Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lust auf was kreatives?

*******chen Mann
54 Beiträge
Die Aufgabe lautet ...
alle Wörter in einem(!) Satz
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Wenn ich auf Toern gehe...
...habe ich immer meinen Reise - Humidor dabei, schließlich mächte ich an Bord nicht auf meine geliebte Montechristo Nr 1 verzichten, ich hoffe nur das meine Begleiterin den Klistier nicht vergisst...
an irgendeinem Abend in irgend einer Bucht wird es festlich, ich hoffe nur es haben alle ihre Partygaderobe dabei, wenn wir die Yachten mit dem Heck zusammenziehen haben wir eine grosse Partyaerea und die Boogie-Woogie Party kann starten.

Rumpunsh, Painkiller, Soopers-Hole, Pussers, Fun-Regatta
Sie waren bei der Fun-Regatta vom Kurs abgekommen und anstatt mit stolz geschwellter Brust in Soper’s Hole einzulaufen, fanden sie sich nun im Keller dieses Painkillers in Wexford und wurden wahlweise abgefüllt mit Rumpunsh oder Pussers pur.

Leiche, Hubkiel, Matschhose, Telefon, SKS-Schein
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Wärend...
...Professer Börne in Matschhose gekleidet die Leiche aus der Hubkiel - Mechanik befreite, befragte mich die Wapo und forderte mein Mobil - Telefon und den SKS - Schein ein...
**********Boxer Mann
811 Beiträge
sorry, schon wieder vergessen
Route du Rum, Guadeloupe, Gironimo, Fort Napolion, Brest
Gironimo, der geflohene Belgier von Ford Napoleon, den sie vor Brest aus dem Meer gefischt hatten, sollte ihnen nicht die Route du Rum verderben; bis Guadeloupe war er als Nacktputzer unter Deck eingeteilt.

Wal, Masern, Analplug, Kanone, Mond
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Um eine Eppedimie...
...zuvermeiden sollte der mit Masern infizierte Wal in den Mond geschossen werden, leider hatte eine Mitseglerin ihren Analplag in der Kanone versteckt...

Port Adriano, Sansibar, Sylt, Charteryacht, Galionsfigur
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Port Adriano, Sansibar, Sylt, Charteryacht, Galionsfigur
Mit der Charteryacht segelten wir von Port Adriano nach Sylt, dort besuchten wir die Sansibar und bestaunten die neue Galionsfigur.

Achtern Sonne Sterne Mond Zügel
****fi3 Paar
333 Beiträge
Verächtlich schaute der alte Kapitän auf das Achtern angebrachte GPS,
er orientierte sich nur nach Sonne Mond und Sterne, der alte Haudegen hatte alle Zügel in der Hand !!!

Lümmelbeschlag - Hose - Verlängerungskabel - Freundin - Ehefrau
Als ihn die Ehefrau ohne Hose zusammen mit ihrer Freundin in der Koje erwischt, nimmt sie seinen Lümmel kurzerhand in Beschlag und fixiert ihn mit dem Verlängerungskabel des Landstromanschlusses am Großbaum

Heißluftballon, Kuh, Kleinkreuzer, Eis, Blondine
Heißluftballon, Kuh, Kleinkreuzer, Eis, Blondine
Die nackte Blondine im Heißluftballon zog seinen Blick so sehr auf sic/, dass er den Köeinkreuzer kaum mehr unter Kontrolle hatte und einen Kurs fuhr wie eine Kuh auf dem Eis.

Bälle, einlochen, Bügeleisen, Luftmatratze, Schokoladeneis
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Auf dem Vordeck der Yacht schlug ich meine Bälle ab, ich konnte sie zwar nicht wie auf dem Grün eines Golfplatzes einlochen, aber die See war glatt wie mit einem Bügeleisen gebügelt, so versuchte ich den leeren Becher von einem Schokoladeneis auf der Luftmatratze zu treffen.

(Natürlich wurden nur biologisch abbaubare Golfbälle verwendet!)

Ratte, Luftballon, Blondine, Rohrkrepierer, Hanfseil
**mi Paar
453 Beiträge
Da die hübsche Blondine wegen seiner ständigen Rohrkrepierer nun endgültig Schluß mit ihm gemacht hatte, rauchte die Ratte verzweifelt das Hanfseil und schwebte wie ein Luftballon davon.

