Selbst in der Schreibweise unterscheiden wir uns...
... kein Wunder also, dass hier viele Vieles unter dem Begriff Seriosität verstehen.
@*********devot, nun, ich kenne dich nicht, geschweige denn, dass ich die eine Meile in deinen Mokassins gegangen bin....
deswegen bitte ich um Nachsicht, dass ich - genauso wie bei der Prüfung der Seriosität der mich interessierenden Törnangebote, als auch bei der Prüfung der Eignung der Interessenten für die Törns bei welchen ich als Skipperin auftrete (Beides nur nach persönlichen Gewichtungen) - dennoch versuche mir ein Bild von dir zu machen und folglich - um zu verstehen - nun nachfrage: welche Art der Seriosität ist hier dein Thema?
Aus einigen diskreten Winke mit deinem Zaunpfahl, vernahm ich, dass das "normale"/ "Facebook" Segeln als spiessig angesehen wird, dass hier bei Joy "auch Spass" gesucht wird, resp. dass
Mit seriös meine ich dass das Angebot echt ist und authentisch und nicht dass dort nicht auch gepoppt wird
Dir geht es somit um die Swinger-Törns, korrekt? ... wenn es dir um die Abwicklung eines Törns an sich nicht geht, resp. dies hier mehrfach geklärt sein dürfte - bleibt die Frage der Seriosität/ Garantie des Swingens noch offen, korrekt?
Mein erster Törn war ein JOY-Paare-Swinger-Törn mit Swingergarantie!!, wo ich, als unerfahrene SBF-Inhaberin alleinreisend zum Segeln!! an Bord kam; den um mich Poppenden, Fickenden, Swingenden gab ich mein Nein!, und las derweil in meinem Buch; ich nahm ein Buch zum "Urlaubstörn", und die Erotik an Bord gab mir keine Zeit das Buch zu öffnen.
Du wurdest nach den Intimbildern gefragt, sie gar verschickt und es kam Nichts? Nun, wie im echten Leben - alles ist Physik, von der Chemie angeregt.
FAZIT- ich würde auch keinen Anbieter als seriös ansehen - der eine Erektionsgarantie an Bord abgibt!