Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in Gesuche und Suche

****tta Mann
3.463 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegler/in Gesuche und Suche
Es ist sicher selbsterklärend genug.

Wer also Mitsegler oder Mitseglerinnen sucht postet hier seine Vorstellungen.
So kommt man am schnellsten zu einer großen Crew.
Ich suche mal wieder Segelgelegenheiten
Als Skipper bin ich seit Jahren in der "dänischen Südsee" unterwegs, meistens mit gecharterten Booten und einer wechselnden Crew. Zwei Törns habe ich in Griechenland gemacht. (unvergeleichlich schön!!:-))

Ich habe die Spotbootscheine Binnen und See, BR und A. Eine kleine 4-Meter Jolle liegt auf dem Plöner See. Eine Yacht ist für mich alleine zu aufwändig und so habe ich mir immer Charterschiffe besorgt

Ich hätte riesige Lust auf einen erotischen Törn, bin aber auch sehr interessiert an dauerhaften Kontakten. Dabei würde ich auch in die Pflichten eines Bootseigners einsteigen, falls Du/Ihr ein eigens Boot auf der Schleswig-Holsteinischen Ostsee habt, unsere Chemie stimmt... .

Vielleicht hat jemand Lust, mit mir ein Boot zu chartern. Die Organisation vor Ort (in Kiel) kann ich problemlos übernehmen. Ist Alles bei mir vor der Tür.
Mitsegelgelegenheit auf der Ostsee
Hallo ,

ich habe ein sehr schönes Segelschiff, eine klassische Yacht, eine Hallberg-Rassy 31 Monsun, an der Ostsee.
Mein Fahrtengebiet ist die westliche Ostsee von der Flensburger Förde, die dänische Südsee, Kopenhagen , Bornholm, Rügen, Usedom bis Fehmarn.
Ich suche immer nette und lustige Mitsegler(innen), die gegen einen Unkostenbeitrag bestimmte Törns mitsegeln können. Seglerisches Können ist nicht erforderlich.
Näheres über mich , das Schiff und die Törns, kann ich Euch mitteilen, wenn Ihr mich auf meiner Seite anklickt und mir Eure E-Mailadresse schickt.
Bin gespannt auf Euch und freue mich !!
Mallorca-FKK-Segelwoche ab 11.10.08
lust auf ein kleines abenteuer mit viel sonne, warmer luft, kristallklarem wasser, traumhaften buchten, karibischen stränden, pechschwarzem sternenhimmel, idyllischen fischerhäfen, modernen marinas, freundschaft und freiheit, erotik und sex, also leben pur ?

wir suchen noch 4-6 gutaussehende mitsegler/innen, interessenten bitte melden !
*****042 Paar
3 Beiträge
Segeln in der Ägäis / Ionischem Meer
Wir segeln 23.5.-7.6. Corfu-Athen und hätten noch einen platz frei.

Vom 4.-18.10 wollen wir Samos-Athen fahren (wenns passt über die Sporaden).

Ihr könnt uns auch ne richtige mail schreiben, da schauen wir häufiger rein.
*******ean Mann
191 Beiträge
Mallorca vom 24.05.08 bis 07.06.2008
In der o.g. Zeit besteht noch eine Mitsegelgelegenheit für eine Doppelkoje auf einer OCEANIS 361.

Derzeit startet die Crew mit einem Pärchen, einer Frau und einem Mann.

Wir kennen uns bereits über längere Zeit und hatten schon viel Spaß auf anderen Törns. Allerdings kennen wir uns nicht über dieses Forum (ich glaube sogar, die anderen kennen es noch nicht einmal *crazy* ). Wir sind allesamt sehr gut drauf, aber es ist jetzt kein angesagter Erotik-Törn *zwinker*

Am 31.05. und 01.06. werden wir wieder in der Nähe von Palma sein, so dass u.U. auch die Möglichkeit eines 1-wöchigen Törns besteht.

