Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein -Lützing oder Mali Losinj

*****ree Frau
22.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klein -Lützing oder Mali Losinj
Ist noch jemand in Kroatien unterwegs?
********er52 Mann
658 Beiträge
Auf der Westseite von Losinj gibt es ein paar schoene Buchten. Und dann die grosse Bucht im Sueden von Ilovik ist sehr gut. Muesste um diese Jahreszeit leer sein. Sandboden bei 8-10m Wasser. Habe dort schon 7Bft ueber Nacht und Tag abgewettert.
Habt eine gute Zeit!
****co Mann
1.325 Beiträge
Na jetzt bist du dort und ich zu Hause 😊😊vor vier Wochen war ich auch nicht weit weg
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Ihr könnt auch einen Abstecher auf die Insel Susak *top* machen, haben wir immer gemacht wenn wir dort in der Gegend gewesen sind.

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
@******_69 Wir müssen leider morgen weiter und den Wind nutzen. In Rovinji machen wir nochmal halt und dann geht es in den Heimathafen nach Aprilia...

@****co Tja, knapp daneben ist auch vorbei *ggg* wir sehen uns zu Hause *g*
*****_55 Mann
26 Beiträge
Hatte ich mich von Anfang Juni bis Ende August rumgetrieben.....jetzt liegt das Schiff in Pula und ich in Wuppertal auf der Couch......blöööööd...
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Ja Couch ist doof... Wir haben noch 2 Etappen, dann geht es auch wieder nach Hause auf die Couch *ggg*

*wink*

Shi
****17 Frau
381 Beiträge
Dann wünsche ich euch dass die passenden Winde auch wirklich werden für einen schönen Törnabschluss! Waren auch im Juni dort. (Und die MaRe segelt nun vor Mallorca auch leider ohne mich weiter...)
*****ree Frau
22.080 Beiträge
@****17 Der Wind ist perfekt wir Segeln mit guten 7 kn Richtung Rovinji.. Dazu Sonne... Was will man mehr!?!
*****_55 Mann
26 Beiträge
Gute Reise...!!
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Vielen Dank, mittlerweile sind wir in Vrsar angekommen *g*
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Valalta hat leider schon geschlossen, aber Vrsar hat auch seinen Reiz. *top*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Vrsar ist sehr schön... Da sind wir gerade 😊
Der Hafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.