Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Events

*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates & Events
In dem neuen Bereich Segeln: Events & Dates könntet ihr auch eure Dategesuche, für zum Beispiel ein Besuch der Boot in D'dorf oder andere Gesuche und Angebote posten, wie zum Beispiel ein Wochenende auf dem See oder, ein Treffen in eurer Region um Seemannsgarn zu spinnen, oder, oder, euch fällt da bestimmt was ein.

Dort kann man dann auch einstellen, dass das *date* nur im Forum Segeln erscheint und sonst njrgendwo, auch nicht auf euerer "Mein Seite" oder eurem Profil. Also ganz speziell nur hier in der Gruppe.

Lasst euch finden und findet interessante Menschen mit denen ihr euer Hobby oder die schönste Nebensache der Welt teilen könnt. *g*

Shi
*******ten4 Mann
344 Beiträge
Sich finden
Eine harmonische oder homogene Crew zu finden ist nicht leicht . Ich habe über viele Jahre mit neuen Mitgliedern gesegelt . Manchmal war es gut und oft der Horror! Es liegt meiner Meinung nach an den Teilnehmern die Zuviel Egoismus an den Tag legen !
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bist du sicher, dass der Beitrag hierher sollte?
*******ten4 Mann
344 Beiträge
Ja das sollte er !!
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich Frage mich, warum der neue Bereich, Dates und Events, nicht angenommen wird... Gerade für kurzfristige *date* ohne festgelegte Intention...
******_69 Paar
6.665 Beiträge
Vielleicht weil es unter Segeln: Boot 2019 Düsseldorf schon den Bereich für die Messe und damit verbundenen *date* schon gibt.

Andere *date* werden meistens unter Segeln: 🌍 Wer ist Wann und Wo gepostet.

Vermuten wir. *zwinker*

Busserl desire_69 *knuddel*
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das könnte eine Erklärung sein.

Aber der neue Bereich wird überhaupt nicht beachtet, das finde ich in unserer Gruppe extrem schade, da es ja hier überwiegend ums Segeln geht und was damit verbunden ist.
Dates und Events
Hallo, ich finde den Beitrag sehr gut. Wer ist wann wo ist m.E. etwas selbst darstellerisch.
Hier geht es um Treffen und um die Organisation/Teilnahme an Events, vielleicht auch an kleineren, die sonst wenig Beachtung finden.
Also durchhalten und abwarten!

Klabautermann
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Vielleicht sind Segler einfach so zurückhaltende seebärig-schweigsam-introvertierte Typen? Die ungern was von ihren Plänen und Erlebnissen preisgeben? *floet*
******_69 Paar
6.665 Beiträge
Kocht jeder sein eigenes Süppchen. *grins*
******ler Paar
93 Beiträge
Liebe Segelfreunde,
ich wollte an unseren ersten Seglerstammtisch in Kiel am 18. Juni 19:00 im Schiffercafe am Thiessenkai erinnern. Macht Euch also einen Knoten ins Bein oder sonstwo, so dass Ihr diesen auf keinen Fall versäumet!!!
Da dieser Termin nun direkt vor der fünften Jahreszeit, der Kieler Woche statt findet, könnten sich für die Eine und den Anderen positive Kontakte auf dem Wasser oder anderswo ergeben.
Wir Organisatoren sind auf jeden Fall gespannt auf Euch und die Themen die dort auf den Tisch kommen. (Achtung Muggellokal, da kommen nur die Themen und auch nur die auf den Tisch).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.