Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriösität der Angebote hier?

*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Was ist denn "Unseriös" ? Eigentlich doch nur, wenn ich wissentlich mehr verspreche als ich bieten kann.
Aber auch das ist eine Möglichkeit für Missverständnisse.
Wenn z.B. jemand mit SBF-See und SKS seit 5 Jahren 1 oder 2 Wochen im Jahr eine Yacht chartert, wird der sich womöglich als "erfahrenen Skipper" betrachten und unter dem Titel Mitsegler suchen, völlig überzeugt, das auch zu sein.
Ist also keine "wissentliche Irreführung" , sondern "subjektive Wahrheit".
Nur mal so als Beispiel.
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Selbst in der Schreibweise unterscheiden wir uns...
... kein Wunder also, dass hier viele Vieles unter dem Begriff Seriosität verstehen.

@*********devot, nun, ich kenne dich nicht, geschweige denn, dass ich die eine Meile in deinen Mokassins gegangen bin....
deswegen bitte ich um Nachsicht, dass ich - genauso wie bei der Prüfung der Seriosität der mich interessierenden Törnangebote, als auch bei der Prüfung der Eignung der Interessenten für die Törns bei welchen ich als Skipperin auftrete (Beides nur nach persönlichen Gewichtungen) - dennoch versuche mir ein Bild von dir zu machen und folglich - um zu verstehen - nun nachfrage: welche Art der Seriosität ist hier dein Thema?

Aus einigen diskreten Winke mit deinem Zaunpfahl, vernahm ich, dass das "normale"/ "Facebook" Segeln als spiessig angesehen wird, dass hier bei Joy "auch Spass" gesucht wird, resp. dass
Mit seriös meine ich dass das Angebot echt ist und authentisch und nicht dass dort nicht auch gepoppt wird *zwinker*

Dir geht es somit um die Swinger-Törns, korrekt? ... wenn es dir um die Abwicklung eines Törns an sich nicht geht, resp. dies hier mehrfach geklärt sein dürfte - bleibt die Frage der Seriosität/ Garantie des Swingens noch offen, korrekt?

Mein erster Törn war ein JOY-Paare-Swinger-Törn mit Swingergarantie!!, wo ich, als unerfahrene SBF-Inhaberin alleinreisend zum Segeln!! an Bord kam; den um mich Poppenden, Fickenden, Swingenden gab ich mein Nein!, und las derweil in meinem Buch; ich nahm ein Buch zum "Urlaubstörn", und die Erotik an Bord gab mir keine Zeit das Buch zu öffnen.

Du wurdest nach den Intimbildern gefragt, sie gar verschickt und es kam Nichts? Nun, wie im echten Leben - alles ist Physik, von der Chemie angeregt.

FAZIT- ich würde auch keinen Anbieter als seriös ansehen - der eine Erektionsgarantie an Bord abgibt! *zig*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Seriös bezeichne ich Anbieter, die auch tatsächlich einen Törn starten, die ehrliche Angaben zu dem Törn machen, telefonieren wollen und nicht Nacktfotos sehen wollen um zu entscheiden ob man als Mitsegler in frage kommt. Seriös heißt für mich auch grüner Haken, da schon Kontakt zu anderen Joylern bestanden hat. Seriös bedeutet, dass die Angaben im Profil ehrlich sind. Und letztendlich dass ich mir sicher sein kann aus dem Flugzeug zu steigen, dass das Schiff auch tatsächlich in dem Hafen steht😊
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Ladylike - das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten, finden wir.
Mal als Frage in die Runde - wiewichtig ist euch das "Gesicht zeigen" ?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ja selbstverständlich sollte es sein. Aber ich habe erfahren, dass es wohl nicht so ist und war verwirrt dass sich eben auch solche Leute hier rumtreiben und gerade frisch ein Gesuch gepostet haben.

