Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangene Gesuche

*******m_17 Paar
8 Beiträge
Ijsselmeer vom 28.08. - 01.09.2017
Wir sind mit einer Bavaria 34 ab Urk (Flevoland) unterwegs, wer mag sich anschließen ?

Und suchen vorzugsweise ein Paar mit Segelerfahrung, Swingen ist nicht das primäre Thema, aber einen lauen Sommerabend mit chilliger Musik und bei einem Sundowner auf Deck und schöner Location möchten wir gerne mit Euch bei einem Glas Wein teilen.

Gerne mehr per PN, wir werden unser Angebot für ein Mitsegler-Paar gerne weiter vertiefen.

Mit Grüßen K & K
******eon Paar
253 Beiträge
Mitsegler Griechenland, Tonga, Thailand und Kuba 2018/19
Hallo ihr Segelfreunde!
. *sonne*
Wir sind ein fröhliches und aufgeschlossenes Paar und segeln leidenschaftliche gerne durch die Welt!
Leon hat schon weit über 20000 (!) Seemeilen gefahren und ist quasi am Meer daheim!

Jeden Sommer sind wir in Griechenland mit einer 18 Meter langen Yacht unterwegs.
In den Wintermonaten nehmen wir uns vor Ort einen Katamaran und bereisen
Tonga (24.11. – 08.12. 2018)
Thailand ( 15.12-29.12 2018 und 12.01.-26.01.2019)
und Kuba (02.02. – 16.02 . 2019 und 16.02 – 02.03 2019)

Gerne nehmen wir interessierte Paare auf unsere Reisen mit.
Wenn ihr mehr über unsere Reisen und unsere Planungen wissen wollt dann schreibt uns einfach an.
. *freu*
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und
grüßen euch herzlich!
. *g* Gina und Leon
"Essensbeschaffung "
Tauchgang
Wunderbares Griechenland
Tonga
********mart Paar
3.335 Beiträge
Mitsegler/innen gesucht 06.-20.05.2018 Nordgriechenland
Es ist soweit *freu* wir gehen wieder Segeln.

14 Tage in Nordgriechenland.

Für unseren 14tägigen Segeltörn, über die vorgelagerten Inseln, Richtung Süden, soweit uns der Wind zieht und dann, die Küste wieder hoch gehangelt, suchen wir noch Mitsegler/innen.

Inkl. Skipper soll die Besatzung aus 6-8 Personen bestehen, die in 4 Kabinen á 2 Kojen untergebracht sind. Wir werden vermutlich auf einer Sun Odyssey fahren, doch welches genau, entscheidet die Teilnehmerzahl. Es wird aber KEIN Katamaran sein!

Reisedauer beträgt 2 Wochen. 1 Woche geht aus organisatorischen Gründen nicht. Es kann aber jederzeit von Bord gegangen werden.
Es kann auch einen Kabine allein gebucht werden, zum Preis von 2 Kojen.
(Da die Crew vorab gemeldet werden muss, ist ein NN-Platzreservierung nicht möglich!)

Hin und wieder sind ganztägige Pausen eingeplant, zur Besichtigung historischer oder moderner Sehenswürdigkeiten. Ausreichend Zeit zum Schwimmen auf See, oder baden am Strand, sind auch angedacht.

Kein Törn für Bootstouristen, kein Platz für Nagellackpfleger, KEIN Swingertörn aber

was für Leute die sich noch bewegen,
die immer schon mal segeln gehen wollten,
die Griechenland kennen lernen möchten, oder
schon kennen und lieben gelernt haben.

Leute die bereit sind mit anzupacken, denn jeder muss Kaffee kochen, spülen, Segel setzten, Knoten lernen oder üben, Leinen werfen und fest machen.

Aber auch täglich ein anderer Hafen, täglich die Seele baumeln lassen, wenn nicht gerade mit angefasst wird, ist Ziel des Urlaubs. Wer mag kann auf See auch FKK sein, soweit es die Betrachter nicht stört.

Ob es kristallklares Wasser ist, in dem wir schwimmen, kann ich nicht versprechen, aber sauber wird es sein.
Anschließend lassen wir die Sonne an uns arbeiten, wenn wir uns zum trocknen auf Deck legen; dabei dem Wind und den Wellen zuhören, die Seele baumeln lassen, bevor wir nachmittags wieder in einen Hafen fest machen, um das dortige Nachtleben zu erkunden. Vorweg oder dabei genießen wir, was uns die Tavernen köstliches bieten.

Anteilige Kosten enthalten Charter und Versicherungsgebühren. Zusätzlich kommen ca. 200€ Bordkasse (für Diesel, Wasser, Liegegebühren, Verpflegung) hinzu. Die Anreise organisiert bitte jeder für sich selbst. Reisebüro über das ich meinen Flug buche, gebe ich gern bekannt. Derzeitige Flugkosten ca. 170 € (stand 16.02.2018)

Mitsegeln kann jeder der gesundheitlich fit ist, oder meint es zu sein; der keine Behinderungen hat (denn dafür bin ich nicht ausgebildet und die Boot nicht gebaut), der keine schwerwiegenden Erkrankungen hat (Herz- oder Lungenprobleme, Bandscheibenbrüche oder Risse).
Trockene Alkoholiker bezeichne ich als Gesund (möchte es nur vorher mitgeteilt bekommen!).

