Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6427 Mitglieder
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Pollino und seine Familie schon Rentenberechtigt?

Brauchen wir ein neues Maskottchen, oder darf Pollino weiter die Weltmeere erkunden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********mart Paar
3.299 Beiträge
Themenersteller 
Ist Pollino und seine Familie schon Rentenberechtigt?
Wie ihr alle mitbekommen habt. hat auf der Brücke ein Wachwechsel stattgefunden.

Dank und Gute Wünsche sind geschrieben worden, doch was ist mit Pollino? *traurig*

Muss er und seine Familie nun das karge Dasein in einem Regal fristen und mit den Jahren zu Sehens verstauben? Ich finde das haben Sie alle nicht verdient. Zumal sie sich doch erst im letzten Jahr gefunden haben. Es wurde eine Stimme laut, die aufforderte ein neues Maskottchen zu finden. Warum? frage ich da mit feuchtem Auge?

Pollino war auf so manch einer meiner Reisen dabei, Ob es die Überführung auf dem Rhein war, oder beim traurigsten Segeltörn, den ich bislang erleben musste. Pollino war immer da und brachte so einiges wieder in Ordnung oder zur Ruhe, und immer sehr viel Spaß für alle, die in seinem Umfeld waren.

Liebe Gruppenmitglieder bitte stimmt mit ab, was mit Pollino geschehen soll und dem Kapitano, möchten wir hiermit Bitten, bei seiner ersten wichtigen Entscheidung auf der Brücke den Wunsch der Mannschaft nicht ganz außer acht zu lassen.
****eep Frau
1.400 Beiträge
Pollino muss bleiben
Pollino muss als Maskottchen unbedingt bleiben!
Noch ist er nicht auf allen Weltmeeren gesegelt....
Und ein volles Meilenbuch ist meiner Meinung nach kein Grund ihn frühzuverrenten...
Außerdem möchte ich nochmals mit ihm in See stechen*ja*
****eep Frau
1.400 Beiträge
Die Statistik ist mal megainteressant:

24 Teilnehmer gab es bisher, die 2 + 23 (25) Stimmen abgegeben haben, was umgerechnet 8 + 95 (103) Prozent ergibt *gruebel*

Ich war heute eigentlich nicht zu lange in der Sonne....
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Das ist ganz einfach: 1 Person hat für beide Varianten je eine Stimme abgegeben. *zwinker*

Also 24 Teilnehmer, 25 abgegebene Stimmen - damit ist die Zahl der Stimmen höher als die Zahl der Teilnehmer. *ggg*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt kommt er erstmal mit nach Mallorca zum Segelschein machen ...
Und danach freut er sich mit Euch wieder auf große Fahrt zu gehen.

Shi
********mart Paar
3.299 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erfolg wünsche ich den Teilnehmern.
*********ngel Mann
172 Beiträge
Unbedingt muss Pollini weiter die Weltmeere bereisen.
Mir gefällt dieses Maskottchen sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.