Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lust auf was kreatives?

*****ree Frau
22.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr Lust auf was kreatives?
Die Segelboote sind im Winterlager und ruhen sich für die neue Saison aus oder werden aufgefrischt. Die Saison ist vorbei und wir alle haben etwas mehr Zeit

5 Wörter - ein Satz
Habt ihr Lust auf ein kreatives Spiel? *nachdenk* Es geht wie folgt:

Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der Nächste bildet einen korrekten Satz daraus. Dieser soll natürlich einen Sinn ergeben. Nebensätze einzubauen ist erlaubt, solange es grammatikalisch korrekt ist. Die Reihenfolge der Wörter ist egal.

Hat man es geschafft, darf man auch gleich die neuen fünf Wörter vorgeben, die vom nachfolgenden Mitspieler wieder in nur einen Satz verpackt werden müssen.

Bitte achtet bei den Wortvorgaben ein wenig darauf, dass es auch wirklich möglich ist, einen halbwegs sinnvollen Satz zusammen zu bekommen. *nachdenk* *tipp* *zwinker*
schön wäre es wenn es auch was mit Segeln zu tun hat!
Beispiel:

Vom Vorposter wurde vorgegeben:
Känguru - Beutel - Beute - Flucht - Trompete

Ich poste:
Als im Zoo die Trompete des Wachmannes ertönte, ergriff ich die Flucht und versteckte meine Beute im Beutel des vorbei hüpfenden Kängurus.

Und gebe 5 neue Wörter vor...

Und nun wünsche ich euch viele Inspirationen und viel Spaß! *les* *nachdenk* *tipp* *freu*

Gefunden in einer anderen Gruppe und für gut befunden *genau*
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Ich fange mal an:

Steuerbord, Himmel, Torte, Eisen, Film
Heute Abend guck ich noch den Film vom letzten Urlaub, als bei strahlend blauem Himmel die Torte an Steuerbord den Abgang machte und das 12er Eisen gleich hinterher flog.

Und meine 5 Worte:

Klüver, Weihnachten, Erdbeere, schwarz, Sonne
**********Boxer Mann
811 Beiträge
Zu Weihnachten...
schmücke ich den Klüver mit schwarzen Erdbeeren und schau am Abend in die untergehende Sonne...
**********Boxer Mann
811 Beiträge
was ich vergaß...
RRR

red right return harbour
"Ich fange schon mal an" sagte Shivaree und nahm sich das erste Stück Torte *torte*. Der Skipper, der meinte, er hätte bei ihr noch ein Eisen im Feuer, schlug vor, stattdessen gemeinsam einen hübschen kleinen Film zu schauen. *lach*
"Gütiger Himmel", rief da Shivaree und wies mit der Kuchengabel nach Steuerbord: "Wir sind ja schon um Kap Hoorn ...!" *oh2*

Neue Wörter:
Wind, Cafeteria, Kuckucksuhr, Sonnenfinsternis, Minirock
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Wind, Cafeteria, Kuckucksuhr, Sonnenfinsternis, Minirock
Die Kuckusuhr in der Cafeteria schlug passend zur Sonnenfinsternis fünf Schläge und der Wind fuhr mir unter den Minirock.

Segel, Sahne, Sonne, Berg, Fahne
**mi Paar
453 Beiträge
Als die Sonne hinter dem Berg unterging, die Segel und die Fahne geborgen waren, schlug ich erst mal die Sahne für den Matjeshering mit Vannillesoße.

Winter, heiß, tauchen, Fock, Bucht
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Es ist Winter, der Tee in unseren Bechern ist noch heiß, wir sitzen auf einer ausgebreiteten Fock im Schnee und freuen uns auf das tauchen in unserer Bucht.

Sextant, Puppe, Gitarre, Karibik, Schnitte
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Der Sextant und ich würden nie so gute Freunde werden wie die Puppe und ich, aber die SahneSchnitte und die Karibik, dazu die weinende Gitarre, trösteten mich darüber hinweg.

Navigator, Tide, Wellen, Busen , Ausschnitt
**********12368 Mann
180 Beiträge
Der Navigator starrte in den Ausschnitt der Steuerfrau, als er einen Blich auf ihren Busen erhaschen konnte war er abgelenkt und hat Tide und Welle falsch eingeschätzt.
-Das Boot liegt auf dem Riff.-

Wasserstand, Bodensee, Liebesinsel, Wetter
****fi3 Paar
333 Beiträge
Wenn es der Wasserstand im Bodensee erlaubt und das Wetter schön ist,
segeln wir zur Liebesinsel.

