Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segler-Stammtisch westliche Ostsee" am 18.6.- 19 Uhr

******ler Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Segler-Stammtisch westliche Ostsee" am 18.6.- 19 Uhr
Liebe Segelfreunde,
der Anregungung von shivaree folgend, möchte ich die Teilgruppe westliche Ostsee ins Leben rufen, in der Hoffnung uns swingende Segler (und Bootfahrer), in dieser Ecke der Welt näher zusammen zu bringen ggf. etwas mehr an Übersichtlichkeit ins Geschehen zu bringen. Zentraler Punkt wird wohl ein Kieler Seglerstammtisch sein, zu dem "hiesige" und Gäste willkommen sind, um sich tiefergehender ( wie auch immer) kennenzulernen.
Bitte unterscheidet zwischen lokalen Info´s ( Dates, natischen, organisatorische Hinweise
Gesuche/ Angebote / Verabredungen zu lokalen Regatten) und übergeordneten Themen, die alle angehen Z.B. §1 Skipper hat immer Recht, alle anderen sind zu besonderen Dienstleistungen verppflichtet ( einer aus der Scherzkiste), solche Themen sind dann auch am Mittelmeer, Bodensee oder sonst südlich der Elbe von Interesse.
Hoffen wir einmal, dass wir diese lokale Gruppe mit Leben füllen.
Interessenten für den Kieler Seglerstammtisch melden sich bitte per Clubmail bei mir Kielholer, ich werde Euch in die Gruppe aufnehmen, dort stimmen wir dann Termine und Orte ab.
Gruß Heinz

Ich habe den Titel mal mit Datum und Uhrzeit erweitert

Shi

*********r1323 Paar
1.447 Beiträge
Moin Heinz,
Klingt sehr gut was Du vor hast.
Liebe Grüße
Manu und Robert
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Wir sind gerne dabei und freuen uns auf das erste Treffen. Hoffentlich sind wir dann im Lande. Von Mai bis September sind wir viel unterwegs auf der Ostsee.
LG, Sonja und Werner
*********efan Mann
211 Beiträge
Guter Gedanke
Wir sind öfter zu zweit (2 Männer, Endfünfziger) zwischen Fehmarn und Warnemünde unterwegs und freuen uns auf nette Mitsegler(in) oder Hafenbekanntscaften.
*********_6468 Paar
1.318 Beiträge
Wir planen für 2020 2 Wochen in der Marina Wentdorf und auf dem Campingplatz Bonanza gleich neben dem FKK Strand.
Unser Bermudadreieck...
Is ja noch 'n bissken hin.
LG Liane und Martin
********even Paar
73 Beiträge
Hallo
Hallo heinz,
können wir auch als Segler ohne Boot Mitglied werden?
Würden uns freuen.
******ler Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zielgruppe westliche Ostsee Mitgliedschaft
Natürlich könnt ihr am Thread teilnehmen auch ohne Boot, Mitglieder der Segelgruppe seid Ihr ja schon. Es ist ja auch ein Zweck Leute zusammen zu bringen z.B. die mit mit denen ohne Boot oder Chartergemeinschaften. Ich z.B. hatte aus persönlichen Gründen nie ein größeres eignes Segelboot, sondern habe nur gechartert bzw. Bin mitgesegelt oder führe auch mal Vereinsboote oder habe den Zugriff auf diverse Motorboote
Wenn Ihr am Stammtisch teilnehmen wollt gerne, dann würde ich Euch in die Mailgruppe aufnehmen.
Gruß Heinz
Ahoi,
,,,sehr gute Gedanke. Wäre sehr gerne dabei, wenn die Zeit es erlaubt, denn die Saison fängt an.
LG Martin
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Moin, ein paar Bilder des Raumes im Schiffercafe, in dem der erste "Segler-Stammtisch westliche Ostsee" am 18.6. um 19 Uhr stattfinden kann.
Wenn ihr einverstandebn seid, sagt ok. Wenn euch das zu klein erscheint, kann ich es problemlos absagen.
Tische können zusammengeschoben werden.
Werner
*****ree Frau
21.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Titel mal mit Datum und Uhrzeit erweitert

Shi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.