Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Scheine-Irrsin geht weiter!

*********sicht:
Solche Schnacks finde ich überheblich und ungehörig.

@*********sicht: ich habe Deinen Beitrag nur exemplarisch zitiert

Worauf ich eigentlich hinaus will, und das sollten wir alle uns immer wieder vor Augen führen (auch ich):
In der virtuellen Welt, ganz allgemein, sind viele Parameter einer bestimmten Situation nicht bekannt. Sei es bei einer bestimmten Erfahrung oder sei es die Grundlage einer Aussage.
Ich finde es schade, daß dann so oft gleich die größte anzunehmende Dummheit angenommen wird.
Auch Neulinge sollten immer Dinge hinterfragen und nicht alles und sofort für bare Münze nehmen. Und die alten Hasen wissen doch genau, daß es zwischen schwarz und weiß viel grau gibt.

Ich zum Beispiel kann die Aussage bei 7 Bft nur unterschreiben. Ich gehe sogar auf 8, wenn es gut läuft auf 9. Da hatte ich den größten Spaß meines Lebens.
ABER: da saß ich auch auf einem extreeeeem schwerfälligen und gutmütigen Colin Archer, der es bei knapp 10m Rumpflänge trocken auf 7t brachte. Das Mädel fing erst ab 6-7 an zu laufen. Darunter machten wir im Vergleich zu anderen "Standsegeln" und wenn andere refften, holten wir die Plünnen hoch. Ich erinnere mich an einmal vor... ufff… vielleicht 20 Jahren: da stiessen mein Vater und ich zufällig in die Rund-Helgoland Regatta bei 8, in Böen 9. Wir hätten die alle in Grund und Boden gesegelt. Während alle mit Sturmfock und Reff segelten, liefen wir unter vollem Groß, Klüver und normaler Fock. Selten hat mein Seglerherz so gejauchzt, wie da.

In einer H-Jolle allerdings hätte ich das nicht erleben wollen.

Will sagen: auch wenn manche Aussagen pauschal klingen, sind sie es selten gemeint.

Entspannte Grüße vom
Treibenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.