Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

Profilbild
*******ling
538 Beiträge
SexySailing - Events 2010
...auch im August. *g*

Weitere Events sind eingestellt. *freu2* Für die, die es etwas spezieller mögen, haben wir natürlich wieder unseren BDSM-Törn dabei. *peitsche* Und für die, die gern selbst seglerisch tätig sind oder zumindest auch diese Atmosphäre sehr genießen, haben wir einen Törn mit einer Regatta geplant - inklusive Regattaparty auf der Ferieninsel Rügen. *party*

Schaut einfach mal rein:

https://www.joyclub.de/my/event/1138754-28720.bdsm_pirates_on_board_ruegen.html

https://www.joyclub.de/my/event/1138754-28725.sail_fast_live_hot_ruegen.html

Und wer sich noch mit Vergnügen an unser Treffen zur HanseSail in Rostock erinnert - habt Geduld, es kommt. Den 05. August könnt Ihr Euch schon vormerken. *zwinker*

Grüße von Sarah und Steffen
SexySailing

Homepage "SexySailing - Erotische Segelreisen" von SexySailing
@sexysailing
dass nennen wir einmal zügig Wort gehalten und sind jetzt dafür in die Lage geraten, die Beiden unterschiedlichen Möglichkeiten im Geist durch zu spielen und uns für einen zu entscheiden.

Wir wollen aber nach wie vor gerne eine Woche selbst segeln und dafür ein Boot mit 6 bis 10 chartern. Landurlaub, mit dem Bus nur einfach unterwegs sein und ein Besuch auf den Balearen muss auch noch dazu.

Mal sehen, wie wir alles unter einen Hut bekommen?
PP & MK
Mitseglerin Überführung Nordsee Smalandsfahrw
Hallo,

ich suche für Juni noch min. eine Mitseglerin für einen einwöchigen Überführungstörn (Segelyacht) von der Nordsee ins Smaalandsfahrwasser/Dänemark.
Wer hat Lust *g*
Kosten nur Rückreise!

lg
August
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Der "Neue" ist da!
...und er ist nur für die Frauen!!! *aetsch* *g*

Mädels, liebe Ladies, hier könnt Ihr es Euch einfach mal gut gehen lassen.

Unsere Bordmasseure verwöhnen Euch mit Massagen - mit oder ohne "Happy End", ganz wie Ihr es wünscht. *zwinker*

Ihr werdet bekocht *koch* , umsorgt *fans* , über das Meer
getragen *sonne* .

Hier könnt Ihr drei Tage einfach abschalten und das Leben genießen.
*liegestuhl* *wolke7*

https://www.joyclub.de/my/event/1138754-30767.wellness_ladies_only_ruegen.html

Sarah und Steffen
SexySailing

*sonne* *sonne* *sonne*
****70 Mann
14 Beiträge
Segeltörn im Ionischen Meer/Griechenland
Hallo ihr Lieben,

wie die letzten Jahre ist auch in diesem Jahr wieder ein Segeltörn fest eingeplant.

Wer hat Lust und Freude für 14 Tage den festen Untergrund zu verlassen und sich dem Wind und den Wellen der griechischen Inselwelt auszuliefern.

Die Reise führt uns vom 26.06 - 10.07.2009 ins Ionische Meer, nach Lefkada.
Zielgruppe: Single M/F zwischen 18 und 55
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt.

Weitere INFO bei mir oder beim Skipper.

Gruß
Rainer
*********rmuc Paar
306 Beiträge
Ionisches Meer 2010
Hallo Body70

wünsche Euch jetzt schon einen schönen Törn, leider werden sich unsere Routen nicht kreuzen, sind schon Ende Mai in diesem schönen Revier und der nächste Törn Ende August ist auch schon ausgebucht.
Aber vielleicht können wir hier ein paar reviertypische Kenntnisse austauschen.
Gruß Bayernpaarmuc
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Bodenseetörn
Wer ist den auf dem Bodensee unterwgs?
Ich habe BSP A+D und würde 2010 gerne mal auf einem Boot mitsegeln. Mir geht es vorrangig um den Segelspass, Wind um die Nase und Planken unter den Füssen.
Meldet Euch. Gerne auch per PN.

