Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausblick

******hit Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick
Liebe Segelgemeinde,

ich wünsche euch einen guten Rutsch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel für das Jahr 2018!

Euer lucky hit.
Mittelmeer
*******ken Mann
232 Beiträge
Vielen Dank und gleichfalls.

Hoffen wir, dass die Saison gute Winde bringt *g*
*******000 Mann
203 Beiträge
Auch vielen Dank
Ja ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schönes segelwetter im kommenden Jahr.
Gruß Joe
********er52 Mann
660 Beiträge
Danke fuer die Wuensche
Und, bevor ich schon in knapp 7h schon nach 2018 hinueber rutsche, wuensche ich euch allen ein 2018 voller Zufriedenheit und auch einer Portion Spass. Beim Segeln dazu noch immer die beruehmte Handbreite unterm Kiel.

der kat-segler
********5560 Paar
108 Beiträge
Ausblick
Liebe Seglergruppe,
wir wünschen Euch für das kommende Jahr (und darüber hinaus) neben Gesundheit und Glück 🍀 allzeit fair winds, ⛵️ausreichende Wassertiefen, erlebnisreiche Törns und anregende Bekanntschaften.
Wir verbringen den Winter im Oberallgäu 🇩🇪 und den Sommer in GR 🇬🇷 also vielleicht bis irgendwo, irgendwann!
LG D&M
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo wünsche Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht geht ja mal jemanden mit mir segeln.
Mir gehört das Segelboot mit dem Name Priska.
Viele liebe Grüße Christof
Das ist im Herbst in Kappeln an der Schlei
Auch von mir....
....alles Gute für das neue Jahr!
Möge der Wind- und Wettergott uns allen eine gute Saison 2018 bringen... *dafuer*
****s03 Frau
332 Beiträge
2018
Ich wünsche euch auf eurem Lebensboot immer genug Wind aus der richtigen Richtung damit ihr vorwärts kommt nicht kentert und die besten Begleiter für Eure Lebensreise.
Liebe grüße Babs
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Da wünsche ich euch allen auch ein Gutes Neues Jahr.

Allmählich wieder nüchtern, ordnen sich die Gedanken und die Planung für Mai und September Törns in Griechenland können beginnen.

Wer mag mit segeln kommen auf gechartertem Schiff?

Mast und Schotbruch

Filellinas
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo wünsche Euch auch ein tolles, heißes Jahr 3018 in jeder hinsicht.
Wär möchte kann mit mir und meinem kleinen Segelboot 2018 auf der Ostsee mitfahren, auch ohne mich.
Voraussetzung sind die richtige Papiere wie Segelschein.
Viele liebe Grüße Christof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.