Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Segeln

****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Segeln
Unsere Segelgruppe feiert heute ihren 10. Geburtstag
und mit ihr auch Pollino, das Gruppenmaskottchen.
Zuletzt war er in der Antarktis segeln.
Segeln: Die unglaublichen Abenteuer von Pollino - Teil 1
8827,6 Seemeilen stehen im Meilenbuch und liegen in seinem Kielwasser.

Wir Moderatoren möchten diesen Geburtstag zum Anlass nehmen uns, wie bereits angekündigt, in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen.

kapitano_68 wird das Steuer übernehmen und auf die Unterstützung von über 3000 Mitgliedern setzen.

Danke sagen
Laylah_mv
https://www.joyclub.de/my/57735.kuddel_owl.html
und
sagitta

********mart Paar
3.299 Beiträge
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank, für eure großartige Leistung, das Schiff "Segeln" über all die Jahre, gut durch alle Stürme gebracht zu haben.

Wir bedauern eure Entscheidung, sehr, wünschen dem Kapitano_68 ein ebenso glückliches Händchen.

Genießt eur Rentendasein

Mr. & Mrs. Smart
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Hola aus Mallorca,
ich lebe seid kurzem hier und habe etwas mehr Zeit, und möchte Euch unterstützen wo ich nur kann,
auch Törns mit mir sind machbar, bei Interesse einfach schreiben, und Profil lesen,
fotografiere und male auch, soviel erstmal zu mir.
Danke Thomas und ich hoffe kann immer auf Hilfe und Rat zurück greifen denn ich habe sowas noch nicht gemacht, aber 2018 ist mein Jahr und einfach neue Wege gehen und geniessen in diesem Sinne
lg
Don el Kapitano

PS ein neues Maskottchen brauchen wir dann auch , jemand eine originelle *idee**???
Dann bring es vorbei und es wird mitfahren
********er52 Mann
660 Beiträge
herzlichen glueckwunsch....
.... und ich bin gespannt wohin der wind die wind vagabunden hin weht.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Pollino und seine Freunde können selbstverständlich Maskottchen bleiben, nur das Meilenbuch ist mit 8.827,6 sm voll; er benötigt ein neues und jemanden der das ganze betreut.

Auch ich sage nochmals *danke* für die schöne Segelzeit mit Euch.

Gruß
Laylah
**********raphy Mann
11 Beiträge
Ahoi...
...und willkommen auf der Brücke Kapitano!

Ich wohne ebenfalls auf Mallorca, möglicherweise läuft man sich ja mal über den Weg auf einem der Events hier.

Gruß aus Palma,
Jean
HappyBirthday
bin ganz neu.. bin gespannt.. würde gern ein paar nette Segler kennen lernen..als Single immer schwierig einen Törn zu finden meistens nur Paare.. suche für September Segeltörn in der Sonne egal wo.. mit netten Gleichaltrigen..
lg Anja
*sonne* *ja* *sonne*
********mart Paar
3.299 Beiträge
Also ich wäre dafür das Pollino und seine Familie, weiter Maskottchen bleiben könnte.

Er hat schon so viel erlebt und ist so interessiert noch viele Segler und Land und Leute kennen zu lernen.
...und so alt ist er noch nicht, das er schon aufs "Abstellgleis" geschoben werden müsste.
*****002 Mann
74 Beiträge
happy birthday
Liebe Mods,
ich freue mich für Euch für die Zeit die Euch nun für andere Dinge bleibt und traure gleichzeitig dass Ihr Euch zurück zieht. In Eure Fußstapfen zu treten wird eine große Herausforderung. Ich habe Euren Stiel und die Art wie Ihr Euch in diversen Situationen eingebracht habt sehr genossen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles gute und freue mich darauf hier hoffentilich die eine oder andere Nachricht von Euch zu erhalten.

Möge für Euch der Wind immer aus der richtigen Richtung wehen.