Und natürlich will ich ein Gesicht sehen. Wer sich nicht zeigen will hat was zu verbergen. Mit so jemandem teile ich doch kein Schiff oder noch schlimmer ne Kajüte
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Na dann ist alles klar, 2+2 sind immer noch 4 und die Welt ist klein.
Das ist kein Anbieter, nicht wahr?
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Erklärst du mir wie du das meinst?
*******n_43 Frau
298 Beiträge
Gerne, per CM.
****s03 Frau
332 Beiträge
Wir bieten seit 35 Jahren Segeltörns an , nicht über Joy. Unser Vorgehen ist nach der Kontakt Aufnahme ein Telefonat, um grundsätzliches zu Besprechen, dann machen wir eine Vorauswahl, wer zum jeweiligen Törn passen könnte, denn die Chemie muss Stimmen. Auf jeden Fall vor dem Törn ein Crewtreffen mit allen Teilnehmern, Besprechen des Ablaufs, der Vorstellung, die jeder hat mit der Möglichkeit des Rücktritts. So ist von Anfang an jedem klar, was er erwarten kann.
Bilder versende ich nicht weiter. Adressen können beim Crewtreffen getauscht werden. Und wer bei einem Joy Törn um ein ganzkörper Foto bittet, Nein Danke. Zum Poppen gehört für mich mehr als 90-60-90. Erotik bemisst sich nicht nach der Figur nach meiner Meinung. Das ist für mich ein unseriöses Angebot.
********er52 Mann
660 Beiträge
@*********devot

Ich segle immer wieder mit JC Gruppen. Diesen Beitrag schreibe ich gerade in einer Bucht in der ich mit einer JC Gruppe liege.

Ob du mich als serioes oder nicht betrachtest, ueberlasse ich deiner Entscheidung.

Infos ueber mich bekommst du auf Anfrage und ueber Skype kann man auch kommunizieren.

Stelle Fragen per CM oder Skype und schaue dir meine Antworten an.

Gruesse vom kat-segler
****65 Paar
10.822 Beiträge
Zitat von ********er52:
@*********devot

Ich segle immer wieder mit JC Gruppen. Diesen Beitrag schreibe ich gerade in einer Bucht in der ich mit einer JC Gruppe liege.

Ob du mich als serioes oder nicht betrachtest, ueberlasse ich deiner Entscheidung.

Infos ueber mich bekommst du auf Anfrage und ueber Skype kann man auch kommunizieren.

Stelle Fragen per CM oder Skype und schaue dir meine Antworten an.

Gruesse vom kat-segler

Schon wieder einer der es nicht begriffen hat.
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Was ist denn "Unseriös" ? Eigentlich doch nur, wenn ich wissentlich mehr verspreche als ich bieten kann.
@*********sicht
Verstehe ich nicht, nenn doch mal ein Beispiel.
Oder hast Du da an dies gedacht?
FAZIT- ich würde auch keinen Anbieter als seriös ansehen - der eine Erektionsgarantie an Bord abgibt!
@*******n_43 entschuldige das ich hier deine Ausage als Zitat mißbrauche. Fand ihn aber jetzt einfach passend.

Wenn z.B. jemand mit SBF-See und SKS seit 5 Jahren 1 oder 2 Wochen im Jahr eine Yacht chartert, wird der sich womöglich als "erfahrenen Skipper" betrachten und unter dem Titel Mitsegler suchen, völlig überzeugt, das auch zu sein.