Wunschvorstellung wäre ein weiteres Pärchen, egal ob real oder nur für den Törn.

Geplante Ziele sind u.a. Cabrera und Ibiza.

VG 204xx
*******eber Mann
186 Beiträge
FKK Törn - Sex erlaubt - Swingen kein Zwang
Hallo,

zwar haben wir einige Clubs besucht doch bis auf kurze Berührungen einer anderen Frau - die meine Frau gar nicht mitbekommen hat - keine Swingererfahrungen. Auch streben wir keinen Partnertausch an und könnten uns wohl auch nur bei den Frauen untereinander mehr vorstellen.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß Segeln und Sonne und Lust gut zusammenpasst. Auch sehen und gesehen werden übt einen starken Reiz auf uns aus.

Wer also im Zeitraum 6.7. - 27.7. für ca. 7-14 Tage auch an einen Segeltörn denkt, wo nackt sein auf dem Schiff toleriert ist und man sich für weitere Aktiviäten nicht zwingend unter Deck in seine Koje begeben muss, ist uns herzlich willkommen.

Vielleicht findet sich ja so eine Crew, die in südlichen Gefilden - ob Griechenland, Türkei, Kroatien etc . - einen schönen Törn plant.

Ich freue mich Reaktionen.

Herzliche Grüße

Stefan
*******a_sh Mann
9 Beiträge
Griechenland/Kykladen 14.-21. Juni
Hallo an alle Segelfreunde!

Wir haben noch 4 Mitsegelplätze frei.
Wir starten ab 14. Juni für eine Woche von Athen aus zu den Kykladen und zurück. Die Yacht ist eine Jeanneau Sun Magic 44.
Kosten entstehen 350 Euro pro Person inklusive Sprit und Hafengebühren.
Mehr Infos bei Nachricht an mich.

Liebe Grüsse
Micha
Der nächste Sommer kommt bestimmt...
...und dann wäre es schade, wenn Ihr Euer Mitseglergesuch so kurzfristigt hier reinschreibt, dass wir uns nicht mehr kennen lernen können. Außerdem gibts dann kaum noch Flüge in die Wärme:-(.

Im September 2009 Kroatien, Griechenland, Türkei? Entweder ich alleine, aber vielleicht auch als Paar!?

Wer plant was? Wer sucht Mit-Planer? Ich würde auch den Skipper machen, wenn sich`s so ergibt. Wie sich so Einiges ergeben kann, wenn die Chemie stimmt.

Auf ein warmes, erotisches Segel-Event.

Liebe Grüße

toobi
Ja, das hört sich.....
....nach einer wunderschönen Idee an!

Ich bin bis auf eine einwöchige Segelerfahrung zwar noch ein ziemlicher Anfänger habe aber sozusagen Blut geleckt.
Mein erster Segeltörn war ein wunderschönes, entspanntes Erlebnis und deswegen möchte ich es sehr gerne wiederholen und vertiefen.

Wenn dann noch sinnliche Erotik dazukommt, wäre das sicher der absolute Hammer.....absolute Freiheit, Sonne, warmes Wasser und viel sinnlicher Genuss!

Meldet Euch doch einfach mal, falls Ihr Interesse habt und noch einen Mitsegler sucht, der auch mal mit an Deck anpacken möchte.

Genussvollen Gruß,
Benno
Nord/Ostseetörn 2009
Hallo,
Ist das Wetter auch noch so mies, den Start zum Planen für die Segeltörns 2009 sollte man nicht so weit vor sich herschieben.

Mich zieht es mit meinem Motorsegler, 12 m, entweder nach Norwegen
oder in die Ostsee bis Kemi.

Reisedauer: Mai bis September, zwischendurch mit dem Flieger kurzfristig heim.

Ein Mitseglerpaar nehme ich gerne mit, vorheriges kennenlernen ist Vorausetzung.

