Segeln, Sonne, Wind und Wasser - einfach traumhaft
***ks Paar
1.025 Beiträge
Das Schiff könnt Ihr besichtigen unter
Liebe Mary, lieber Eti,
leider funktioniert der gesetzte link zum Schiff bei mir nicht.
LG.
Suche Mittelmeer-Törn 17.8.-29.8. mind 1 Woche
Hallo Liebe Segelfreunde

ich suche eine Koje für mich alleine (ohne weitere Interessen) frühestens 17.8 bis maximal 29.8.2014 für ca. 1 Woche.... wie s halt grad passt...

Bin Anfängerin und habe (noch) keine nennenswerte Segelerfahrung, das würde ich gerne ändern...

Toll wäre ein Katamaran... vor vielen Jahren war ich als Urlauber auf einem mit unterwegs...

Ich freue mich auf Eure Nachricht!
*********rmuc Paar
306 Beiträge
Mitsegeln
zwar nicht Kroatien und auch nicht im August, aber vielleicht doch
ein interessanter Törn
BVI - British Virgend Iland Ende November/Anfang Dezember
bei Interesse bitte einfach melden und fragen.
Mast und Schotbruch
Bayernpaarmuc
Kalmar - Kopenhagen
Suche mitsegler aus Kalmar 21.07 nach Kopenhagen. Der törn wird etwa 5 tage dauern.
Der schiff ist ein 42 fuss FIRST 42.
Fur intresse und mehr info , bitte clubmails.
LG
Per
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Erotischer Törn in Kroatien, Izola bis Valalta, 23.08.-30.08
Wir, ein immer noch frisch verliebtes Paar, unkompliziert, freizügig, suchen 1-2 Paare zum Mitsegeln.
Derzeitiger Plan:
• 1 Woche Segeln, max. 6 Personen
• Bisher sind wir 1 Paar, 2 Doppelkabinen sind noch frei!
• geplante Route (natürlich etwas abhängig vom Wetter): Ab Marina Izola (Slowenien) bis zum FKK Camping Valalta (Nähe Rovinj) und zurück
• Boot Elan 354 Impression, BJ. 2014 (9,9m - 3 Kabinen für 6 Personen - 1 Nasszelle)
• Segelkenntnisse nicht nötig, aber Anpacken bei Manövern ist erwünscht. Was Ihr wissen müsst, bringen wir Euch bei.
• An- und Rückfahrt in jeweils eigener Regie; ggf. nach Absprache auch mit bei uns im Auto
• Es wird ein rein privater Törn sein, ohne finanziellen Interessen, so dass alle Kosten gerecht nach Köpfen geteilt werden! Auch der Skipper zahlt.
• Bootscharter und Versicherung kosten ca. 2200 EUR, bei 4 Personen also 550 EUR pro Person, bei 6 Personen ca. 366 EUR pro Person
• Dazu kommt die Bordkasse für Verpflegung, Getränke, Hafengebühren etc. mit ca. 250 EUR pro Person
• Sonne, Wind, Meer, Segeln, Baden, Sex - das passt für uns perfekt zusammen und ist der Garant für beste Erholung.
• Wir wollen derzeit keinen PT, aber es soll ein erotischer Törn werden, bei dem nackt sein, zeigen, zuschauen, Sex haben auf und in dem Schiff gern gesehen ist.

Bei Interesse bitte CM.
Wir sollten uns vorher kennenlernen (im Großraum Nürnberg), um zu sehen, ob die Chemie passt und um Detailfragen zu klären.
Vor Novigrad
Mitseglerin für Langfahrt gesucht
Es wird konkreter.
In wenigen Monaten/bis Jahresende geht es los.
Leinen los und ....

Was genau, können wir gerne besprechen.
Habe einige Ideen und Vorstellungen, bin aber noch sehr flexibel.

Mein Profil lesen und bei Interesse eine CM an mich.
Antworte sicher.

Bin sehr gespannt auf die mutige Frau,
die noch sehr viel mehr im Leben
erfahren, erleben und erinnern will.
Here comes the sun
********ilot Mann
383 Beiträge
Segeln 27.9.-4.10. Kroatien Zadar
Jetzt ganz offiziell Link : Segeltörn Spätherbst,Bavaria 50, 27.9-4.10.