Herzliche Grüße *hutab* *blumenschenk*

Carl
*********dsun Paar
17 Beiträge
@ carl2002
... dem können wir uns nur anschließen. Auch von uns alles Gute für euch Laylah, Kuddel_owl und
sagitta . Viel Spass und immer das richtige Händchen in diese Gruppe dem "neuen" Mod kapitano_68.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Auch ich schließe mich den Glückwünschen und vor allem dem Dank an die bisherigen Gruppenskipper an!

Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht. *bravo*
Ich habe volles Verständnis, dass ihr nach 10 Jahren das Ruder in neue Hände geben möchtet, und ich anerkenne euer Durchhaltevermögen. *g*

Dem neuen Team alles Gute, ein glückliches Händchen und ähnlich viel Ausdauer! *top*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein großes Dankeschön für eure Arbeit der letzten Jahre.
Und dem neuen Team alles Gute und gutes gelingen.

Shi
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Danke
An die bisherigen Moderatoren. Die bisher auch immer ein gutes Händchen hier bewiesen haben. Ich war gut informiert, aber fühlte nich nicht zugespamt.

Daher aus gegebenen Anlass möchte ich Kapitano doch bitten zukünftig nicht täglich Postings auf die Pinnwand zu schreiben. Wäre es bitte möglich dies auf das wesentliche und wirklich wichtige zu beschränken, so wie es bisher von sagitta auch gehandhabt wurde? Tägliche Benachrichtigungen sind zu viel und werden mich veranlassen das Lesezeichen zu entfernen was ich aber sehr schade finde, da mir damit ja auch durchaus was wichtiges entgehen könnte.

Vielen Dank!
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier wieder geöffnet, nachdem die Wogen sich geglättet haben.
Die Posts, die hier für Unruhe gesorgt haben, sind zur Dokumentation in den Mod Bereich gewandert.

Shi
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ok Shi
Ich hab das Thema angestoßen und es ist wohl auch von anderen Mitgliedern so empfunden worden, dass hier jemand, sprich Kapitano über das Ziel hinausschießt und meint sein Ego hier ständig in den Mittelpunkt zu stellen! Ich sehe gerade wieder sein Posting von 1.52 Uhr heute Nacht und frage mich wen das Geschreibsel ernsthaft interessiert und was das mit dem Thema Segeln zu tun hat.
Ich bringe es auf den Punkt. Die Gruppe war bisher immer gut geordnet, man wurde gut informiert und nicht (wie oft in anderen Gruppen) mit Müll zugepostet. Nun ist Kapitano am Ruder und es hat sich geändert. Ein Mann der vor Stolz platzt hier Mod zu sein und das ständig zeigen will.
Postings mit Kritik daran kommen bei ihm nicht an! Wie lange soll das nun noch weitergehen?
Du Shi hast mir geschrieben ihr habt das geklärt. Ich kann keine Veränderung feststellen. Wie wäre es dem Herrn nun den Mod Status abzuerkennen um hier wie bisher wieder Ruhe und Niveau einkehren zu lassen?!?
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Noch mal "Danke"
Irgendwie sind die Veränderungen in der Moderation ein bisschen an uns vorbei gerauscht.
Deshalb jetzt, wenn auch etwas verspätet, ein dickes Dankeschön an die bisherigen Moderatoren Sagitta, Layhla und Kuddel_Owl. *danke*
Ihr habt das richtig gut gemacht.
Und jetzt noch ein Danke an die neuen Mods, dass sie den Mut und die Lust haben, die Arbeit weiterzumachen. *hutab*
***lu Mann
70 Beiträge
Herzllichen Dank an das neue Mod-Team für das Engagement und die offenbar spontane Bereitschaft, die Verantwortung zu übernehmen, so dass es angemessen weiter gehen kann hier in dieser Gruppe!

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge zu den vielen Themen.

Viele Grüße an alle Segelfans

Omalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.