Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5973 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fuer eine Art Törn mögt ihr am liebsten?

Was für eine Art Törn mögt ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Was fuer eine Art Törn mögt ihr am liebsten?
Da wir oft in Nordgriechenland sind, treffen wir auch ab und an andere Joy Segler. Erstaunlich viele segeln nur kurze Strecken und verbringen mehr Zeit in den vielen tollen Buchten, die die griechische Inselwelt bietet, als unter Segeln.

Was für eine Art Törn mögt ihr am liebsten?
1) von Bucht zu Bucht - viel baden, essen trinken, sonnen
2) von Insel zu Insel - mehr segeln als baden
3) von Insel zu Insel - mit mehr Landausflügen
4) Swinger Toerns
5) Nicht-swinger toerns - aber FKK und was jeder so mag, aber eben nicht "verpflichtend"
*********m234 Paar
317 Beiträge
..die Mischung machts..
..eine ausgewogene Mischung.. abhängig von den Inseln, den Häfen und Buchten...
******022 Mann
38 Beiträge
mehr Segeln...
.....da dies eine wunderbare Art der Entspannung bietet...wenigstens für mich *lach* ....
****li Mann
278 Beiträge
Ein Segelboot ist
zum Segeln da
und nicht als Beförderungsmittel zu Erholungs-Möglichkeiten, die man viel bequemer mit anderen Fahrzeugen erreichen kann.
Aber ich weiß - mit dieser Meinung bin ich hier ziemlich allein. *verdaechtig*
*****sto Mann
89 Beiträge
Wie schon erwähnt, die Mischung macht's!!! Wie in vielen Bereichen des Lebens
*******Fun Paar
119 Beiträge
Vielseitig
Wir mögen die Vielseitigkeit - Segeln um sich fortzubewegen, Wasser zum erfrischen und Zeit für Land und Leute. Also Segeln und Spass haben

VG
SailingFun
***an Paar
125 Beiträge
. . . am liebsten . . .
von allem etwas *anmach*
*****ree Frau