Yacht-Shooting auf dem Bodensee - Überlingen (31.07.2021)11
Und wieder eine einzigartige Location... Und wieder bieten wir euch…Und wieder eine einzigartige Location... Und wieder bieten wir euch ein besonders Shooting Event...
Hallo zusammen, wir suchen Kontakte mit Seglern auf dem Untersee. Gerne aus der Schweiz oder aus einer der Hörigemeinden. Freuen uns auf nette Begegnungen. Liebe Grüße
Wetter ist zwar nicht besonders dafür hat es Wind den ich nutzen möchte
Bin mit meinem H-Boot Richtung Langenargen unterwegs.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen
Liebe Bodenseesegler,
gibt es winterfeste Segler auf dem See, die noch Mitseegler suchen.
Würde mich über Mitsegel Gelegenheiten freuen. Bin Anfang 50 und segelerfahren.
Hoi. Ich würde gern noch etwas dazu lernen und üben für die nächste Tour im Mittelmeer. Und wär dankbar wenn ich auf dem Bodensee gelegenheit dazu bekommen könnt. Lg
Ich plane dieses Jahr wieder nach Deutschland zu ziehen, konkreter in den Süden. Aus diesem Grund suche ich Mitsegelgelegenheiten am Bodensee bzw. Reviertipps. Sollte jemand jemanden kennen der eine Beteiligung sucht kann er sich gerne bei mir melden.
Suche regelmäßige Mitsegelgelegenheit am Bodensee
Nach einigen segelabstinenten Jahren würde ich gerne wieder regelmäßig segeln, deshalb suche ich, d.h. der männliche Teil von ro_si, eine regelmäßige Mitsegelgelegenheit auf dem Bodensee, gerne auch FKK. Schein vorhanden, helfe auch gerne bei Arbeiten am Boot mit. Hoffen wir mal dass uns Corona bald in Ruhe lässt.
Yachthäfen gelten als Spprtstätten und sind somit bis mindestens 3. Mai gesperrt. Da mache ich euch wenig Hoffnung.
Lasst euch nicht von der Wapo erwischen.
Könnte teuer werden
Liebe Bodenseesegler,
ich würde gerne gemeinsam mit netten Mensschen auf dem Bodensee segeln.
Gerne auch bei starkem Wind, kaltem Wetter und in Winter und Herbst.
Ich habe Segelerfahrung. Bei häufigerem gemeinsamen Segeln, bin ich auch gerne bereit,
bei Arbeiten am Boot zu helfen.