In die Runde. Redet ihr im Alltag über den Joyclub? Wenn ja, mit wem?In die Runde. Redet ihr im Alltag über den Joyclub? Wenn ja, mit wem? Oder mit wem lieber nicht? Schönes Wochenende, Ad-Libitum
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite. Irgendwie stelle ich mir aktuell die Frage, macht das als Mann überhaupt einen Sinn? Ich hab mich durch die Profile geklickt…
Aktuell und schon seit vielen Wochen ist unser Stock/Deposit aufgebraucht.
Wir werden wohl Mitte des Jahres wieder, wie bereits im letzten Jahr, beginnen eine neue Auflage zur Bestellung zu generieren.
Dazu werden wir erneut nicht in Vorlage treten, sondern die in einem festen Zeitraum beauftragten/bestellten und vorab bezahlten Flaggen in entsprechender Menge bestellen und versenden.
Wir haben jetzt mal gerechnet:
Bei unserer Kalkulation ist folgendes raus gekommen.
Ab 30 in Auftrag gegebenen Flaggen müssen wir einen Preis inkl. Porto und Verpackung 12,90€ aufrufen. Das ist innerhalb Deutschland, bei Versand in die Schweiz 🇨🇭 +6,00€ und nach Österreich 🇦🇹 +3,00€, da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
wir würden eine Rote nehmen und falls wir uns bis dahin wieder sehen sparen wir uns die 3,- EURO nach
Österreich
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
„Das Schnäpschen vielleicht bekommen wir das tatsächlich mal irgendwann hin, wenn wir mal wieder im Norden sind.
...
Norden?
Na ja, wir sind auf der Höhe Amsterdam-Osnabrück-Hannover-Berlin angesiedelt.
Wir verstehen uns nicht als Nordlichter, sondern als die „Besten im Westen“ .