Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln und Erotik...

Segeln und Erotik...
Habe kein OT Bereich gefunden - wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Mir ist hier aufgefallen, dass viele ihr Hobby Segeln mit der Erotik kombinieren oder es sich mindestens mal wünschen.
Mal abgesehen davon dass meine Int. Folke bei 3 oder 4 Personen bedeuten würde ständig Gefahr zu laufen den grossen Zeh meines „Nachbarns“ im Ohr zu haben - frage ich mich warum das so ist.

Ich meine, ich habe auch Golf zum Hobby - aber irgebdwie noch nie erlebt, dass welche wild drauf waren einen Quickie auf Grün 9 zu haben (unabhängig von der Machbarkeit).

Oder dass sich 2, 3 Paare treffen um gemeinsamen Urlaub im Wohnwagen zu machen.

Gefühlt ist hier die Nähe von Hobby und Sex einfach höher als sonst wo.

Was macht es für die „Betroffenen“ so toll?

Treibende Grüsse
******ur6 Mann
39 Beiträge
Sonne, Wasser, nackte Haut
Ist das bei dir wirklich nicht so?

Im Idealfall Sonne, warmes Wasser, nackte Haut und dann mit passenden netten Leuten auf engem Raum Tag und Nacht zusammen...

Wie soll denn da nichts passieren?

Liebe Grüße
Naturpur6
********s_69 Mann
730 Beiträge
Segeln verbindet man mit Sommer, Sonne, ...
... Urlaub, leichter Kleidung und viel nackter Haut.

Auf dem Wasser befindet man sich auf einer künstlichen Insel, fühlt sich unbeobachtet und die Sonne wärmt nicht nur die Haut. *zwinker*

Natürlich kann man auch ohne Sonne segeln gehen, aber „Vollzeug“ ist dann eher unerotisch.
***du Paar
70 Beiträge
Sinnlichkeit pur
Es gibt einfach kein sinnlicheres Erlebnis als langsamen, intensiven, geilen Sex unter Wind, Wellen und Sonne... da kann keine andere Location mithalten...
*********ienna Mann
563 Beiträge
..... weil das hier grundsätzlich eine EROTIK/SEX Plattform ist?

Bei Golf kann ich nicht mitreden - ich hab noch Sex 😂😁
*********3721 Mann
8 Beiträge
Sex und segeln
Segeln an und für sich ist schon geil. Dann kommt Urlaubstimmung hinzu. Warmer Wind auf nackter Haut. Leichtes schaukeln. Das ist doch fast schon Sex. Der Rest ergibt sich von alleine. *lol*
******ere Frau
2.905 Beiträge
Erotik ja, Sex nein
Eigentlich suche ich seit einem Jahr hier eine Möglichkeit, mitzusegeln, aber mich schreckt genau das ab, dass ich besorgt darauf sehe, dass Sex "erwartet" wird. Ich liebe FKK, aber ich denke, wenn ich einen Segeltörn hier mitmache, würde ich mich absichtlich bedeckt halten, weil ich die Begehrlichkeiten nicht schüren möchte. Man kennt sich ja nur kurz (einmal Treffen oder Telefonieren) und will keine doofe Reise.

Und nein, ich will grundsätzlich erst einmal keinen Sex. Flirt, Erotik ja, Sex nur, wenn ich es eindeutig signalisiere. Und man sollte sich da nicht zuviel Hoffnung machen, weil ich ziemlich wählerisch bin.

Und wieder nein: Auch wenn der JC ein Erotikforum ist, gibt es hier eine ganze Reihe von Interessen, Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben. Eine kleine Auswahl führe ich davon als GL oder Mod. Da geht es um eine Sache, ein Interesse. Und auch, wenn ich Sex liebe, bin ich nicht automatisch für jeden zu haben, selbst wenn er Skipper wäre.

etrangere
*****r28 Frau
981 Beiträge
ok
dieses Jahr wahr es auch an Ostsee und Nordsee mehr wie sonnig

aber im allgemeinen schnitt der letzten sommer ist da eher Segelbekleidung angesagt wie nackig
******iel Mann
1.586 Beiträge
Für mich hat Segeln und Erotik nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun, was vielleicht auch mit daran liegt, dass ich in einer Region und auf eine Art Segel, bei der am Ende eines Segeltages eine warme Mahlzeit, ein kühles Bier und die nahe Koje einen wesentlich größeren Reiz ausübt, als die Aussicht auf weitere Aktivitäten *zwinker*