Gruß Bernd
Leider...
alles zu früh für uns, Bayern hat mal wieder als letztes Ferien!
Zum Thema Bodensee, da sind wir wahrscheinlich erst zum Ende der Saison wieder, empfahlen kann ich aber den Charterer "Schattmeier" der hat gute, gepflegte Boote in jeder Größe und dieses zu fairen Preisen.

Lieben Gruß
PP
*********emini Paar
14 Beiträge
Für unseren Mittelmeertörn
vom 28.September bis 9. Oktober 2010 von Olbia/Sardinen über Korsika , Menorca nach Mallorca suchen wir noch zwei nette Paare , die uns begleiten.

Wir segeln auf einer 38er Bavaria Cruizer ( 3Kabinen/2 Bäder/Salon).

Weitere Info per Clubmail.

Liebe Grüße
*******gler Paar
91 Beiträge
Super Angebot
aber leider können wir nur im Juli. Schade, wünschen euch asteria einen tollen Törn.
spaß-segeln-sex
also wir würden gerne mal wieder segeln--nur mit netten leuten klar--aber segler sind ja meistens nett--problem wir können nicht lange im vorausplanen--vielleicht ergibts sich mal im frühjahr - sommer was spontanes--oder es gibt unverhofft eine absage wo wir einspingen können????
lg
*******l006 Mann
4 Beiträge
caribic
Hallöchen alle miteinander,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und schmiedet fleissig Urlaubspläne......

....wie ist es, wären 34°C nicht besser als minus 2°C ? Sonne, türkisfabenes Meer (Wasser um 29°C), Hummer und Mochitos bis zum abwinken - und lateinamerikanische Rythmen ohne Ende?
Auf meinen diesjährigen Caribic-Törns habe ich noch einzelne Kojen (Kabinen) frei. Wir segeln mit einer Island Spirit, einem luxeriösen neuen Catamaran in der westlichen Caribic, Jamaica, Cayman Islands, Cuba, Mexico - und was sich sonst noch ergeben möchte.
Wer immer Lust hat, melde sich bitte bei mir. Bei der Organisation von Flügen kann ich behilflich sein.
Achtung, wenn ich nicht sofort antworte, dann ist wieder einmal kein Internet-Anschluss in der Nähe. Doch nicht verzagen, eine Antwort kommt bestimmt - nur einige Tage später.

Seid nett miteinander und die Handbreit nicht vergessen - unterm Kiel natürlich.

Gerdchen (aus der Caribic, sonst Düsseldorf)
die "Island Spirit"
der Salon
Flaggenwechsel
Wir segeln im Ionischen Meer auf den Spuren von Odysseus und suchen die Sirenen. Wer hilft uns dabei oder kann diese evtl. vertreten? Wir sind mehrmals im Jahr auf Korfu und den anderen Inseln und freuen uns auf sexy Abenteuer...
Meldet euch!
******e06 Paar
429 Beiträge
Im August am Bodensee
hallo Ihr alle - wir sind im august zum segeln am bodensee und würden uns freuen nette paare zutreffen - nicht nur zum segeln.
schöne grüße tine und gerd
Mitsegeln 2010 Ostsee/Kattegat auf einer Hallberg - Rassy 31
Hallo Interessierte Seglerinnen und Segler!

In diesem Sommer plane ich einen Törn ab Mitte Juni durch die Ostsee bis ins Kattegatt, Anholt, Limfjord Göteborg....
Zurück möchte ich Ende August, bzw. Anfang September an der Schlei sein.
Mein Schiff zählt zu den klassischen Yachten. Es handelt sich um eines der legendären Schiffe von Hallberg - Rassy, eine HR 31 Monsun. Durch diesen Schiffstyp wurde die Werft seiner Zeit weltberühmt.

