Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung 2018

Planung 2018
Hallo zusammen!

Wie heißt es so schön: "Nach der Saison ist vor der Saison".
Ich suche für nächstes Jahr Mitstreiter um Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Dabei spielt die "erotische" Komponente eine untergeordnete Rolle. Ich habe den SKS, aber noch nicht die Erfahrung ein Boot zu führen.

Was ich bieten kann:
• Ich bin nicht allwissend und möchte dazu lernen --> Ich lasse mir auch von Frauen etwas erklären.
• Teamfähig (Mannschaftssport seit dem ich 4 Jahre alt bin *g* - nein nicht Fussball
• Ich esse sehr gerne - und kann daher auch kochen

Was ich mir vorstellen könnte:
• Wenn es hier Eigner gibt, die mich mit auf Ihr Boot nehmen würden, wäre ich sehr interessiert.
• Vielleicht gibt es auch eine Frau, die ebenso wie ich dem segeln verfallen ist und nicht immer alleine mit fremder Crew unterwegs sein will. Wir könnten uns zusammen tun und gemeinsam nach möglichen Törns "Ausguck" halten.

Zeitraum: Möglichst außerhalb der Ferien um alles etwas entspannter angehen zu können. Gerne auch schon im Frühjahr/Frühling
Seegebiet: Ich bin nicht "nur" ein Warm-Wasser-Segler, Ostsee/Nordsee ist auch sehr schön.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch bitte einfach nachfragen. Gerne hier oder per PM.

LG
J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.