3. Seglerstammtisch westliche Ostsee - Kiel (23.10.2019)
auch für Motorsegler, Motorbootfahrer und Mitsegler geeignet !
Liebe Stammtischfreunde,
wir wollen uns nun schon zum drittenmal zusammensetzen, um über Häfen, Lokationen, Segeln, Seemanschaft, Gruppenprozesse bei Törns, über Sex, Liebe und Lust zu reden. Dies können wir hier frei und unbeschwert, da wir hier einen extra Raum nur für uns haben. Beim letzten Stammtisch hat sich dies schon bewährt, es konnte ein offenes Wort geführt werden und das Kopfkino wurde auf angenehmste gefüttert (vermutlich mit nächtlichen Folgen).
Diese offenen Gespräche unter Gleichgesinnten sind, zumindestens für uns immer ein Genuss, und auch ein Quell der Erkenntnis. Es wäre daher noch schöner, wenn da mehr Frauen aus dem Nähkästchen plaudern würden, also traut Euch, die interessierte Zuhörerschaft ist Euch gewiss.
Wir wollen diesen
auch bewußt im Winter erhalten, um den meist auf die Entzug seienden Wassersportler jedenfalls eine Möglichkeit zu geben über die zweitschönste Nebensache der Welt zu reden und um Kontakte zu knüpfen, denn nach der Saison ist schließlich vor der Saison.
Ich bitte Euch, nach Möglichkeit Euch über dieses
Seglerstammtisch westliche Ostsee anzumelden damit der Vereinswirt Personal und Lebensmittel (sehr gute Küche) einplanen und ich ihm die ungefähre Anzahl melden kann.
Für den übernächsten, den Weihnachtsstammtisch, überlegen wir z.B. ob wir das als Julklaptermin im dann begrenzten Kreis (Anmeldung!) auf dem Schiff machen können, aber dies wird auch ein Thema des kommenden Treffens sein.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht nur neugierig gemacht sondern Ihr drückt jetzt auch das Knöpfchen - bin dabei -
Gruß
@******ler