Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinhuder Meer

Steinhuder Meer
Naja nachdem das alte SM hier zugemacht wurde weil wir uns nicht oft genug geäussert haben hier sag ich mal guten Tag . Geht jetzt ja bald wieder los. Haben das Boot im kommenden Sommer am Steg 19. Wer mag denn noch hier schreiben, vielleicht gibts ja neue die auch noch lust haben auf uns....gibt auch eine whats App Gruppe. LG Uhei
***hh Mann
383 Beiträge
Das...
...kann ich mir durchaus vorstellen, ist zwar ne Ecke weg, aber was ist schon vor der Tür??? Gerade hier in Hamburg mal eben die Alster. Hier und auf dem Plöner See kann ich durchaus einen Gegenbesuch anbieten. Sind zwar nur kleine Boote, aber immerhin...
*****r31 Mann
347 Beiträge
Das klingt sehr einladend
und sehr gern nehme ich Euer Angebot wahr .
Das Steinhuder Meer ist bekanntlich sehr reizvoll . Dort kann man Natur und See und vieles mehr genießen .
Freue mich auf Eure Antwort.
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Schöne Grüße
Steg 19 ist doch am Campingplatz Mardorf, oder hab ich da was verwechselt ? Na wie dem auch sein, einen schönen Gruß vom Steg 4.
Sind hier noch mehr vom Steinhuder Meer? Wäre doch schön wenn man sich im Sommer mal treffen könnte.
Nordufer
Wir kennen allein am Nordufer etwa 10 Joyler. Ab und zu sind wir im Ostenmeer unterwegs, machen am Steg fest und helfen uns einen Moorbock rein...
Unsere Fam heißt Bootsmann, sprich uns ruhig an.
LG Liane und Martin
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Nordufer
Mach ich bestimmt.
Saisonstart
Erste Boote liegen schon an den Stegen. Pier 19 ist am kommenden Wochenende fertig.
Wir kranen am Sonntag.
31.03.2019
***hh Mann
383 Beiträge
Toi toi toi
und gutes Wetter sowie gutes Gelingen beim kranen...
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Saisonstart
Saisonstart heißt beim mir erst einmal den Lack zu überholen. Ist eben ein Holzboot. Ich werde wohl erst am 19. ins Wasser kommen. Leider braucht mein Unterwasserschiiff dieses Jahr etwas mehr Zuwendung. (O.K. alle 20 Jahre darf das mal sein)
O g'spannt is
Pier 19 Wir kommen
O g'spannt is
Pier 19 Wir kommen
Morgen wird gekrant
*********t1963 Mann
86 Beiträge
Schöne Saison
Na dann wünsche ich euch mal eine schöne Segelsaison.
Und ein wenig mehr Wasser als letztes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.