Toller Urlaub Baukasten
Ein neues Thema, weil ich nichts entsprechendes gefunden habe. Ich suche nach den richtigen Bausteinen für einen tollen Urlaub der vielleicht unter dem Motto Sex und Segeln stehen könnte. Da ab hier niemand weiterlesen wird, für den Urlaub nicht mit ausreichend befriedigendem Sex verbunden ist, soll das Thema einfach Erotischer Segelurlaub sein. Was braucht man dazu?Natürlich Segelerfahrung, ein Boot, Zeit, einen freien Platz im Kalender, Ideen, Toleranz oder Übereinstimmung, Sympathie, ein Crewtreffen vorab. Die Fragen FKK, Swingen, Rauchen, Zusehen, Partnertausch, Fotografieren, Kostenbeteiligung müssen grob geklärt sein. Trotzdem kann es schief gehen. Das ist mir vor einigen Jahren so gegangen. Mit etwas mehr Zeit in diesem Sommer möchte ich die Idee nochmal aufgreifen: Welche Bausteine fehlen und wie setzt man sie richtig zusammen? Angenommen mal, man kann wie im Laientheater mit einer Idee und einer völlig variablen Bühne starten. Was würdet Ihr tun? Es muss doch in dieser Gruppe geschätzte 100 Leute geben, die diesen Sommer ihre eigenen Ideen dazu haben und sie hier vielleicht anbringen.