und da es hier der dazu passende Thread ist und ich den Grundgedanken hinter diesem auch völlig in Ordnung finde, nutze ich mal die Gelegenheit, um den neuen Mods dafür zu danken, dass sie sich bemühen, in dieser Gruppe jetzt auch um Segeln als Aktivität in den Vordergrund zu bringen und sich nicht nur auf das Swingen zur See konzentrieren *top*
Meine Erfahrung als Anfängerin:
Durch die wenigen m2 an Bord und die fehlenden Schallschuzzwände auf einer Segelyacht entsteht nun mal schnell Nähe der anderen Art. Allein wenn man eine der Bordtoiletten nutzt, gibt man, so finde ich, 'privates/intimes' preis, außer man ist z.B. darauf geschult, es ganz langsam fließen zu lassen. *zwinker*

Es entsteht einfach Nähe. Da liegt es, finde ich, auf der Hand sich Gleichgesinnte zu suchen, wenn man einen angenehmen Segelurlaub auf engen Raum verbringen möchte bei dem mehrere hilfreiche Hände benötigt werden. Auch ohne Sex/Erotik nachvollziehbar, wenn dann noch bestimmte 'Vorlieben' passen, und/oder Toleranz für das ein oder andere 'Entspannungsgeräusch' vorhanden ist, hm, vielleicht ein schönes Dessert!

Da ich kein Swingertyp bin und keinen segelnden 'Traummann' zu Hause habe, hatte ich mir über einen Veranstalter mehrmals Mitsegeln gebucht. Nun ja, an Bord war der Traummann auch nicht auffindbar. Somit habe ich Kombination Segeln & Erotik (noch) nicht erlebt.

Für mich erschließt sich der Vergleich mit dem Golfen nicht, da ich Segeln mit einem 7 oder 14 tägigen Toern verbinde, und golfen mit max. einem Tag auf dem Golfplatz.

Hm, nun überlege ich gerade, ob ich während eines Toerns mit meinem noch nicht gefunden 'Traumherrn' auf 'Sex/Erotik' verzichten wollen würde, sollte er segeln als Hobby haben. Nein, außer es soll Keuschhaltung gelebt werden. *zwinker*

Sonnige Grüße in die segelnde Runde.
******eon Paar
253 Beiträge
Hier ist ja Joyclub und nicht facebook
WIr sind hier ja auf Joyclub!
Dieses Portal ist doch extra für dieses Thema gemacht!
Alles andere findet man ja auch auf facebook und dergleichen!
Für uns ist das sonnenklar! *sonne*
Und ja, bei unseren Segelreisen haben wir auch immer genug Platz damit es für alles gemütlich ist!
*liegestuhl*
*******ine Paar
18 Beiträge
es gibt nicht nur schwarz und weiß
wir denken da gibt es mehrere Möglichkeiten, je nach Art und Wunsch der Mitsegler. Wir haben Gäste (nicht von JC) da geht man ganz normal segeln, mit anderen ist auch FKK ganz normal, und dann gibt es noch die anderen...
******ere Frau
2.905 Beiträge
@Gina_Leon
Wie jemand JC nutzt, ist doch immer seine Sache. Ich nutze JC, um meine Freunde und Interessen zu pflegen und einfach ein Forum zu haben, wo Menschen offener denken, als bspw. bei Fb.
Also seid bitte ein wenig toleranter und lasst andere Menschen auch hier anders denken

Dankeschön *blume*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich bin im Joyclub. Ja.
Aber ich gehöre nicht der Swingerfraktion hier an.

Ich bin in der Segelgruppe. Ja.
Aber wenn ich einen Törn suche, steht bei mir das Segeln absolut im Vordergrund. Sex an Bord nur mit meinem Partner, so wie damals bzw. wenn ich denn mal wieder einen gefunden haben werde. Ansonsten bleibe ich lieber ganz brav.

Ich gehöre zu denen, die sich inmitten poppender Paare eher unwohl fühlen. Dieses "freizügige Vergnügen" ist nicht meins. Nicht mal als nur Zuschauende.

Da gab es mal ein Angebot à la "Na, wenn ich dich schon mitnehme, dann will ich auch was davon haben." - das habe ich ausgeschlagen. Ich bin doch keine billige Gelegenheit! Da kann die Sonne noch so strahlen und die Luft mich noch so zärtlich streicheln ... es kommt trotzdem keine Lust zufällig anwesende Mitreisende auf.

Angesichts der vielen Törnangebote "mit dem gewissen Extra" schrumpft deshalb die Auswahl der für mich in Frage kommenden Touren schon arg zusammen.