Klabautermann, Anhängerkupplung, Amen, Tunnelblick, Kaffeesegeln
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Klabautermann, Anhängerkupplung, Amen, Tunnelblick, Kaffeese
Kaffeesegeln das würde sie gerne mal wieder machen, aber was zum Klabautermann hatte eine Anhängerkupplung, der Tunnelblick und Amen damit zu tun, das konnte sie überhaupt nicht verstehen und in Einklang bringen!

Ufer, Brötchen, Kran, Welle, Frisur
Sie stand gerade am Ufer und biss genüsslich in ihr Krabben-Brötchen als der Kran mit der Yacht am Haken so dicht an ihr vorbeischwebte, dass die Welle der Schraube durch ihr Haar glitt und ihr eine völlig neue Frisur bescherte.

High-Heels, Kondom, Schlagseite, Pflicht, Pumpernickel
*******chen Mann
54 Beiträge
High-Heels, Kondom, Schlagseite, Pflicht, Pumpernickel
Als sich beim Anblick ihrer High-Heels sein Schwanz pflichtgemäß aufzurichten begann, bemerkte er ihre Schlagseite und er steckte das Kondom zurück in seine Hosentasche - da war es ja noch besser die Flaute mit Pumpernickel zu überbrücken.

Regenschirm, Antenne, Ananas, Planken, Seemannsgarn

Dieses Unwetter hätte ich fast nicht überlebt.
Der Strum war so stark, dass die Ananas von der 2 Meilen entfernten Insel auf den Planken meines Decks einschlugen, die Segel zerrissen, wie ein Nasses Papiertaschentuch und der Mast bog sich, wie eine dünne Funk-Antenne aber ich habe ihn doch abgewettert, nur mit dem Regenschirm als Sturmfock in der Hand, und das ist das kein Seemannsgarn *zwinker*
Nach so:

Schule, Strapse, Vaseline,Äpfel, Pinne
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Meine Frau kam in die Segel-Schule mit Strapse als sie den Segellehrer sah,
wie sich seine Pinne aufrichtete, positionierte sie ihre Äppfel richtig und ging auf ihn zu, in ihrer Hand eine Dose Vasiline. Der Rest ist FSK 18. *zwinker*

Kokusnuss Windrichtung Majonese Peitsche Schenkel
*********ne33 Paar
53 Beiträge
Kokosnuss,Windrichtung,Majonnaise,Peitsche,Schenkel
In der Ankerbucht hörten wir auf dem Nachbarschiff, sogar gegen die Windrichtung, die Admiralin den Skipper anschreien:Nicht schon wieder Majonnaise auf die Hähnchen - Schenkel, sonst gibt`s was mit der Peitsche auf die Kokosnuss.

Man möge mir den orthografischen Trick mit dem Bindestrich verzeihen

Trampoli, String, Achtern, Calvados, Schwarz
*********ne33 Paar
53 Beiträge
T`schuldigung. Es muss Trampolin heissen, nicht Trampoli
Trampolin, String, Achtern, Calvados, Schwarz
Mit dem letzten Rest Calvados in der Hand, sah er ihr von Achtern zu, wie sie kindisch lachend nur im Tanga auf dem Trampolin hüpfte, dann wurde schwarz vor Augen.

Muschi, Suschi, Welle(n), nass, Höhepunkt
Der Höhepunkt des Gourmet-Menüs im 5-Sterne-Restaurant „Zum nassen Frosch“ war ein Sushi aus Wal-Muschi mit grotesk gratinierter Donau-Welle.

Rohr, Orkan, Minirock, Verklickerer, Nasenwurzel
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Der Verklickerer hoch oben im Mast tanzte ihm Orkan ordentlich hin und her, seine Nasenwurzel fing bedenklich an zu jucken, als er sie im roten Mini sah und sein Rohr fing heftig an zu zucken!

Koje , Smutje, Weihnachten, Lebkuchen, Roller
*******chen Mann
54 Beiträge
Koje , Smutje, Weihnachten, Lebkuchen, Roller
Der Smutje lag in seiner Koje, den ersten Lebkuchen jetzt, kurz vor Weihnachten, bereits in der Hand und träumte vom Geschenk, das seine Frau sicherlich schon besorgt hatte: ein Deo-Roller - sie mochte seinen Achselgeruch nicht.

Sprungturm, Klistier, schmücken, Delphin, Neujahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.