Foilen ist die Zukunft!
Moin aus wie einige wissen, bin ich in der Segelbranche tätig und das in unzähligen Bereichen, wie aber auch vor allem im Regatta Sport. Dort zählen zu meinen Auftraggebern Audi Sailing, BMW Yachtsport, DSBL, SAP uvm. Aus all diesen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass es Zeit ist, den deutschen Segelsport zu revolutionieren.
Da ich ein großer Fan vom "Foilen" bin und das auch die Zukunft des weltweiten Segelsports ist, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Deutschland im segeln mit Hydrofoil zu etablieren. Aus diesem Anlass wird eines meiner Projekte eine Regatta Serie sein, die mit "Zweimann-Katamaren" auf Foils ausgetragen wird.
Für dieses Anliegen suche ich noch tatkräftige Unterstützer in jeglicher Hinsicht. Sei es für Sponsoring, Marketing, Kooperationen, Segler uvm. Da das Ziel 2020 ist, haben wir nicht allzu viel Zeit, solch ein Mammutprojekt aus dem Boden zu stampfen. Ich habe schon bereits erste Kontakte zu RedBull geknüpft und Weitere sollen noch folgen.
Also lasst uns zusammen was bewegen und eine neue Generation von Seglern und Segelsport aufbauen. Nur so haben wir die Möglichkeit von Anfang an bei einer weltweiten Revolution im Segelsport mithalten zu können.
Euer Marc