Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lust auf was kreatives?

Sprungturm, Klistier, schmücken, Delphin, Neujahr
Na das wäre ja fast eingeschlafen hier ...

Letzten Neujahr schmückte der Captain den Sprungtum mit einem Klister-Beutel und Delphin Plätzchen .... da war wohl doch nen bisschen zu wenig Blut im Alkohol. *lol*

Kerze, Schnee, Glocken, Nüsse, steif
Kerze, Schnee, Glocken, Nüsse, steif
Wenn draußen der Schnee stöbert und drinnen meine Sub zärtlich meine Nüsse verwöhnt und mir ihre schönen Glocken präsentiert, wird mein Schwanz steif und so gerade wie eine Kerze.

Mal was anderes, dachte ich.

Seile, Keller, Mund, Blume, zart
****fi3 Paar
334 Beiträge
Seile, Keller, Mund, Blume, zart
Wenn meine Blume meinen Schwanz zart in den Mund nimmt,
können die Seile gene im Keller bleiben.

Bullauge, Sellerie, Getränkedose, laut, Nachbar. *wink*
"Bullauge sei wachsam", dachte Henry und aß lieber noch eine Portion Sellerie bevor er sich traute, der Nachbar(in) mit der Getränkedose in der Hand und lasziv augenzwinkernd laut zuzuprosten.

Christstollen, Gummihandschuh, Blondine, Hubdach, Pistole
**mi Paar
453 Beiträge
Christstollen, Gummihandschuh, Blondine, Hubdach, Pistole
Mit einem Gummihandschuh über der Nase und einer Pistole in der Hand sprang ich über das Hubdach der hübschen Blondine und schrie “Christstollen oder ich schieße!”

Böller, Diesel, Bowle, flach, Glückwunsch
Böller, Diesel, Bowle, flach, Glückwunsch
„Na Glückwunsch“ dachte ich „die Witze sind flach, die Bowle fad, keine Böller und die Schlampen riechen nach Diesel, das wird ne Silvester Party!“

Titten, Trompete, Gummi, Saft, Stahl
**mi Paar
453 Beiträge
Titten, Trompete, Gummi, Saft, Stahl
Er war hart wie Stahl, der Gummi platzte und der Saft schoss aus der Trompete - zielgenau auf die anvisierten Titten der Dame, die 5 Plätze links von ihm saß.

Mullbinde, Brille, Angel, Sex, Sextant
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Als er nach dem Sex das Deck betrat, sein bestes Stück mit einer Mullbinde umwickelt, sah er durch die trübe Brille, dass an seiner Angel ein Sextant hing, warum war ihm ein Rätsel. *pirat*

Glocke, Haare, Jungfrau, Pilge, Backbord
**mi Paar
453 Beiträge
Immer wenn die Glocke 13 schlägt, trinkt die Jungfrau einen kräftigen Schluck Rum aus der Bilge, kämmt sich dann erst Mal ausgiebig die Haare und springt schließlich elegant von Backbord ins Hafenbecken.

Boot, Riemen, Welle, Brust, Holzbein
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Seemann nimm dein Holzbein in die Hand und reiß dich am Riemen,
setz dich in dein Boot und steuere es mit stolz geschwellter Brust der hohen Welle entgegen. *pirat*

Brot, Affe, Reling, Muschel, Knoten
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Affe kletterte mit dem geklauten Brot an der Reling entlang und wollte auch noch die Muschel ergattern, als er über den Knoten des Festmachers stolperte und vom Schiffskoch wieder eingefangen wurde.

Grossfall Wellenlager Kompassnadel Teakdeck Bordfee
*********_Meer Paar
57 Beiträge
Als die Bordfee mit dem Festmacher die Kompassnadel festbinden wollte, fing das Wellenlager an zu singen und das Teakdeck wurde feucht 😎😎😎
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Und wo sind die fünf neuen Wörter 😂
*********_Meer Paar
57 Beiträge
Neue Worte
Hundsfot Hai Orgasmus Käfig Wassertiefe
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Am liebsten war dem Hai, wenn er in großer Wassertiefe zum Orgasmus kommen konnte und der gemeine Hundsfott im Käfig sitzend zuschauen durfte, dann hatte er den größten Spaß ❗️

Die fünf neuen *g*

Babydoll - Netz - Harpune - Träume - Privilege ❗️
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Sie hatte das Privileg, daß ihre feuchten Träume wahr wurden, sie war im Netz meines Charms gefangen als ihr Babydoll nach oben rutschte drang meine Harpune in sie ein, ein wohlüsternes Zucken durchlief ihren Körper und ihr Stöhnen konnte man am ganzen Schiff hören.

Ruderblatt Kompass Seilwinde Sklavin Smutje
Der SMutje gab der Küchen-Sklavin so fest mit dem Ruderblatt auf den Ar..., das der Kompass 1200 Umdrehungen in der Minute machte und die Sklavin sich nur mit Mühe an der Seilwinde festhalten konnte um nicht über Bord zu gehen.

Masttop, Kiel, Higheels, String, Slipknot
****fi3 Paar
334 Beiträge
Wenn die Spinnaker-Maus nur mit Higheels und String bekleidet in´s Masttop gezogen wird,
kann sie bis Kiel schauen. Der Slipknot ist dafür aber ungeeignet, da er sich zuzieht und Ihr die Luft nimmt.
*****ree Frau
22.080 Beiträge
@****fi3

Es fehlen die neuen fünf Wörter *g*
****fi3 Paar
334 Beiträge
Asche auf mein Haupt !!!
Kielschwein, Echolot, Staße von Gibraltar, Bullauge, Starkwind.
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Bei Starkwind versagte das Echolot und das Kielschwein musste uns mit einem Bullauge durch die Straße von Gibraltar lotsen.

Ankerlicht, Leichtmatrose, Strapse, Nixe, Kreuzfahrtschiff!
**mi Paar
453 Beiträge
Weil sie mit den Strapsen des Leichtmatrosen nichts anfangen konnte, knipste die Nixe genervt das Ankerlicht aus und sprang vom Kreuzfahrtschiff.

Grill, Bullauge, Stander, Ständer, Kielschwein
***lo Mann
50 Beiträge
Durch das Bullauge konnte das fette Kielschwein beobachten wie der Stander an dem Ständer der am Grill befestigt war, gehisst wurde.

Violinblock, Stopfbuchse, Pütz, Spring, Mastrutscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.