Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
789 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vercharterer / Nord-Griechenland / Kavala oder Thessaloniki

*******nas Mann
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Vercharterer / Nord-Griechenland / Kavala oder Thessaloniki
Hallo liebe Segler,

wir wollen nach dem Abenteuer mit Pollino in diesem Jahr noch einmal segeln gehen.

Nur wir sind sehr spät dran und es ist nicht ganz einfach jetzt noch in Nord-Griechenland (in Kavala oder Thessaloniki) eine 4 Kabinen Yacht zu chartern. Zum einen drückt die Zeit und zum anderen das zu Verfügung stehende Budget.

Vielleicht könnt ihr uns Vercharterer empfehlen, auch gerne welche vor Ort, die ich auf deutsch anschreiben kann. Uns fallen gerade keine mehr ein bei denen ich anrufen könnte, darum hoffe ich auf eure kammeradschaftliche Unterstützung.

Im Voraus
Vielen Dank
*******eder Paar
219 Beiträge
Cosmos
schaut mal bei Cosmos Yachting GmbH die sind aus München
GR Charter
Ich, ca 20 Jahre in GR gesegelt, habe die besten
Erfahrungen mit..............

https://www.barone.de/de/home/

gemacht.
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Cosmos läuft die Anfrage

Barone hat keine Schiffe in meiner gewünschten Region und keinen Basis
**********ster5 Paar
19 Beiträge
Grüß dich,
Pitter Yachting hat in Lavrion, Lefkas und Mykonos Yachtbasen, ist gut organisiert und hat eine gute Flotte mit vielen Last-Minute Angeboten.
LG *wink*
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke *g* war gerade auf deren Seite, leider nichts in Nordgriechenland *snief*
*******go61 Paar
104 Beiträge
Hallo Filellinas,
eventuell könnt ihr mal bei 1a-Yachtcharter nachsehen. Das ist zwar "nur" ein Vermittler, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
****er Paar
74 Beiträge
Vielleicht kann ich euch etwas empfehlen. Schreibt mich doch einfach mal an mit Wünschen zu Revier, Zeitraum, Art und Größe der Yacht (Kat ja/nein), max. Preis.

LG Thomas
Yacht und Charterzentrum
Ich wurde Yacht und Charterzentrum in Heiligenhafen fur jeder charter empfehlen.
Herrn Fahrenkrog ist zeit 40 jahre in die branche als agent und weiss welche die die beste sind in jeder revier.
Gruss Per
*******Fun Paar
119 Beiträge
Sarres
Ich Chartere seit Jahren bei Sarres, eine kompetente Agentur

Ein Anruf lohnt dort sicher auch, online http://www.Sarres.de.
*******r_PM Paar
11 Beiträge
45 Fuss ab Lefkas
Gepflegte Eigneryacht, 45 Fuss mit 4 Kabinen, 2 Nasszellen mit Dusche, etwas älter, aber super ausgestattet, top Segeleigenschaften und preiswert!
Wäsche, Handtücher, Spi, Dinghi, etc. sind inkl. !

http://www.plabo-charter.de/index.php/boote-de/dufour-de

Die Verfügbarkeiten sind nicht ganz aktuell da wir derzeit Serverprobleme haben. (KW 32 & 33 sind verfügbar, KW 28 & 29 sind dafür belegt)

Vercharterung über deutsche Firma mit allen Sicherheiten und Versicherungen!

Bei Interesse schreib uns einfach an.

LG
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,

doch Lefkas ist doch ein bisschen arg weit weg, vom gewünschten Revier. Vielleicht einmal in einem späteren Jahr.
****s03 Frau
332 Beiträge
Charter
Ich kann euch etwas empfehlen, brauche dafür allerdings die genauen Angaben zu gewünschtem schiffstyp Monohull oder Kat , Kalender woche grösse Kabinen höchstpreis . Liebe grüße, Barbara
********mart Paar
3.299 Beiträge
vielen Dank
Yacht ist gechartert, eine Bavaria 44 , Termin steht fest, Region auch, alles gut.

Jetzt fehlen uns nur noch ein parr kurzentschlossene Mitsegler, die Lust haben für eine oder zwei Wochen mit an Bord zu kommen.

14 Tage unter Segeln in Griechenland
********mart Paar
3.299 Beiträge
Tipps für Nordgriechenland
Hallo liebe Segelgemeinde,

für den Törn ist so ziemlich alles klar. die Crew steht, wenn auch nicht komplett, denn es sind noch Kojen frei. Wer also noch spontan mit fahren möchte, kann sich gerne noch melden. Kosten stehen im Link auf dem Profil. Flug muss sich jetzt jeder selbst organisieren.

Aber zur grundsätzlichen Frage.
Wer kann denn Tipps geben für gute Häfen oder Buchten um Kavalla, Thassos, Alexandropolis Lymnos und Berg Athos? Denn das ist die Region, die wir in den jeweiligen beiden Wochen erreichen können.

Hafenhandbücher für die Region, habe ich keine guten gefunden, bis auf den in dem alle griechischen Häfen drin stehen. Spezielle von der Region dort oben leider nicht.

Also wer dich auskennt, dort. Lasst doch eure Tipps einmal lesen, entweder hier oder in eine PN.

Ahoi und *danke*
*****rle Paar
34 Beiträge
Wir Segeln ab Kavala
Morgen früh geht der Flieger und ab Samstag sind wir auf dem Wasser. Charter seit eh und je bei ARGOS. Bisher alles bestens. Kann man nur Empfehlen.
Kroatien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.