Ist Pollino und seine Familie schon Rentenberechtigt?
Wie ihr alle mitbekommen habt. hat auf der Brücke ein Wachwechsel stattgefunden.Dank und Gute Wünsche sind geschrieben worden, doch was ist mit Pollino?
Muss er und seine Familie nun das karge Dasein in einem Regal fristen und mit den Jahren zu Sehens verstauben? Ich finde das haben Sie alle nicht verdient. Zumal sie sich doch erst im letzten Jahr gefunden haben. Es wurde eine Stimme laut, die aufforderte ein neues Maskottchen zu finden. Warum? frage ich da mit feuchtem Auge?
Pollino war auf so manch einer meiner Reisen dabei, Ob es die Überführung auf dem Rhein war, oder beim traurigsten Segeltörn, den ich bislang erleben musste. Pollino war immer da und brachte so einiges wieder in Ordnung oder zur Ruhe, und immer sehr viel Spaß für alle, die in seinem Umfeld waren.
Liebe Gruppenmitglieder bitte stimmt mit ab, was mit Pollino geschehen soll und dem Kapitano, möchten wir hiermit Bitten, bei seiner ersten wichtigen Entscheidung auf der Brücke den Wunsch der Mannschaft nicht ganz außer acht zu lassen.