Besucht Ihr eigentlich die Messen, die demnächst so anstehen?
Bin noch am Überlegen, ob ich lieber nach Hamburg zur Hansboot oder nach Berlin zur Boot & Fun fahre...
Ich habe in meinem Seglerleben einige Bootsmessen besucht. In Deutschland meistens das Interboot in Frierichshafen, das Boot in Düsseldorf und Hanseboot in Hamburg. Am meisten hat mir die Messe in Hamburg gefallen. Vielleicht liegt es an der Nähe zum Meer, aber das Ambiente und die Atmosphere fand ich bei der Hanseboot am besten.
Hallo,
wir waren oft auf der Hanseboot, bei Zubehör sehr gut.
Berlin ist schon besser geworden, die großen Werften sind überall.
Wir neigen trotz Berlinnähe zur Hanseboot.
Viel Spaß beim Prospekteschleppen.
Hans
Zur Hanseboot ist ein Besuch von mir fest eingeplant.
Ich möchte mir Segelkleidung kaufen und hoffe auf ein paar günstige Angebote.
Wenn es noch mehr Besucher aus dem JC gibt, könnte man doch vielleicht ein Treffen arrangieren, mit vorherigem oder anschließendem Treffen/Essen oder was auch immer.
Hallo,
wir sind am 1. + 2.11.09 auf der Hanseboot.
Den 1. wollen wir abends einen Bummel in der Stadt machen und danach ein wenig Spaß haben.
Wer kennt sich aus?
Wer macht mit?
Viel Spaß zu 3-4-5...............
ich Plane mit zwei Freunden das erste Wochenende da zu sein. Einen Platz im Auto von Berlin nach D'Dorf hätten wir noch frei und wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in 100 km Umkreis hätte, wäre super schick. Penne auch auf Planken, zumindest überdachten
Wir sind vom 21.-25. auf der Messe. Günstiges Hotel: Treff-Hotel in Mettmann (liegt recht günstig zur Messe). Mitfahrgelegenheit am 21.1. ab Cottbus via Berlin nach Düsseldorf/Mettmann.