Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch reloaded

*****ree Frau
21.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch reloaded
Liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe, immer öfter stosse ich darauf, dass es wieder Gästebücher *les* in den Gruppen gibt. Nachdem der Joy Club dieses schöne Feature gestrichen hat , wollen wir es wieder auferstehen lassen! *g*

Wir freuen uns, wenn ihr mal rein schaut und uns einen Eintrag hinterlasst . Ob es jetzt aus Neugier, durch Zufall oder weil ihr euch über uns informieren möchtet.
Das Gästebuch ist für alle offen und Kommentare werden gerne gesehen. Es soll allerdings kein Diskussionsthread sein *g*

Shi
***61 Mann
404 Beiträge
Ich bin der erste?
Wünsche allen in dieser Gruppe eine schöne Segel Season 2019. Mit Wind , aber nicht zu viel, sonnigem Wetter, auch wenn die Landwirte schimpfen, und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
G.
****ar Frau
1.389 Beiträge
Auf eine tolle Saison 2019 🥂
Ich wünsche euch traumhafte Törns sowieso angenehme Nachbarschaft in den Häfen und Buchten!

Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe,
Scylar 🌅
Nächster Hafen: Punat
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Die erste Regatta bereits vorbei
Lg an alle die das Wasser und speziell das "auf dem Wasser" lieben
und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Im Juni gehts ab nach Kroatien.
LG aus *bayern*
********mart Paar
3.299 Beiträge
Eine schöne und friedliche Segelsaison, wünschen wir den Gruppenmitgliedern und auch den Gästen.

Vielleicht strifft man sich einmal in Griechenland aud dem Wasser oder der ein oder andere ist bei unseren Törns dabei. Sie stehen immer im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.