Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Seefahrers

*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag des Seefahrers
Auch wenn nicht alle, die auf dem Meer rumfahren, hart arbeiten müssen haben sie doch ein verbindendes Element, die Liebe zum Meer.
Deswegen heute ein besonderer Gruß an alle Segler. Und immer schön auf die großen Pötte aufpassen *g*

Ahoi
Shi
********er52 Mann
660 Beiträge
@shivaree
Danke dass du an die Seefahrer gedacht hast, vor allem an die mit den Nussschalen.
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Manche haben nicht nur diese Liebe, die zum Meer, sondern zugleich auch die zum Matrosen *zwinker*

Danke das du an uns Seefahrer denkst *g*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ja Kat_Segler52 natürlich auch auf die vielen kleinen Fischerboote *g*
Merci
Vielen Lieben Dank dafür. ..
Schön dass es Menschen wie dich gibt die diesen Dingen Aufmerksamkeit und Achtung schenken .....
Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Moin Alexander
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Tipp des Tages
http://www.verkehrsmuseum-dresden.de/de/tag-des-seefahrers.html


Oder - aus Mangel an Meer - in Köln auf einer Mauer sitzen, Schiffe gucken und in den Rhein spucken *zwinker*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder so
Nicht die schlechteste Alternative *g*
Rhein bei Mainz
*********m2010 Mann
150 Beiträge
Das ist lieb
Haben wir auf See doch mit so vielen Entbehrungen klar zu kommen, dass wir an Land großen Nachholbedarf haben.
*****_nw Mann
7 Beiträge
Hey...und danke Dir!
Das ist ein netter und freundlicher Gruß! Vielleicht ist es ja auch Einbildung, aber ich habe wirklich das Gefühl, unter Wassersportlern herrscht es ein sehr entspanntes Miteinander. Ist zumindest mein Eindruck, egal in welchen Häfen ich auch bisher angekommen bin, es gab nahezu immer sofort eine helfende Hand, dann ein Gespräch und gar nicht so selten auch ein gemeinsames Abendessen..
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein, ich glaube du täuscht dich nicht, ich habe das bisher auch immer so erlebt. Gerade eben wieder auf dem letzten Törn.

shi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.