Kielschwein, Päckchen, Schloss, Feierabend.
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Fünf (5) Wörter, ein Satz
Kielschwein, Päckchen, Schloss, Feierabend.
Und Backofen

Ich war so frei, dass fünfte Wort hinzuzufügen *lach*

*wink*
*********appy Paar
59 Beiträge
Wäre das Kielschwein ein Schwein, käme es in den Backofen, würde anschließend in kleine Päckchen verpackt und nach Feierabend auf dem Schloss bei einer geilen Mitternachtsparty verzehrt......

Neue Wörter:

Atlantik, Anker, Meerjungfrau, Wein, Fock,
Als wir den Anker lichteten, hing eine hübsche, kleine Meerjungfrau an der Kette und prostete mir mit einem Becher Wein zu. "Schnell!", rief ich zu meiner Frau, " hoch die Fock und ab in den Atlantik!"

Kabelsalat, Warndreieck, Palstek, Tampon, Seegurke
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Mein Gott ist das ein Kabelsalat da stellen wir besser mal ein Warndreieck auf, befestigen eine Leine mit einem Palstek dran.
Huch jetzt sind die Tampons auf die Seegurke gefallen.
Dildo ölmesstab Banane Segel
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Dildo ölmesstab Banane Segel
Und Reffen

Die Banane und der Dildo hatten gewisse Vorzüge, die der Ölmessstab bei weitem nicht erreichte, es wurde Zeit die Segel zu reffen, um die Spielzeuge auszuprobieren.

Hafen, Brot, Anker, Bier, Himmel
Wir lichten den Anker und segeln bei grauem Himmel in den Hafen, um dann den Abend bei Brot und Bier ausklingen zu lassen.

Jetzt erhöhen wir mal den Level ...

Amboß, Rucola, Tanga, Sahne, Reifen

Und denkt dran ... 1 (ein) Satz *lol*
*******chen Mann
54 Beiträge
Ich zog ihr den Tanga aus, garnierte Ihre schon leicht feuchte Spalte mit Rucola und einem Häubchen Sahneund legte sie auf die große Bank, die einem riesigen Amboß ähnelte, während der Hausfreund im Hof einfuhr und mit quietschenden Reifen vor dem Eingangstor hielt.

Kreuz des Südens, Netz, Knoten, Sonnenschirm, turtle
Sie lagen in einer Art Netz unter Palmen und plauderten über das Kreuz des Südens, das leider der noch aufgespannte Sonnenschirm über ihnen verdeckte. Nun ja, dachte er, vielleicht platzt ja noch der Knoten, während er es akzeptierte, sie zunächst mit einer pinkfarbenen Plastik-Turtle zu verwöhnen.

Spiegel, Bilgenpumpe, BH, Gewitter, Salzhering
Nur in BH und Höschen betrachtete sie sich im Spiegel, im Hintergrund sah sie dabei ihrem Lover zu, der sich mit der Bilgenpumpe abmühte und langsam wie ein Salzhering roch, während das Gewitter am Horizont aufzog.
Ach vergessen

Genua, Kondom, schreien, Joyclub, Kühlschrank
*****ree Frau
22.072 Beiträge
Genua, Kondom, schreien,Joyclub, Kühlschrank
Das Genua zerrissen, das Kondom auch, im Joy Club nichts los, der Kühlschrank leer, ich könnte schreien vor lauter Frust

Hunger, Mast, glitschig, Rappelkiste, Banknote
Erst wenn ihr es in euren Rappelkisten nicht mehr aushaltet und mit vor Hunger glitschigem Blick vom Mast auf das weite weite Meer schaut, werdet ihr begreifen, dass man Banknoten nicht essen kann.

Glut, Henne, Reling, Sarg, Ohrfeige
**mi Paar
453 Beiträge
Nachdem sie uns auf die Reling geschissen hatte, bekam unsre Henne eine etwas zu deftige Ohrfeige, wir zersägten und verbrannten schnell den Sarg und grillten sie anschließend in der Glut.

Orkan, Wortspiele, schwimmen, Notebook, Kaninchenstall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.