Alles was zum schnorcheln benötigt wird, muss selbst mitgebracht werden. Tauchausrüstung ist nicht an Bord und soll auch nicht ausgeliehen werden.

Haustiere jeglicher Art, müssen daheim bleiben, eine Mitnahme ist ausgeschlossen.

Ist die Mehrheit der Mitsegler/innen aus dem Rhein-Main-Gebiet, ist ein Vortreffen, angedacht. Das Vortreffen findet aber erst nach verbindlicher Zusage und Zahlung statt, nicht anders herum. Da müsst ihr euch schon auf mein Gefühl verlassen, das die Gruppe harmonisch ist. Ein Einzel-Telefonat vorab immer gerne.

Ahoi

Hier die Links zum Event:
14 Tage unter Segeln in Griechenland
*********gger Mann
17 Beiträge
Nordgriechenland
Hallo liebe Segelfreunde,

ich möchte mit einem Freund in der letzten Augustwoche/Erste Septemberwoche 2 Wochen in Griechenland segeln gehen. Mein Freund kann Segeln und hat die Scheine und würde sich auch um die Bootcharter kümmern.

Jetzt suchen wir noch weitere Mitsegler, hätte Frau oder Mann Interesse Alter zwichen 40 und 60 würde passen. Mein Freund kennt das Joy und von daher geht FKK aber Swingen nicht.
Sgeln auf der Ostsee, dän. Südsee, Kattegatt
Nette Mitsegler(innen) für Segeletappen im Juli oder August gesucht.

Ich verfüge über eine HALLBERG - RASSY 31 Monsun und suche nette Begleitung.
Ausgangs und Endpunkt der Reise ist die Schlei. Es soll nach Norden gehen, auf welchem Kurs, ist noch offen. Die Rückfahrt geht längs der dänischen Ostküste zurück nach Kappeln.
Weitere Infos könnt Ihr bei mir erfragen.
*********eude Paar
39 Beiträge
Für unsere Freunde, ein erfahrenes Seglerpaar, im Joy unter Stepe_81479 angemeldet, suchen wir Mitsegler:

Hier ihre Offerte:

„Segeln in Griechenland (ab Kavala) bis Athen vom 28.9. bis 12.10.2019

Wir segeln mit einer gecharterten ca.15 m Segelyacht in dieser Zeit ab Kavala . Reiseroute: über Thassos und etliche weitere griechische Inseln, Lesbos Westseite…Route richtet sich auch nach dem Wind.
Bis jetzt sind wir zu dritt/viert, haben aber noch eine Kabine für ein sympathisches, aufgeschlossenes Pärchen oder einen freundlichen, aufgeschlossenen Einzelherren frei. Wir sollten uns allerdings vorher persönlich kennenlernen. Denn die Route ist so bemessen, dass nur ein vierzehntägiger Aufenthalt an Bord möglich ist. Und da sollten wir uns schon gut verstehen. Segelkenntnisse sind erwünscht, aber nicht erforderlich.

Baden in kristallklarem Wasser, Übernachten in einsamen Buchten oder kleinen Häfen und abends in den Tavernen die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft genießen, das ist Segeln in Griechenland!

Charterkosten pro Woche Euro 2.250,00, wird auf Teilnehmer/Kabinen aufgeteilt.
Bordkasse pro Person und Tag Euro 20,00 bis 30,00 alles inklusive. Flüge hin nach Kavala und zurück ab Athen bucht jeder Teilnehmer selbst.“

Ihr möchtet mehr wissen? Dann meldet Euch per CM, bitte unmittelbar bei Peter und Stefanie, unter Stepe_81479 im Joy Club.
*******rew Paar
28 Beiträge
Wir suchen noch ein Pärchen für den 17.8. bis 24.8. für einen FKK- Segeltörn in der Ostsee.
LG
Ellen und Jochen
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergangene Gesuche
Die Saison 2019 nähert sich ihrem Ende und es ist Zeit aufzuräumen und das Winterlager vorzubereiten ...
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Für die einen so, für die anderen anders... *g*
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Zitat von *****ree:
Für die einen so, für die anderen anders... *g*

Die Seemänner sind am Wasser und die anderen sitzen am Stammtisch bei Glühwein *zwinker*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Und wo sind die Meerxxxxfrauen??? Sitzen die hinterm Ofen und stricken Strümpfe? *gruebel* *gr*...
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Das ist sehr gut.... *g*

@****ino In Venedig ist aber schön kühl und feucht... War zumindest letzte Woche noch so *g*
*****ree Frau
22.080 Beiträge
Das kann natürlich sein, eine Woche kann da schon einen großen Unterschied machen. Tagsüber ging es. *sonne* *g*
******_69 Paar
6.700 Beiträge
Zitat von *****ree:
Und wo sind die Meerxxxxfrauen??? Sitzen die hinterm Ofen und stricken Strümpfe? *gruebel* *gr*...

Brauchen sie nicht mehr seit es Präservative gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.