Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nostalgischer Blick zurück.

*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Nostalgischer Blick zurück.
Ein Neujahrsmorgen auf den Ochseninseln. Was hatten wir für Schöne Silvesterpartys dort.
Schade, dass die Okseoeer-Crew nicht durchgehalten hat.
Was aus diesem schönen Segelziel wird ....wir wissen es nicht. Leider.
Ochseninseln
Hej schoeneansicht,

wo liegen die Ochseninseln?

Für 2018 achterlichen Wind
und
"Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel"

Dies wünschen Euch
und allen die diese *mail* lesen

Golfspiel (Aschaffenburg)
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Die Ochseninseln liegen in der Flensburger Förde und gehören zu Dänemark.
********er52 Mann
660 Beiträge
Da es mich auch interessierte wo die Ochseninseln liegen habe ich in Google Maps nachgeschaut: 54.858060 N, 9.505897E

Als Ziel zum Segeln sieht es aus der Satelliten-Perspektive in der Tat sehr gut aus.

Schoneansicht hat immer schoene Ansichten!
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Naja, der Beitrag war auch eher an die wenigen Segler hier aus dem Bereich "westliche Ostsee" gerichtet. Die meisten hier segeln eh in wärmeren Gefilden.
Und von den Ostseeseglern segeln auch die wenigsten nach Flensburg. Ist zwar eine schöne Stadt, eine der wenigen Hafenstädte, die im Krieg wenig zerstört wurden, aber die Förde ist ein recht langer Schlauch, und dann noch in E-W-Richtung.
Das Bild ist von einer Silvesterfeier auf den "Ochsen".
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Ochseninsel..........
... Das ist nun ber doch schon eine Weile her, mit Meta und Isaak............ leider Vergangenheit und nun ist es entsprechend dort doch auch sehr sehr marode und verfallen leider..... erf. viel Kohle, um das wieder auf Vordermann zu bringen....
Vermute x, das wird nichts mehr

S
c
h
ade
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
@*****ger - was du meinst, ist wirklich schon gaaanz lange her.
Die letzten 12 Jahre betrieben Freunde von uns die Insel. Leider führten persönliche Probleme dazu, dass sie aufgeben mussten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.