Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passt so gar nicht. Weiss ich

passt so gar nicht. Weiss ich
aber ich bin so vernarrt in dieses Lied. Ein richtiger Ohrwurm. Wie damals "Schnappi das kleine Krokodil".
Vielleicht macht es ja trotzdem dem einen / oder der anderen hier Spass. Schön ist sie weiss Gott nicht, aber singen kann sie wie ein Englein *g*

Lost on you!

*******esse Frau
1.638 Beiträge
Lieber Switcher43,

danke für den absolut klasse Song zum Start in den Tag!

Vielleicht gefällt dir die "Musik ist Sex" Gruppe? In ihr vereint sich alles, was es auch sonst an Interessen, Neigungen, Möglichen und Unmöglichen hier im Joy gibt *zwinker* *ggg*

Schau doch mal rein!

voyageresse
**Ma Paar
1.683 Beiträge
passt so gar nicht

Stimmt!

Schön ist sie weiss Gott nicht, aber ...

*hae* ... kein Kommentar ...
****NCA Mann
813 Beiträge
passt so doch ganz gut
Danke, mal etwas anderes . . und klar kann man auch als Segler Musik geniessen. *freu*
schöner Song
Moin!

Auch mir gefällt dieses Lied sehr gut und kann es so häufig wie nur wenige Lieder hören. Und was die Schönheit der Sängerin angeht, so sind die Geschmäcker verschieden und liegt immer im Auge des Betrachters. *zwinker*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Es ist eine Segelgruppe ...
Wenn diese Youtube Posterei, mit Themen, die Segeln nur im Entferntesten oder überhaupt nicht streifen, jetzt auch in der Segelgruppe anfängt, weiss ich nicht wofür es überhaupt Musikgruppen unterschiedlichster Couleur hier auf dieser Platform gibt.

Wir sind in der Jazz Gruppe weil wir Jazz mögen und in der Segelgruppe, weil wir gern segeln.
Fangen jetzt nicht an in der Segelgruppe Jazz zu posten, nur weil wir denken, dass jeder Segler das neue "Jazz-Schnappi-Krokodil-Ohrwurmdings" hören muss. Und auf der anderen Seite Törnideen in die Jazzgruppe zu posten.

@http://www.joyclub.de/my/463950.switcher43_plz8.html : mir ist immer noch rätselhaft warum du einen Thread eröffnest in dem du in der Überschrift schon sagst das es nicht passt? Die einzige Erklärung meinerseits ist das du vielleicht keine Lust gehabt hast eine passende Gruppe zu suchen?

*my2cents* ,(m)

Und bevor ich jetzt einen Sturm der Entrüstung auslöse: Wie wäre es mit einem Thread im Forum "Musik von/für Segler" da kann dann gleich mal "Sailing" von good old Roddie rein. Und alles andere. Dann hat das wenigstens einen Segelbezug.
Und ja - ich habe das Dreimastertattoo der Sängerin, die ja laut Switcher alles andere als schön ist, gesehen. Das reicht aber imho nicht für ein Segelgruppenpost. Punkt.

@http://www.joyclub.de/my/2701768.mcflymt.html : Was die Schönheit angeht ... die Aussage des TE ist einfach diskriminierend. Oder gibt es an der Formulierung
Schön ist sie weiss Gott nicht
irgend etwas auch nur entfernt interpretierbares?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.