Wir sind gespannt, derzeit noch 6 Kojen frei .
Durchschnittsalter unter 30 Jahre .

Grüsse
M.+ s.
Bucht bei Zutje.
********zt69 Paar
356 Beiträge
Mitsegelgelegenheit Mittelmeer
für ca. 1 Woche im Zeitraum 09-23.08. kurzfristig gesucht. Gern Kroatien, Balearen, o.ä. Wir sind beide sehr umgänglich, unkompliziert, ansehlich und beim männlichen Part ist langjährige Segelerfahrung vorhanden. Bitte keinen Swingertörn. Fkk und bissel Erotik gern ... *zwinker*

Wenn sich noch 1-2 passende Paare finden sollten, kann auch gemeinsam eine Yacht gechartert werden.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Blutige Segelanfängerin sucht Mitfahrgelegenheit
Habe ab 25.8. ein paar Tage frei und würde gerne ein paar Tage am besten an der Ostsee mitsegeln um mich prüfungsfit zu machen......wer hat noch ein Plätzchen frei für mich?
*******_hof Mann
47 Beiträge
Mitsegeln Kroatien
suche für 2 Wochen eine Mitsegelgelegenheit im Zeitraum Mitte Sept bis Mitte Oktober.
Habe alle erfoderlichen Papiere wie Bootsführerschein, SRC-Schein.
würde mich freuen wenn ich Antworten bekäme.
LG B.
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Blutige An...
... fängerin, zeitlich und vom Revier könnte es passen...
ist eine Frage der Abstimmung... näheres per pn
*****n24 Mann
42 Beiträge
Segeln im Ionischen Meer zu zweit oder dritt 23-30 Aug.
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf meiem Schiffchen und suche nette Sie oder Paar als Begleitung. Vom 23.-30 August in Preveza Korfu Lefkas. Kosten Flug ca. 500Pplus Bordkasse 500.
Selbstverständlich, vorheriges kennenlernen erwünscht.
LG
Seepudel
Das Schiffchen
Der Skipper
Revier Rhein und Mosel
Vom 21. bis zum 31.8.

In dieser Zeit würde ich gerne mit meinem wunderschönen, gemütlichen 10m Motorsegler Rhein und Mosel erkunden. Welche Sie hat zeit, die Welt auf den Kopf zu stellen,
Gäule zu klauen u vieles Meer 😜
****sar Frau
7 Beiträge
Hallo aremora
Auch Hallo an die Gruppe ,

Dies ist mein erster Beitrag bei Joy ...

Morgen
Mittwoch
20.8

... hätte ich große Lust auf dem Wasser zu verbringen
... hätte Zeit
... bin viel und gerne auf dem Wannsee mit Laser , Dyas unterwegs

... kann dich aremora aber leider nicht Anschreiben

DAHER würde ich mich sehr freuen - von dir eine Nachricht zu erhalten

Einen lieben Gruß & viel Sonne Soinsar
********ilot Mann
383 Beiträge
Kroatien, Zadar 27.9-4.10. 2 Kojen noch frei
Wir suchen noch ein Pärchen und oder zwei Ladys ..
Es ist schon heute eine sehr sehr lustige Seglertruppe, ich bin immer wieder überrascht,
Was segeln alles bewirkt.
Infos zum Törn : Segeltörn Spätherbst,Bavaria 50, 27.9-4.10.

Wir sind gespannt und neugierig !

Im übrigen segeln alle, es soll ein gemeinschaftliches Vergnügen werden, gern vermittle ich auf Wunsch auch Segelkenntnisse .

Grüsse in die Runde !
Sven Skipper
Vor Elba, südwestlich ,2014.
**********nGeL1 Mann
12 Beiträge
Chiemsee / Mondsee
Suche Gelegenheit zum Mitsegeln gegen Kostenbeteiligung
********reuX Paar
4 Beiträge
Suchen Mitsegelmoeglichkeit
Wir als Paar oder einzeln als Mann suchen Segelfreunde für einen Törn ab 2 bis 5 Oktober! Sind erfahren auf der dänischen Südsee, allgemein Ostsee wäre auch schön! Lg
*******_hof Mann
47 Beiträge
Mitsegeln Kroatien
biete Mitsegelgelegenheit für 2 Wochen im Juni 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.