Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
234 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seekarten für Niederlande und Nordsee für 3 Wochen gesucht

**********scher Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Seekarten für Niederlande und Nordsee für 3 Wochen gesucht
Hallo Segelfreunde,
Haben uns in der Niederlande eine Segelyacht zugelegt und suchen nu auf diesem Wege Seekarten digital oder in Papierformat für die Niederlande und Nordsee zu finden um sie für 3 Wochen aus zu leihen.
Törnbeginn Ende August 2017.
Hätten eventuell noch eine Kabine ab Amsterdam anzubieten.
Freue mich auf eure Antworten.

De_Dithmarscher
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal bei Navionics, boathing hd , die kann man für vier Wochen kostenlos testen für Android und Appel

Shi
*****ier Paar
171 Beiträge
Hinweis!
Für den Bereichen der westfriesischen Inseln nehmt nur wirklich aktuelle Karten. Aufgrund der Strömungen dort verändern sich die Sandbänke vor allem im Winter ständig und dem entsprechend wird die Betonnung angepasst. Wir haben es schon erlebt, dass die Zufahrt eines Gattes, wir hatten sie im Jahr zuvor in der Navigation abgespeichert, um mehr als 1 sm weiter östlich lag. Da sitzt man mit alten Karten dann ganz schnell auf einer Sandbank. Von Nebel, der dort oft aufkommt ganz zu schweigen. Deshalb dort immer nur mit wirklich aktuellen Karten.
Gruß Stefan
***Pa Paar
621 Beiträge
ne Yacht für paar zehntausend €, Ausrüstung für paar tausend € und dann 200€ für vernünftige Karten sparen?
ob das der richtige Weg ist? ihr braucht die Karten ja dauerhaft auf dem Boot

wenn Ihr über Charter sprecht, sind die Karten übrigens normalerweise mit an Bord, also kein Stress
hmm
wollt ihr urlaub machen, oder das boot nach deutschland überführen?
**********scher Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wollen das Boot in die Ostsee überführen und benötigen die karten nur für 3 Wochen und verbinden es gleichzeitig mit Urlaub
*****ier Paar
171 Beiträge
@De_Dithmarscher
Meldet euch mal per PM bei mir.
Ich habe die Tour schon mehrmals gemacht, binnen en buiten!

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.