Manchmal habe ich das Gefühl, der JC ist voller schwer aktiver Swinger, die sich nicht vorstellen können, dass es auch noch Menschen gibt, die die monogame Zweisamkeit immer noch präferieren. Selbst als BDSMlerin kommt für mich nur eine exklusive Verbindung in Frage. Das mag altertümlich klingen, ist aber bei weitem nicht altmodisch!
******eon Paar
253 Beiträge
nicht falsch vertsehen bitte
Bitte nicht falsch verstehen:

Wir sind durchaus tolerant !

Wir segeln ca 20 Wochen im Jahr mit" Nichtswingern" umher und genießen diese Zeit genauso sehr!

Wenn man jedoch die aufgeschlossenen Menschen sucht dann wohl eher hier und nicht in anderen Portalen, denken wir.
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich hier einen Segeltörn suche, dann möchte ich Segeln, dafür ist unser Forum auch da, aber nicht nur...

Es gibt diejenigen die Segeln mit Erotik verbinden und welche die das nicht unbedingt auf ihrer Liste haben. Es kann sich immer was ergeben auf einem so engen Raum. Aber für mich wäre das nie eine Voraussetzung. Allein die Vorstellung 14 Tage mit Menschen zu verbringen, bei den swingen im Vordergrund steht, törnt mich ab... Dafür müsste ich diese Menschen schon sehr, sehr gut kennen und schon so n einige Aktivitäten in dieser Richtung erlebt haben.

Wenn ich mit meinem Partner Segeln gehe, möchte ich dann auch Sex haben, die Situation, Umgebung und Stimmung auf einem Schiff macht schon viel Lust. Aber auch da kann man Rücksicht auf andere nehmen, gerade wegen der beengten Umstände.

Da ich kein Swinger bin sehe ich das sehr kritisch.

Aber immer gilt, wie auch hier, jedem das seine! Und wenn sich die richtigen finden, werden sie auch das richtige tun *g*

Shi
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Obwohl ich meine Mitsegelangebote auch im Joyclub poste sind es keine Swingertörns.
Das hat für mich vielerlei Gründe.
Zu einem verzichte ich auf unnötigen Stress, weil bei manchen in dieser Hinsicht die Erwartungshaltung nicht erfühlt wird. Besonders bei meinen Geschlechtsgenossen.
Viele von ihnen möchten von vorn herein eine Kabine nicht mit ihresgleichen teilen sondern erwarten das gleich die passende Frau (attraktiv und willig) in die Koje gelegt wird.
Auch mit Paaren bei denen das Thema Sex und Swingen beim segeln eine wesentliche wenn nicht sogar übergeordnete Rolle spielt, wird das zusammenfinden einer passenden Crew mehr als eingeschränkt.
Wie viele Vortreffen soll man eigentlich planen bis sich sechs oder acht Personen gefunden haben wo dann alle Kriterien, besonders in der Erotik, auch passen??

Die Mitsegelangebote für Swingertörns überlasse ich gerne anderen. Das wäre mir einfach zu viel Aufwand für jeden einzelnen immer den passenden Pendant zu finden.
Mag ja sein, das man hier im Joyclub bei Swingertörns schneller Mitsegler findet aber was will ich in diesem Fall mit nur Männern auf dem Schiff *g*

Also, ich bleibe bei Segeltörns wo nicht nur ich keine sexuelle Erwartungshaltung habe.
Ich danke allen Beteiligten für die Beiträge.

Natürlich ist mir bewusst, dass dies ein Sexforum ist. Und natürlich golft man nicht eine Woche am Stück.

Mir ist eben nur subjektiv aufgefallen, dass dieses Hobby, mehr als alle anderen die es ja im JC gibt, die Kombination Erotik und Hobby vereint. Oder man es sich eben wünscht. Und da es für mich keinen Reiz ausübt, meine Frage. Wenn ich bspw. An Oberdeck plus Knie und Treadmaster denke... aber das ist wohl eher mein negatives Kopfkino :–)

Insofern kann und werde ich es nicht nachfühlen können – aber nun um die eine oder andere Sichtweise schlauer.

Dankende Grüsse vom
Treibenden
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Golf & Segeln
Auch beim Golf kann eine erotische Komponente eine Rolle spielen. Wenn ich mir vorstelle wie weitläufig so ein Green ist und was sich für Gelegenheiten in freier Natur ergeben können, dazu die Vorstellung einem snobistischen Golfer (ohne Sex) die Nase lang zu machen... *ggg*

Beim Segeln ist es in der Regel warm, die Sonne scheint, man ist leicht bekleidet und in Urlaubsstimmung/ Flirtlaune, das alles heizt natürlich die Lust und die Stimmung auf.

