Sea_CAT:
Wir treten als Skipperteam auf, mein Partner als Skipper und ich als sein Vertreter.
@*********Echt
Mich verwundert doch sehr, warum du diese Frage hier im Forum stellst
Die Antwort darauf steht deutlich im 3. Satz (siehe auch Zitierung) meines vorherigen Kommentars.
Gerne fasse ich es dir aber noch mal mathematisch "übersetzt" auf den Punkt zusammen:
WIR = Skipperteam = Profil Sea_CAT
ER = mein Partner = SKIPPER
SIE = ICH = VERTRETER = Hier Schreibende
Bekanntlich sagt man ja auch, dass Männer auf der Linie schreiben und Frauen zwischen den Zeilen lesen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es im umgedrehten Fall des Lesens vielleicht ähnlich ist.
Trotzdem bin ich doch sehr darüber erschrocken, wie aufmerksam oder eben nicht Texte gelesen werden. Wenn eindeutige Äußerungen überlesen, fehlinterpretiert, missverstanden oder gar ignoriert werden.
Die Kunst der Kommunikation ist aktives zuhören und verstehen, im Umkehrschluss (wie hier im Forum) aktives lesen und verstehen.
Womöglich könnte das auch einer der Gründe sein, warum man hier so häufig von Enttäuschungen nach einem Date oder sonstigen Zusammenkünften von vorher sich fremden Menschen berichtet bekommt. Wer in Äußerungen des Gegenüber eigene Interpretationen hinzudichtet, die nichts mit dem gesagten zu tun haben, muss sich nicht über daraus resultierende Enttäuschungen wundern.
Aber nun zurück zum Thema, warum sich der Skipper bisher hier nicht äußert. Das hat einen ganz banalen Grund: in seiner beruflichen Tätigkeit als Mediziner gibt es keine Tagesfreizeit! Also ganz easy....
Als weiteres Phänomen unserer Beziehung kommt zum Tragen, dass fast ausschließlich ICH (der weibliche Part des Profils Sea_CAT) aktiv unser Profil nutze und bearbeite. ER (der männliche Part des Profils Sea_CAT) vertraut mir als Partnerin im Leben zu
% bei wichtigen Entscheidungen und Handlungen unserer Partnerschaft. Warum sollte das im Joy Club anders sein? Sarkasmus
Es ist aus einem einzigen Grund nicht anders - WIR begegnen uns auf Augenhöhe!
Die von dir empfundene Kuriosität zu meiner angeregten Black-List, habe ich bereits mehrfach erläutert. Das hast du in der Eile des Schreibens vielleicht übersehen. Ansonsten stimme ich vielen deiner erwähnten Äußerungen absolut zu und ich denke... wir meinen vom Inhalt her sowieso das Selbe.