Mißverstehe ich Dich jetzt oder willst Du wirklich sagen, nur jemand der dauerhaft auf einem eigenen Schiff lebt, ist der einzig kompetente und erfahrene Skipper und damit schon mal seriös.
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Lieber Real_und_ echt,
tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst, meine Bemerkung war allgemein , nicht auf eine spezielle Situation oder Person gemünzt, weder überheblich noch diskriminierend gemeint.
Aber "Erfahren" wird man durch "Fahren", wie das Wort schon sagt. Ist wie im "Richtigen Leben" - wenn ich z.B. 45 Jahre zurückblicke ...... ich hielt mich für Lebenserfahren, einer, dem niemand mehr was vormachen konnte - jetzt , im Rückblick sehe ich mich als einen "grünen Jungen" der ziemlich ungeschickt herumstolperte. (Ist nicht aufs Segeln bezogen)
Aber vielleicht bin ich ja der einzige, dem es so geht.
*sorry*Sorry wenn sich jemand "angepisst" fühlte.
Schreibt "Er".
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
Großer Irrtum.
Auch wen ich auf deine Aussagen eingegangen bin fühle ich mich keinesfalls angepisst oder sogar angegriffen.
Hier, in diesem Tröd geht es um die Seriosität von Angebotserstellern und nicht ob Du einschätzen kannst wer und ab wann jemand erfahren sein kann.
Aber "Erfahren" wird man durch "Fahren",
Auch wen ich dieser Aussage zu 100% beipflichte, würde ich mir nie zutrauen, einen Zeitraum damit festzumachen.
Zum Thema und deiner Aussage "unseriös" bat ich, nur zu meinem besseren Verständnis, um ein Beispiel.
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Real_und_ Echt - ich mach mal Schluss hier, wir entfernen uns zu sehr von der Frage der TE.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Moin in die Runde 😊
Danke für eure Kommentare und Ratschläge.
In erster Linie seid Ihr Paare und da sind die Erfahrungen komplett anders, wie ich es als Single Frau erlebe.
Gestern kam zum Beispiel ich soll mich heute ins Auto setzen und nach Norden kommen um sich zu beschnuppern. Klar setzt Frau sich sofort ins Auto und fährt mal eben 500km um einen Unbekannten treffen zu wollen🤔 und das um zu schauen ob man für eine Woche Segel Urlaub harmoniert. Als ich erwähnte, dass ich das noch nicht mal zeitlich schaffe, da wurde der Herr auch noch unverschämt.
Mein Fazit bis jetzt: Das ist mir alles zu ungewiss und skurril. Aber Evtl ändert sich das ja noch. Ich warte mal entspannt ab😊
Euch allen einen schönen Sonntag🌞
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
@*********devot
Bei solchen Zuschriften empfehle ich Dir und allen anderen diese Seite !
https://www.joyclub.de/hilfe/fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html
mit dieser Anleitung!
So meldest du eine ClubMail an den Support
Erhältst du eine dubiose ClubMail, so kannst du diese einfach an unseren Support weiterleiten, indem du unterhalb der Nachricht auf den kleinen Pfeil rechts neben der Uhrzeit klickst und den Punkt "An Support melden" wählst.

*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********devot Gestern kam zum Beispiel ich soll mich heute ins Auto setzen und nach Norden kommen um sich zu beschnuppern. Klar setzt Frau sich sofort ins Auto und fährt mal eben 500km um einen Unbekannten treffen zu wollen🤔 und das um zu schauen ob man für eine Woche Segel Urlaub harmoniert. Als ich erwähnte, dass ich das noch nicht mal zeitlich schaffe, da wurde der Herr auch noch unverschämt.
Sowas passiert mir nie *gruebel*
@********mart schau mal hier der sucht noch ein weibliches Crewmitglied .
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Echt:
@*********devot
Bei solchen Zuschriften empfehle ich Dir und allen anderen diese Seite !
https://www.joyclub.de/hilfe/fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html
mit dieser Anleitung!
So meldest du eine ClubMail an den Support
Erhältst du eine dubiose ClubMail, so kannst du diese einfach an unseren Support weiterleiten, indem du unterhalb der Nachricht auf den kleinen Pfeil rechts neben der Uhrzeit klickst und den Punkt "An Support melden" wählst.

Das hat aber jetzt nichts damit zu tun, dass Mann Frau auffordert am nächsten Tag einfach mal 500 km zu fahren um sich für einen Segeltörn zu beschnuppern.

Da würde zumindest erst mal ein Telefonat davor stehen...
Aber es gibt schon sehr seltsame Menschen hier, leider kann man nicht jeden Spinner herausfischen, dafür ist der Teich zu groß *ggg*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@*****ree
Ich glaube meine devote Neigung lässt Männer hier zu sehr entgleiten😂
Ich hab ernsthaft die Frage bekommen ob ich dann während des Törns dienen möchte. Das Kopfkino einiger hier dreht ein wenig durch 😂
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Dubios....joy wird es nicht als dubios ansehen, wenn ein Mann ohne telefonieren will, dass ich mal eben nach Norden fahre. Das ist ja alles immer Auslegungssache.
*********Echt Mann
1.305 Beiträge
@*****ree ,
wen es unverschämt wird soll ein Telefonat helfen?
Bei "unverschämt" könnte es dem Joyclub schon interresieren.
Aber, ich muss ehrlich sein das ich unter dem Begriff etwas anderes verstehe als andere.
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meinte bevor eine Forderung kommt, mal eben 500 km zu fahren, unverschämt wurde er ja erst danach, als sie ablehnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.