Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elba vom 24.09. - 01.10.2016

*********76_78 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Elba vom 24.09. - 01.10.2016
Hallo,

wir sind wiederholt zu einem Segeltörn eine Woche auf Elba. Schön wäre es, wenn man sich in einer Marina oder vor Anker zur gemeinsamen Freizeitgestaltung oder einen schöner Abend treffen könnte *cocktail* .

Auch würden wir uns auch über den ein oder anderen Insidertip rund um Elba freuen.
Hallo Ihr zwei
ich bin vor 3 Wochen zurück gekommen von ELBA - es war super - allerdings zum segeln etwas wenig Wind. Welche Art von Tipps sucht Ihr denn ? - Wenn ihr schon mehrfach dort wart..... Wir sind von Portoferraio los richtung süden und dann wieder zurück. Es gibt echt schöne ruhige Ecken dort.
Dresden ist ja nicht so weit - wenn Ihr wollt können wir uns auch gerne mal treffen und einfach quatschen.
*******1234 Mann
67 Beiträge
Elba
Ich hab 5 Jahre auf meinen Segelboot (Carina) auf Elba gelebt (Heimathafen Portoferraio). Der Sailport ist eine beliebte Skipperkneipe! Elba hat sehr schöne Buchten und Marinas,ein abstecher nach Korsika (Macinaggio, Bastia usw) lohnt sich immer!
Wünsch euch viel Spass auf Elba!
Meine Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.