Gesegelt wird überwiegend in Tagesetappen, also kein Meilen-fresser-törn. Ist nichts für sportliche Segler.

Liebe Grüße

der Klabautermann
*********e_mv Paar
45 Beiträge
Schlei....
.....Kieler und Flensburger Förde.
In diesem Revier haben wir eine kleine 8,3m Segelyacht liegen und schauen mal,......ob hier Selbstsegler oder Mitsegler zu finden sind. *schleswig*
Das ist es...
...was ich suche, ich habe euche eben eine PM geschrieben. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus der Gegend *freu*
Segeln im ionischen Meer
Erotischer Segeltörn im Mittelmeer. Wir suchen nette Paare und Damen welche mit uns im August eine Woche durch die griechische Inselwelt segeln wollen. In einsamen Buchten ankern und viel Spass haben. Erfahrenes Skipperpaar und 12 Meter Segelyacht vorhanden.
Bei Interesse bitte Mail an uns.
Segeln in Greichenland
Habe vor vom 10.-17. Oktober 2009 einen einwöchigen Segeltörn durch die ionischen Inseln zu machen.
Die Organisation läuft über Segelveranstlter, den ich kenne, ohne Skipper (bereits vorhanden) ist Platz für 5 Personen auf einer klassischen Segelyacht. Kosten betragen EUR 495 + übl. Bordkasse.

Wer hat Lust mitzusegeln??
Bei Interesse kann ich nähere Auskünfte über den Veranstalter weitergeben....
es ist kein "erotisches" Segeln ausgeschrieben und geplant, aber was nicht ist, kann ja noch...

Max.
****rb Paar
53 Beiträge
FKK Segelurlaub Juni 2009 Griechenland / Türkei
Eine Woche segeln durch die Inselwelten Griechenlandes (oder Türkei)!
Anfang bis Mitte Juni,da sind wir von der Zeit her flexibel.
Wir denken an eine Mischung aus Segelnspass ohne Stress sondern Entspannt von Bucht zu Bucht!
FKK, schwimmen ,sonnenbaden gesellig am Abend in einem Restaurant oder auch an Bord in einer schönen Bucht.
Welches Paar mit gleichen Interessen hat Lust und Laune gemeinsam zu planen, uns kennenzulernen?
Auch gegen Flotille oder mitsegeln haben wir nichts einzuwenden,
we want to have fun.

Lg von Manu u Ulf
*********rmuc Paar
306 Beiträge
Segeln in Griechenland
Hallo Ihr zwei,
wie weit ist die Törnplanung? Crew perfekt und Schiff gebucht?
Wir starten mit 3 Paaren ab 30.5. für eine Woche im Ionischen Meer.
Vielleicht kreuzen sich die Wege.
LG Bayernpaarmuc
*******aar Paar
14 Beiträge
Segeln auf der Ostsee
Wir sind von Ende Juni bis Mitte August mit unserem Cruiser/Racer (40 ft - Yacht) auf der Ostsee unterwegs.
Im Juli treffen wir uns gerne mit dem einen oder anderen Paar zum segeln oder auch mehr.
Da wir uns nicht ständig am selben Ort aufhalten, ist eine gewisse Koordination und Organisation erforderlich.
Wer also mit uns nen Schlag segeln, oder uns einen Wochenendbesuch abstatten möchte, das natürlich immer verknüpft mit frivol, erotischen ......, na ja .. alles kann, melde sich bitte rechtzeitig.
Wir sind sehr gastfreundlich und freuen uns über euren Besuch.
Wir möchten uns nur mit Paaren treffen, haben jedoch kein Problem ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Solo/M und Solo/W zu organisieren.
So - ran an die Tasten, wir freuen uns auf eure Zuschriften.

