Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema hallo user von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Logo und Pinnwand

******ere Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Thema Logo und Pinnwand
Leider konnte ich auf der bisherigen Pinnwand keinen Eintrag mehr posten. Deshalb, liebe Mods, falls das verschoben werden muss, gerne.

Thema Logo: Ich würde schön finden, wenn es ein anderes, spezifischeres Logo geben würde für unsere Gruppe. So richtig kommt es, glaube ich, nicht heraus, wenn man das Bild sieht, dass es hier ums Segeln gehen soll.

Ich bin sicher, es gibt hier viele tolle Bilder, die besser passen.

VG
etrangere
********mart Paar
3.299 Beiträge
*witz* Dann warte mal ab bis nächste Woche *haumichwech* und die Wochen danach.

Denn wir haben hier kein festes Gruppenbild.
******ere Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Ok, trotzdem
würde ich es toll finden, wenn i m m e r das Thema "Segeln" daraus hervor geht.
********mart Paar
3.299 Beiträge
Es ist mit Deine Entscheidung welches Gruppenbild die Gruppe ziert und Mehrheit siegt.
*******rgan Mann
28 Beiträge
Alles ist zu verbessern
Wie heißt es so schon: das Bessere ist des Guten Todes.....
Denke mal das Bild soll die Erotic des Segelns wiedergeben......denke aber auch es könnte etwas auffälliger sein....
******ere Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Regeln
Es kommt ja auch immer auf die Regeln an, unter welchen ein Bild zugelassen wird als mögliches Logo. Gegen Sex oder Erotik hat ja niemand hier (hoffentlich) etwas.
Aber ich rege einfach mal an, dass das Thema Segeln auf ein Logo dieser Gruppe - in welcher Weise auch immer - gehören sollte.
****li Mann
278 Beiträge
Nackte Erotik mit Rollfock
Also, das @******ere hier so in die Ecke gestellt wird kann ich wirklich nicht verstehen. Es bedarf schon einiger Fantasie und Erfahrung um da "Segeln" aus dem Bild zu lesen. Das Bild gehört wirklich auf eine andere Seite (womit ich bitteschön nix negatives über das Foto sagen möchte; finde es gar nicht schlecht).

Und was das Nacktsein auf einem Boot mit Erotik zu tun hat erschließt sich mir nun wirklich nicht. Auf meinem Boot fliegen die Klamotten sofort in die Ecke, wenn das Wetter es erlaubt. Na ja, mancher findet vielleicht auch ein Foto "Freigelände Sauna mit Sonnenuntergang" sexy; was das dann aber mit Sauna zu tun hat weiß ich wirklich nicht.

Die TH hat hier ihre Meinung gesagt und einen dezenten Hinweis gegeben. Find ich gut und muß auch erlaubt sein. Wer auf einer Segel-Seite Erotik sucht ist meines Erachtens auf der falschen Seite. Gibt hier auf Joy genug andere davon.

ojolli
*******n_43 Frau
298 Beiträge
@ etrangere...
... was ist die Intention des Postings?

Wenn bekanntlich:
über die Geschmäcker nicht diskutiert werden kann, ...und die Demokratie die schlechteste - abgesehen von allen anderen Wahlformen - ist, ...

werde einfach selbst aktiv, und lasse das Zurverfügungstehende nicht alternativlos bleiben!

wir werden (es) sehen *zig*
Skorpionin
****tta Mann
3.461 Beiträge
Es wird immer Mitglieder geben, die egal mit welchem Gruppenbild auch immer, unzufrieden mit eben diesem sind.
Das ist jedoch kein Grund die Diskussion darüber über die Pinnwand führen zu wollen.

Nur der Vollständigkeit halber - hier eine Diskussion zum fast gleichen Thema von vor einem Jahr.
Segeln: Schlechter Stil
*******rgan Mann
28 Beiträge
Das Themenbild
Über ein Bild zu befinden, liegt doch immer am Betrachter. Ein Kalenderbild einer schönen Yacht ist eben so schön wie eine schöne Yacht voller interessanter Menschen die sich nicht nur dem Segeln widmen, sondern gleichzeitig gemeinsamkeiten mit anderen Menschen suchen, damit es für sie perfekt ist. Denke schon das es hier verschiedene Ansichten gibt, wenn manche auch gern nur Recht behalten wollen, so etwas gibt es auch in Demokratien. Lassen wir doch die verschiedenen Wünsche gelten. Das wäre Demokratie, einige können es einige nicht..... so ist es unser Leben.
*******rgan Mann
28 Beiträge
Das Themenbild
Über ein Bild zu befinden, liegt doch immer am Betrachter. Ein Kalenderbild einer schönen Yacht ist eben so schön wie eine schöne Yacht voller interessanter Menschen die sich nicht nur dem Segeln widmen, sondern gleichzeitig gemeinsamkeiten mit anderen Menschen suchen, damit es für sie perfekt ist. Denke schon das es hier verschiedene Ansichten gibt, wenn manche auch gern nur Recht behalten wollen, so etwas gibt es auch in Demokratien. Lassen wir doch die verschiedenen Wünsche gelten. Das wäre Demokratie, einige können es einige nicht..... so ist es unser Leben.
****r60 Mann
1.144 Beiträge
Hä? Ich versteh den Thread nicht.
Also ich versteh jetzt den Thread nicht.

Das Bild wird in einer "Bild-Regatta" ausgewählt, an der jedes Gruppenmitglied
"demokratisch" teilnehmen kann.

Ich erkenne hier einen herrlichen Sonnenuntergang von einem "Segelboot" aus.
Hat also mit segeln zu tun.

Ich erkenne eine erotische Silhouette.
Was für den erotischen Teil in einem "Erotik-Club" passt.

Und wo ist nun das Problem?

Wem es nur um´s Segeln geht, der soll sich ein Segelmagazin kaufen.
*****3_M Mann
846 Beiträge
tolle Aufnahme
---also für mich ist das Bild eindeutig erkennbar, dass es mit Segeln zu tun hat. Sieht man doch.
Ich finde die Aufnahme hat große Klasse!!! Kompliment vom Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.