Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1041 Mitglieder
zum Thema
Joyclub "draußen" ein Tabu oder nicht?139
In die Runde. Redet ihr im Alltag über den Joyclub? Wenn ja, mit wem?
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Flagge

Joy-Clubstander als Erkennungszeichen

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss doch mal die Post loben... Meistens war die Flagge am nächsten Tag da, außer in Osterreich oder der *schweiz* *top*
***ka Paar
36 Beiträge
Danke Euch,
unsere Flagge ist gestern angekommen.
Liebe Grüße *danke*
*********pper Mann
87 Beiträge
Zitat von ******see:
Filter?
Wir haben keinen Filter gesetzt

Ich glaube jeder kann uns eine Nachricht senden.
Hallo
das mit dem Nachrichtensenden funktioniert nicht.
Schade.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********pper:
Zitat von ******see:
Filter?
Wir haben keinen Filter gesetzt

Ich glaube jeder kann uns eine Nachricht senden.
Hallo
das mit dem Nachrichtensenden funktioniert nicht.
Schade.
Der obige Beitrag war vom 27.03.2018 *g*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ll
Die meisten Flaggen müßten nun angekommen sein, wenn nicht bitte nochmal melden.

Wir haben noch ein paar übrig, also, wer hat noch nicht oder will nochmal *g*
*********appy Paar
59 Beiträge
Also wir würden durchaus einen Stander in der Saling fahren, um nach außen sichtbar Kontaktfreudigkeit zu zeigen.

Und damit nicht zu kitschig wird, würden wir den roten Wimpel mit JC oder den mit dem Herz allen anderen vorziehen und bestellen.

...... und das gern zeitnah und schnell, bevor der Sommer vorbei ist!
*********appy Paar
59 Beiträge
Da haben wir wohl durch Corona die Zeit verpennt.......
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********appy schaut mal in euer Postfach *g*
Wir zeigen auch auf dem Campingplatz Flagge.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben sie auch gehisst *g*
Zusammen mit @**********_Kurs @*******Dom und @********paar *freu*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder *g* mit @***ka und @****ll
Oops rewill ist falsch geschrieben, das heißt erwill…
*********rates Paar
18 Beiträge
Mal ne kurze Frage:
Wir sind keine Eigner, haben aber, im Rahmen einer Segelgemeinschaft, Zugriff auf ein Schiffchen. Wenn wir den ClubStänder ähm Stander fahren, würdet ihr den mit dem Schiff assoziieren oder euch auch nur zu erkennen geben, wenn er gesetzt ist?
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sagen wir einmal grundsätzlich zu allen Fragen *frage* JA *ja*

Darum geht es doch auch, andere Joyler zu sichten, um sich ggf. auszutauschen, gemeinsam zu Segeln und alles andere, was sich ergeben könnte.
*********rates Paar
18 Beiträge
Das wär tatsächlich ein Problem, da auf auf dem Schiff 4 unterschiedliche Parteien sein können. Wenn die Flagge also nicht gesetzt ist und Joyclub-Bekanntschaften von uns das Ding anfunken oder dort klopfen und auf einmal die 6-Jährige Tochter eines unserer Freunde vor denen steht, wär das Suboptimal... Wenn Ihr versteht, was ich meine...
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist durchaus nachvollziehbar und dann sicherlich eine unglückliche Situation.

Dann sollte man die JOYClub Flagge mit sehr viel Bedacht hissen und nur dann, wenn man gesamthaft auf dem Schiff bereit ist sich damit zu identifizieren.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt doch auch darauf an wie man anklopft, man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Auch Joyler sind ganz normale Menschen (die meisten zumindest) und können sich benehmen. Und ist die Joyflagge nicht gehisst, bedeutet es ja auch, dass andere an Bord sind.
*my2cents*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ja, ich denke auch, daß die Fahne eher eine persönliche Sache ist. Das Schiff könnte ja auch gechartert sein. Und wenn die Fahne gehisst ist, dann kann man die Crew auch darauf ansprechen. Wenn Muggles an Bord sind, dann läßt man die Fahne eben weg.
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Flagge steht doch für Segeln mit *herz* *ggg* oder habe ich da was falsch verstanden? *gruebel*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von *****ree:
Die Flagge steht doch für Segeln mit *herz* *ggg* oder habe ich da was falsch verstanden? *gruebel*

"Honi soit qui mal y pense" *lach*
Auf unserer Parzelle am Campingplatz wurde die Fahne heute im Rahmen einer kleinen Feierstunde eingeholt.
Sie überwintert jetzt in der Hütte.
****ch Paar
254 Beiträge
ein kleines joyherz in die Flagge, ist ja freiwillig, und keiner wird gezwungen wenn er/sie nicht will.
es gibt auch Duschhandtücher mit joy Herz, das schmeiß ich über die Reling oder auch nicht
wo ist das Problem ????????
lg monich
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir klebt das Herz auch am Auto hinten drauf *g*
Bei uns auch, und bei der Tante, die unser Cabrio gekauft hat auch *haumichwech*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*****ree Frau
22.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Flaggen 🚩
Ihr Lieben so langsam denken wir/ihr über die neue Saison nach und es kommen auch wieder Anfragen für die Flaggen.
Im Moment haben wir noch 3 rote und 3 schwarze. Sollte weiterhin Interesse an Flaggen bestehen müssten wir neue machen lassen.

Dafür müsstet ihr hier oder per PN/CM eure Wünsche posten und wir werden aktiv. *g*

Den günstigen Preis von 9,90€ konnten wir nur auf Grund der Menge von 90 bestellten Flaggen realisieren. Wir bestellen frühestens ab 40 Stück.
Aufgrund der Teuerung, die wir überall bemerken, werden wir diesen günstigen Preis aber leider nicht halten können.
Der Preis beinhaltet den Versand innerhalb Deutschlands, ins Ausland werden von uns zuzügliche Portokosten berechnet werden müssen, da auch die Post ihre Preise erhöht hat.

Shi und BiDo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.