Das ungute daran ist die Erwartungshaltung, über einen längeren Zeitraum als ein paar Stunden... Deswegen lieber keinen Swingertörn, sondern einfach nur mit netten Menschen entspannt Segeln gehen.

*my2cents*
Verbinden wirklich so viele ...
... das Thema Segeln mit Sex?

Oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedankens?

Selbst bei guten Bedingungen - und die hat man nun mal nicht immer - sind 8 oder mehr Stunden in brennender Sonne bei 30° Krängung am Ruder nicht so ganz ohne.
Die daraus resultierende körperliche Anstrengung dürfte wohl auch nicht grade lustfördernd sein.
... und was, wenn es erst malgegenan geht? Sagen wir 4 bis 5 BFT hoch am Wind und ein guter Meter Welle von vorn?
Das ist nicht viel - und auch nicht selten.

Gemütlich bei Windstille unter Motor mit nur pro forma gesetzten Segeln von eine geschützten, karibischen Bucht zu schippern, fällt für mich nicht unter die Rubrik Segeln.

Just my two cents.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
"Beim Segeln ist es in der Regel warm, die Sonne scheint, man ist leicht bekleidet....." ?
Guter Witz, jedenfalls für die Breiten, in denen wir unterwegs sind. *snief*
"Sommer im Norden erkennt man daran, dass man seinen Grog im Freien trinkt"
*******tal Mann
24 Beiträge
Segeln und Erotik,
ALso so nach einem schönen Segel Tag darf durchaus auch die Erotik an Bord in einer ruhigen Bucht folgen. Zumindest wenn man eine findet. Ist zumindest bei uns nie zu kurz gekommen. Klar wenn es beim Sgeln richtig zur Sache geht (damit mein ich jetzt nicht 4 -5) steht einem der Sinn nicht so danach. Geb ich auch zu. Aber wenn man dann den Kampf mal wieder geschafft hat, darf auch die Belohnung folgen. Wenn noch jemand an Bord ist, der nicht seekrank ist. Ich hatte vor einigen Jahren eine schöne Überführung, wo ich als Rudergänger bei locker 40 Grad im Mittelmeehr 8 Stunden an Deck war. Dann hat mir jemand ein Glas mit Orangensaft gereicht. Dachte ich. Leider hatte ich so einen wahnsinns Durst das ich das Glas komplett ausgetrunken hab. Es war Campari. Danach lief nichts mehr. Sonst immer gern. Aber Ihr habt recht, hier steht das Segeln im Vordergrund und da sollte auch die Sicherheit nicht vergessen werden. Bei stärkerem Wind sollten Schwimmwesten angelegt werden und bei noch stärkerem Wind sollte man sich auch anpicken. Da läuft mit Erotik dann sicher sehr wenig.

Hans Georg
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Gefährlicher Sex beim Segeln
Ist schon ein paar Jahre her.....es war im südlichen Kattegat, wir trödelten bei strahlendem Sommerwetter , wenig nördlichem Wind und W-Kurs auf Bb-Bug so mit 2-3kn vor uns hin.
Schon länger hatten wir eine Yacht in Sicht, die uns auf Stb-Bug auf Kollisionskurs und stehender Peilung entgegenkam. Sie kamen näher und näher, nichts tat sich, es war durchs Glas auch niemand an Deck zu sehen.
Wir wollten jetzt den schönen Nachmittag nicht durch lautes Herumtuten stören, behielten sie aber im Auge.
Als sich dann immer noch nichts tat und es enger und enger wurde, wichen wir nach Stb aus und gaben einen langen Ton mit unserem sehr lauten Presslufthorn.
Wie der Blitz schoss daraufhin ein nacktes, erhitztes und verwuscheltes Paar den Niedergang hoch und starrte entsetzt und entgeistert auf unseren Tradi und unsere grinsenden Gesichter. *fiesgrins*
Hätten wir auch gepennt, hätte es geknallt.
Wir hoffen, dass das Erlebnis bei dem jungen Mann keine bleibenden Schäden hinterließ, wie zum Beispiel ED durch Schock oder so. *mrgreen*
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Sex an Bord muß ja nicht gefährlich sein.
...und was lernen wir daraus, es ist besser Sex an Deck zu haben, wo du die Gegend im Auge behalten kannst. *hothips*

Busserl desire_ *knuddel*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich behalte beim Sex höchstens meinen Partner im Auge... Und mich, von daher bin ich blind für dass Drumherum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.