Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lust auf was kreatives?

******_69 Paar
6.702 Beiträge
Nach dem Schwimmen holte ich mein Notebook vom Schiff, ich sendete dieser rassigen Schönheit eine Mail *mail* der Fluss unserer Wortspiele brach abrupt ab als wir unsere Tastaturen beiseite legten fiel sie wie ein Orkan über mich her und wir rammelten wie im Kanienchenstall. *hothips*

Zombi Anker Kompass Liebe Banane
Noch nicht richtig wach, eher wie ein Zombie, Schmerzen im Kopf und am Oberarm, warf ich einen Blick in den Spiegel und sah direkt vor mir Kompass, Anker und eine ... Banane .... in schwarzer Tinte auf roter Haut „liebe Güte, war ich völlig von Sinnen? Nie wieder dieser Cachassa!“

Bier Highheel Tür Fender Muschel
Der Orkan kam zur Unzeit, denn gerade, als wir Wortspiele mit "Kaninchenstall" erfanden, flog das Notebook davon; wir sahen es noch Backbord vorbeischwimmen.

Kursdreieck, Höschen, Fichtenzweig, Nutella, Hafenmeister
Sorry, zu spät ...
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Da fehlen noch 2 Wörter *haumichwech*
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bier Highheel Tür Fender Muschel
Sie stand in Highheels an der Reling und überlegte, wie sie den Fender befestigen sollte, er stand in der Tür, mit dem Bier ihn der Hand, und beobachtete sie, dann beschloss er die Muschel wieder über Bord zu werfen.

Schloss, Hund, Himmel, Kamin, Fernglas
****fi3 Paar
335 Beiträge
Der Schloss-Herr war ein richtiger Himmel-Hund, leider musste sie sein Teil vor dem Kamin mit dem Fernglas suchen. *zwinker*
*******chen Mann
56 Beiträge
Antworten und 5 neue Wörter
wo sind die 5 neuen?
****fi3 Paar
335 Beiträge
Seebär, Tisch, Kielwasser, Freundin, Handy.
Der alte Seebären hatte genug Kielwasser intus, drückte sein Freundin bäuchlings über den Tisch und wollte sie gerade nehmen, als das Handy klingelte
Leine, Brise, Kerze, Nippel, Katze
*******chen Mann
56 Beiträge
Also packte der alte Seebär die nächste Leine, fixierte die geile Katze am Tisch um dem Handygeklingel seiner Freundin mit einem kräftigen Schlag der gerade greifbar stehenden Kerze ein jähes Ende zu bereiten. Auch das Schiff schien von der Aktion beeindruckt und glitt dank der steifer werdenden Brise mit immer stärkerem Kielwasser der nächsten Welle entgegen.

Ja, ich weiß: 2 Sätze
Aber dafür 10 Wörter *zwinker*

Hamster, Glocke, Ankerbier, Hafenkino, Kümmel
*****ree Frau
22.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
Das Hafenkino nach dem Ankerbier versprach einen unterhaltsamen Feierabend, besser jedenfalls als der angekündigte Tatort „Kümmel, der Hamstermörder“, doch das wollte er lieber nicht an die große Glocke hängen ...

Das geilste Kursdreieck lag für den Hafenmeister zwischen der Nutelle im Schrank , dem Bärenfell vor dem Kamin, den er gerade mit einem Fichtenzweig angefeuert hatte, und der Blondine die sich darauf nur im Höschen räkelte.
Trailer, Teppich, Hutmutter, Benzin, Gleitgel
Als er feststellte, dass sich die Hutmutter am Trailer auch nach der Reinigung mit Benzin nicht bewegen ließ, holte er sein Gleitgel unter dem Teppich hervor, jetzt flutschte es wie von selbst ...

Schneeflocke, Peniskäfig, Sand, Kompass, Schwester
*******chen Mann
56 Beiträge
"Du mußt ja Sand im Hirn oder Schneeflocken unterm Arsch haben" rief seine Schwester "wenn Du glaubst, dass Dein Schniedel zum Kompass wird, nur weil Du ihn in einen Peniskäfig sperrst".

Was für ein bescheuerter Satz.
Aber wir wollen doch weiter kommen.