LG

Balticpaar

Ps:

Wir kennen so einige Swingerclub in DK und könnten uns auch dort ein Date mit euch vorstellen oder gemeinsam von Bord aus, einen Clubbesuch.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mitseglerin in Raum Karlsruhe gesucht.
Ich suche eine Mitseglerin auf einem kleinen Jollenkreuzer auf dem Goldkanal in der Nähe von Rastatt und Karlsruhe.

Zunächst suche ich eine Segelpartnerin für Feierabend/Wochenende. Wenn wir uns verstehen, können daraus auch längere Törns werden. Vielleicht verstehen wir uns ja auch jenseits der Deckkante ? *zwinker*

Du musst keine aktive Seglerin sein, sondern nur einfach Spass an der Sache haben. Bin kein Regattasegler, sondern eher Fahrtensegler. Aber wenn's rauscht wird das natürlich genutzt !

Also einfach probieren. schreib mir. Wenn Du kein zahlendes Mitglied bist, kannst Du einfach hier antworten. Ich melde mich bei Dir.

Viele Grüße
Jürgen
Mitsegler(innen) für die Ostsee gesucht
Hallo Seglerinnen und Segler,
ich suche noch Leute, die mit mir auf der Ostsee unterwegs sein wollen.
Ich habe noch Platz im Juli und auch Ende August. Ich besitze eine Hallberg - Rassy 31 Monsun. Mein Fahrtgebiet richtet sich nach den Interessenten, es kann die dänische Südsee sein, Kopenhagen, Kattegat...Rügen..
Freue mich auf Anfragen, möglichst gleich mit E-Mailadresse.
Nacktfrosch
******ite Mann
201 Beiträge
Cuba im April
Salve,

wir haben noch Plätze auf einem Törn in Cuba, geht allerdings schon Anfang April los. Kurzentschlossene melden sich am besten bei mir direkt!

Gruss

Pluto
Segeln Griechenland 2009; Auf den Spuren von Odysseus
Hallo,

ich suche noch drei Mitsegler/-innen für unseren Segeltörn vom 02. bis 12. September (10-Tages-Törn) im Ionischen Meer, ab/bis Lefkas.

Hin- und Rückreise mit Fahrzeug ab/bis Tirol via Ancona, Fähre (Deckspassage) und Igomenita nach Lefkas. Hinreise ab 01.09. Rückreise bis 13.09.2009.

Das Schiff ist eine gecharterte Bavaria 44, "My Dream", Baujahr 2002, modernst Ausgestattet mit Autopilot, Radar, Tiefenmesser, GPS, ......

Altersschnitt der derzeitigen Crew ca. 35 Jahre.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Interesse.

liebe Grüße
Thomas
*****042 Paar
3 Beiträge
19.9.-3.10.2009 Süd-Ägäis
Wir wollen mit einem Katamaran Athen-Santorini-Athen fahren.
Mehr erfahrt Ihr bei einer Mail an uns
****a46 Mann
55 Beiträge
FKK-Segelurlaub 27.6.-4.7.09 MALLORCA
hallo manu & ulf... und sostige,

offensichtlich haben wir die gleiche passion...
was haltet ihr den von einer traumwoche auf den balearen ?

wir sind 3 paare + 2 singles W/M (alle um die 40 + ich) und suchen für unser sexy-segelabenteur ende juni noch 2/4 paare/singles aus dem JOYCLUB für eine 10-12 frau/mann-crew auf einem großen charter-katamaran... die kosten werden umgelegt + übl. bordkasse !

wer verspürt denn lust dabeizusein ??
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Zwei reizende Damen...
...können sich noch auf unserem Hiddensee-Törn zu Pfingsten einbuchen: https://www.joyclub.de/my/event/1138754-18404.sexysailing_zu_pfingsten_hiddensee.html
Da Frauen meistens sensibler hinterfragen, könnt Ihr uns gern anrufen und nach allem fragen, was Euch interessiert. Wir würden uns freuen, wenn zwei segelbegeisterte Frauen noch den Weg in die Crew finden. Sarah und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.