Es ist möglich, Etappen mitzusegeln. Nette Leute sind mir natürlich willkommen!
Falls es Interesse gibt, schreibt mich einfach an.

Bis denne

Grüsse von Nacktfrosch
*******avis Mann
14 Beiträge
Mitseglerin gesucht
Hallo, ihr Lieben,

ich suche evtl. eine Mitseglerin auf meiner kleinen Segelyacht im kommenden Sommer.
Das Revier ist diskutierbar (Mittelmeer, Ostsee) , aber natürlich bietet eine kleine Yacht nicht sehr viel Komfort.
Falls du interessiert bist, dann schreib mich an, ich beantworte gerne alle Fragen......Grüße: Miles
Mal 'ne richtig große Yacht....
... mit Mehreren gemeinsam chartern und die See unsicher machen; das wär's doch.
Für zueinander passende Pärchen würden wir gerne etwas organisieren. Wir sind beide mit den erforderlichen Scheinen und, was Ostsee, Adria und Ägäis angeht, mit einigen Erfahrungen ausgestattet.
Witzig wäre ja vielleicht auch ein Flottille mit eigenen und gecharterten Schiffen...
Vielleicht gibt's ja Ideen und Menschen, die Lust haben, mit uns auf diesem Gebiet etwas zu unternehmen.
Handbreit...
B&K
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Wenn 23 m lang genug sind...
...können wir mal den Anfang machen. Anfang September ist noch etwas Luft "da unten...".
*******avis Mann
14 Beiträge
Flotille
Das mit der Flotille klingt sehr verlockend, ich wäre dabei.
Aber du weißt ja auch...längere Schiffe segeln schneller als kleinere....das wäre ein kleines technisches Problem, aber abends im Hafen sieht man sich wieder..

Miles
Prinzipiell...
... hast du ja Recht. Allerdings haben wir mit unserer kleinen Princess 30 schon so manchen 40- und mehrfüßigen Charterdampfer verheizt... Das ist allerdings nicht die Regel.

Beim Segeln liegt, unserer Meinung nach, nicht der wesentliche Genuss in der Geschwindigkeit. Auf anderen Feldern übrigens auch....
*******avis Mann
14 Beiträge
langsamkeit
ja, es ist doch seltsam.....da bewegt man sich mit einem der langsamsten Gefährte vorwärts (die teuerste Art , unbequem zu reisen ) und will trotzdem unter den langsamen der Schnellste sein.....
*******o_zh Mann
5 Beiträge
Karibik
Mit Einzelkabinen ist uns nicht gedient.

Wir suchen einen 20m Kat für 10 Pers mit ortskundigem (Cayo Largo, BVI) Skipper von 15.1210 bis 28.02.11.

Dazu ist uns jeder Hinweis willkommen.

Grüsse Amanpulo
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Ostseetörn 2010
Ich suche noch für mich und meiner weiblichen Begleitung Plätze für einen Sommertörn auf der Ostsee. Segelscheine vorhanden.

LG N_E
OSTSEETÖRN : Belte- Kattegatt- Schweden
Moin Joyseglerinnen, moin Joysegler

Ich plane für diesen Sommer einen Segeltören ab ca. Mitte Juni 2010 von der Schlei gen Norden ins Kattegat, Limfjord, Göteborg und wieder zurück zur Schlei. Beendet sein soll die Reise Ende August/ Anfang September 2010 in Kappeln. Nette Leute können Etappen mitsegeln. Weitere Infos gibt es bei mir.
Bis denne

Grüsse von Nacktfrosch
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
@naechste_ebene
Du hast eine CM im Kasten. Wir haben auf einem "normalen" Törn (dritte Etappe unserer diesjährigen Ostsee - Rundreise) von Stockholm nach Stralsund . 22.6. - 01-07.) noch zwei Kabinen frei. (16 m Beneteau, sechs Kabinen, max sechs (8 bei Paaren) Gäste.
LG Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.