Rausch, Seemannsstuhl, feucht, Gurke, Großwildjagd
*******chen Mann
56 Beiträge
Der Blick von seinem Seemannsstuhl hier oben in 25m Höhe auf die Delphinschule vor dem Boot versetzt ihn in einen ähnlichen Rausch, wie die Großwildjagd im letzten Jahr in Kenia und ließ ihn vergessen, daß er immer noch die Gurke in seiner Hand hielt, die ihm langsam durch die feuchten Finder rutschte und schließlich an Deck knallte.
Der Skipper hob erstaunt den Blick und erkannte den verrückten Holländer, der wieder einmal nicht genug vom Höhenrausch kriegen konnte und jetzt, durch den Aufprall ebenfalls aufgeschreckt, seine Arme und Beine verzweifelt um den Mast klammerte, um nicht durch das immer stärker werdende Hin- und Her-Schaukeln in die Tiefe geschleudert zu werden. ...

Halt halt, war nur ein Satz gefordert - die Fantasie geht mit mir durch
Aber immerhin alle Wörter im ersten Satz!
Wollt Ihr weitermachen?

Kaugummi, fliegende Fische, Cumshot, Kaninchenstall, 21.Juli 1969
Kaugummi, fliegende Fische, Cumshot, Kaninchenstall, 21.Juli 1969

Mit dem Kaugummi zwischen den Zähnen schaute er auf das Wasser, aus der Luke drang das Stöhnen und rammeln der Mitsegler aus dem „Kaninchenstall“ nach oben, als er nicht weit querab einen kleinen Schwarm fliegender Fische entdeckte, die aus dem Wasser schossen und einem Cumshot gleich im Bogen wieder ins Wasser eintauchten und mit einem Mal war wieder der 21. Juli 1969 in seinem Gedächtnis: Simone ... seine erste Liebe.

Steif, Genua, Dosenöffner, Lampe, tropfen
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Die Genua stand steif...
genauso wie sein bestes Stück, das Oel der Positionslaterne tropfte beinahe aufs Deck, aber sie nutzte das heisse Oel um sich ihren Sub-Gefühlen hinzugeben und fing es mit ihren steifen Nippeln auf. Den Dosenöffner benötigte sie jetzt nicht mehr.

Red...rigth...return...untiefe...Willy T
Willy T war the right man für die Untiefe; ließ er seinen berüchtigten red finger erst mal rotieren, gab es für die Beglückte no return.

Staubkorn, Frettchen, Fracht, Leichtmatrose, Amboss
*******chen Mann
56 Beiträge
Die Tatsache, daß sich eine Ratte, Hamster, Frettchen oder ähnliches in seinem Laderaum über die wertvolle Fracht hermachte, versetzte den Leichtmatrosen in helle Aufregung, wußte er doch, daß als Strafe für fehlende Ware Auspeitschen, Vierteilen und mit dem Hammer auf dem Amboss zertrümmerte Glieder waren.

Humidor, Klistier, festlich, Boogie-Woogie, Heck

Da bin ich jetzt gespannt!
*******chen Mann
56 Beiträge
Fehlt ja noch eins - verdammt
Die Tatsache, daß sich eine Ratte, Hamster, Frettchen oder ähnliches in seinem Laderaum über die wertvolle Fracht hermachte, versetzte den Leichtmatrosen in helle Aufregung, wußte er doch, daß als Strafe für fehlende Ware und wären es auch nur ein paar Staubkörner, Auspeitschen, Vierteilen und mit dem Hammer auf dem Amboss zertrümmerte Glieder waren.

Humidor, Klistier, festlich, Boogie-Woogie, Heck

Da bin ich jetzt gespannt!
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Wenn ich auf Toern gehe...
...habe ich immer meinen Reise - Humidor dabei, schließlich mächte ich an Bord nicht auf meine geliebte Montechristo Nr 1 verzichten. Ich haffe nur das meine Begleiterin den Klistier nicht vergisst...
An irgendeinem Abend in irgend einer Bucht wird es festlich, ich hoffe nur es haben alle ihre Partygaderobe dabei. Wenn wir die Yachten mit dem Heck zusammenziehen haben wir eine grosse Partyaerea und die Boogie-Woogie Party kann starten.

Rumpunsh, Painkiller, Soopers-Hole, Pussers, Fun-Regatta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.